eure meinung!!!!
ist noch nicht fertig und stoßstangen und so sind auch nur angeheftet. also nicht wundern grins
21 Antworten
Nen Schneeschieber fürn Winterdienst....:-)
MIr persönlich zu wuchtig, aber dennoch nicht schlecht und wenn du alles selbst gemacht hast dann zieh ich meinen Hut vor dir
Zitat:
Original geschrieben von rob_zombie
Auch wenns mir optisch absolut nicht gefällt, Respekt vor der Arbeit!
Was für ne Farbe soll da dann eigentlich rauf?
wollte was von house of kolor wieder ein schwarz was ins rot geht.
habe aber noch ein floppi gefunden. kann ihn aber nicht beschreiben, zu geil.
Zitat:
Original geschrieben von PAYNE1982
Hallo
@Corsa9,5x17
Die Delitzscher wieder mit ihren Tuningkisten😉, ne sieht sehr gut aus machst du das Beruflich am Auto rumdocktoren.
Grüsse aus Bitterfeld!!MFG Payne
komme aber nicht aus delitzsch grins. komme aus zeitz
mache das aber nicht beruflich. bin fliesenleger, habe mir das abgeschaut und angeeignet. mir macht es sehr viel spaß wenn ich die zeit und geld dafür finde. ist sozusagen mein hobbe.
bastle zur zeit am gfk ausbau.
und was ist da für ne maschine drunter>? 😁
gruss Tunc
ps: respekt für deine arbeit...i love that shit 😉..bis auf die auspuffe etwas mickrig für denn umbau oder?
Zitat:
Original geschrieben von Tunc
und was ist da für ne maschine drunter>? 😁
gruss Tuncps: respekt für deine arbeit...i love that shit 😉..bis auf die auspuffe etwas mickrig für denn umbau oder?
noch leider 90 ps. kotzt mich persönlich ein wenig an, schon allein wegen meiner bereifung komme ich nicht wirklich aus dem knick. soll sich aber ändern
habe ja vor die auspuffanlage zu ändern.
wollte von königseder was drunter haben. aber ich denke mal das wird zum schluss kommen.
servus Corsa 9,5x17
ich weiss was du meinst...mein ex 1,7di hatte 9x16 225 drauf und da ging wirklich nix und denn verbrauch hats auch steigen lassen....aber deine dimension ist schon ne wucht 😉
viel spass beim tüv..ich hab 3monate gebraucht bis alles durch war....bei mir war der neue motor schon im keller als mein corsa in himmel kam 🙁
willst n neuen motor oder denn jetzigen aufpushen?
gruss Tunc
Zitat:
Original geschrieben von Tunc
servus Corsa 9,5x17
ich weiss was du meinst...mein ex 1,7di hatte 9x16 225 drauf und da ging wirklich nix und denn verbrauch hats auch steigen lassen....aber deine dimension ist schon ne wucht 😉
viel spass beim tüv..ich hab 3monate gebraucht bis alles durch war....bei mir war der neue motor schon im keller als mein corsa in himmel kam 🙁
willst n neuen motor oder denn jetzigen aufpushen?gruss Tunc
felgen und so ist schon alles abgenommen.
will nen neuen motor 2,0l t
aber das mache ich nicht allein. grins