Eure Meinung

Harley-Davidson

Servus alle
Ich hab mir übern winter mal gedanken gemacht über nen neues licht für meine dick.
nu würde mich ma eure meineung dazu intresiern was ihr davon haltet ?
ok is etwas gewöhnungsbedürftig das ganze muss ich zugeben ))

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nighte

aber ich find den scheinwerfer wo zuvor dran war aber auch nicht gerade passend 🙂

Wie oben gesagt, Durchmesser zu groß. Warum möchtest du denn alles verbasteln? Die Standardscheinwerfer von Harley finde ich sehr optimal. Kann man ja auf Wunsch noch verfeinern, aber doch nicht notgedrungen tauschen?!

mir gefällt der orginal scheinwerfer nicht und daher such ich nach was passendem.
ich hatte auch schon den Infinity dran aber bei dem siehst ja kaum was und is eh nur nebel und fernlicht...
den grossen hir hab ich geschenkt bekommen.
aber so was in diese richtung such ich mit klarglas scheibe.

Was soll er denn bieten? Größer? Länger? Oder einfach "nur" Klarglas und ansonsten wie Harley?

nummer 5 lebt!gg

ja das is ne gute frage was er bieten soll.....
deshalb bin ich grad am testen

ich find ja bspw. auch die leicht verlängerten Scheinwerfer mit dem Standard-Durchmesser optisch sehr gut, je nach Maschine zumindest. Hab leider grad kein Bild griffbereit, sonst würd ich's einstellen.

Bei etwas längeren seh ich nur das prob das die mit zu weit nach vorne raus kommen, oder mir hinten anstosen.
die langen dinger sehn klasse an einer gereckten gabel aus.
der Infinity sah bei mir ja scho bescheiden aus weil er so weit vor stand

@ nighte

so gehts auch.....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

cu richardIII

Jo das passt klasse zu diesem teil, jedoch sicher nich auf eine normale standart gabel.))
Aber sowas hatte ich auch schon im kopf, wer mir aber zu teuer zu kaufen und dann in der garage liegen zu lasen oder den bei ebay zu verschachern...

ich weiss es es giebt ein scheinwerfer für mich da draus muss ihn nur finden hehe

Deine Antwort