Eure Meinung
Servus alle
Ich hab mir übern winter mal gedanken gemacht über nen neues licht für meine dick.
nu würde mich ma eure meineung dazu intresiern was ihr davon haltet ?
ok is etwas gewöhnungsbedürftig das ganze muss ich zugeben ))
38 Antworten
Also, mein Fall wär das net 😰
Servus
doppelscheinwerfer sind ja ok, aber dies projektorlinsen an einer harley würden für mich zu sehr "harry" aussehen ....
ehrlich, mir g'fallts net .....
würde deine bisher schön gemacht Softail echt kaputt machen.
Licht
Da willst Du jetzt nicht wirklich ne ehrliche Antwort zu haben......??
An Deiner Stelle würde ich mir noch die "Frolic-Schachtel" aus dem Hintergrund des Bildes zwischen die Gabel klemmen.
Sorry,aber für sowas fehlt mir das nötige Verständnis!
Meinung
Moin!
Hauptsache dir gefällt es. Fährst deinen Hobel ja nicht spazieren damit andere ihre Freude daran haben.
Gruß Megalusche
Mein Fall ist es nicht, aber darum geht´s doch auch gar nicht. Unsere meinung hier-ok! Dir muß es gefallen und Dir Spaß machen, wenn Du´s anguckst ;-)
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Dream64
Mein Fall ist es nicht, aber darum geht´s doch auch gar nicht. Unsere meinung hier-ok! Dir muß es gefallen und Dir Spaß machen, wenn Du´s anguckst ;-)
Stefan
@ dream64
doch darum geht es hier. (immer dieses wir müssen alle leben geschwafel) nighte hat ganz klar gefragt was wir von seiner idee halten und nicht ob wir uns alle lieb haben.
@ nighte
eine meinung ab zu geben ist hier nicht einfach. man müsste das ganze moped sehen um das zu beurteilen. zumal ja auch noch die lampenverkleidung fehlt.
auf den ersten blick jedoch: lass es!! wie mann auf den bild erkennen kann hast du ein gabel mit schmalen gabelholmen und einen, na ja, zierlichen lenker. da lenk eine solche bullenlampe nur ab und verklebt den blick für das gesamtbike.
resumee: gefällt nich !!
cu richardIII
was bei einem Streetfighter gut aussieht, paßt nicht umbedingt zu einer Softail. Also mein Stil wäre es nicht...
Die Lichtausbeute dürfte aber besser sein als original.
richardIII
Eben genau das ist es! Nix verstanden, oder? Warum fragt er dann erst? Soll es anderen gefallen oder ihm? Ich baue mein bike für mich auf...was andere darüber denken oder sagen ist mir sowas von ....egal!
Das "wir müssen alle leben-Geschwafel" überlasse ich anderen ;-)
Nix für ungut, aber ich wäre heute besser nicht aufgestanden;-)
Stefan
OK
das bild is nich grad der hammer ))
hab da mal nu die ganze maschine mit drauf gepackt so kanns jeder besser sehn.
klar es is mal was anders find ich und sicher is das teil noch verbesserungs bedürftig.....
an verkleidung will ich da gar nich mehr dran machen,aber die schwarze verkleidung oben muss ich drauf machen da es sonnst zu nackt und unvertig ausschaut.
und ich find je länger ich mir das so anschau soooooo
übel sieht ned mal aus ))
Moin,
sieht meineserachtens nicht so doll aus. Da finde ich die von RBS doch wesentlich passender:
sieht aus wie "nummer 5 lebt". mein fall ist es nicht; jedoh gebe ich dir recht, dass es bei längerem hinsehen sooo schlimm nicht aussieht.
kurz: lass es ! ;-)
gruss,
harley13
Sieht sch... aus ! Einer Harley unwürdig.
Gruß Ringo
Moin,
also, das schaut net gut aus.
Schöne Grüsse
Friese