eure meinung!!!!
ist noch nicht fertig und stoßstangen und so sind auch nur angeheftet. also nicht wundern grins
21 Antworten
also die MHV gefällt mir gut, ist nicht zu doll, aber trotzdem böse.
die Front wäre mir etwas zu wuchtig...
hast du die Türgriffe entfernt? ist das nicht verboten...?
was hast du mit der NSL und dem Reflektor in der Lumma-Schürze gemacht? die sehen so schmal aus...
hab schon mal Bilder von deinem in nen anderen Thread gesehen, die Radläufen in Blech sehen gut aus, war aber sicher nicht ganz billig oder?
Also Ich muss sagen von vorne sieht er schick aus :-)
2 Bilder hat der mir nicht aufgemacht..
Ich sag mal.....aufregend anders! Persönlich mag ich es eher dezenter, aber da steckt bestimmt viel Arbeit drin! Bin auf das "fertige" Auto gespannt!
habe die nebelleuchten um die hälfte verkleinert und die nummernschildmulde 5 cm herunter gezogen.
die mhv fällt nicht auf aber ich habe die koties 5cm verlängert und extra noch 1,5 cm herausgestellt.
stoßstange habe ich lufteinlässe zugemacht und extra nochmal verbreitert das das mit den koties hinhaut.
und motorhaube ebenfalls 5cm.
türgriffe habe ich noch einen mechanischen öffner in den scheibengummie eingebaut.
Zitat:
Original geschrieben von corsa9,5x17
und als letztes
habe alles selbst gemacht. das teuerste war das lackieren.
habe geschweißt und dann alles gezinnt. danach halt gespachtelt.
material ca. 200 eur
Sieht echt schick aus, wo bei ich es persönlich zu krass finde.
Aber grundsätzlich echt großes Respekt...
das hast du alles selber gemacht?
RESPEKT!
so radläufe machen, hätte doch bestimmt 1000-1500€ gekostet...
hast dich vorher mal schlau gemacht, was der TÜV zu den neuen Reflektoren sagt? wäre schade, wenn du dir die arbeit umsonst machen würdest...
sieht aber gut aus...
Zitat:
Original geschrieben von Nighthawk167
das hast du alles selber gemacht?
RESPEKT!so radläufe machen, hätte doch bestimmt 1000-1500€ gekostet...
hast dich vorher mal schlau gemacht, was der TÜV zu den neuen Reflektoren sagt? wäre schade, wenn du dir die arbeit umsonst machen würdest...
sieht aber gut aus...
nö bei den lampen nicht. abwarten. will ihn sowieso vor den lackieren abnehmen lassen.
ich habe mich bei werkstätten und lackiern kundig gemacht und ihre meinungen eingeholt und dann alles gemacht.
Auch wenns mir optisch absolut nicht gefällt, Respekt vor der Arbeit!
Was für ne Farbe soll da dann eigentlich rauf?
echt n1 gefaellt mir persönlich sau gut würde sowas auch gerne selber koennen!
Hallo
@Corsa9,5x17
Die Delitzscher wieder mit ihren Tuningkisten😉, ne sieht sehr gut aus machst du das Beruflich am Auto rumdocktoren.
Grüsse aus Bitterfeld!!
MFG Payne