Eure Meinung

Mercedes C-Klasse W203

Hallo zusammen,

wollte mal eure Meinung zu diesem Auto wissen.
Vielleicht kann mir einer von euch sagen, was der silberne Schalter an der Seite ist.
Von den Kilometer her würde ich sagen das es noch ok ist Preislich glaube ich auch.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=130529101

16 Antworten

Du hast es aber auch mit lila Autos.😁

Also vom Typ her gefällt mir der W208 um ein vielfaches besser als der W203. War schon immer ein Fan dieser Baureihe. Ok, die Technik ist von vorgestern, aber die Fahrzeuge haben imho echt Charakter.🙂

Die Farbe wäre allerdings gar nicht mein Fall. Aber wenn du schon eh beim W208 bist, warum nicht gleich ein Cabrio? Die W208 gehören (für mich) zu den schönsten Cabrios ihrer Art.

Schwarz aussen + graues oder auch schwarzes Leder innen = Traumhaft schön.😎

Zitat:

Original geschrieben von Dirk003

Du hast es aber auch mit lila Autos.😁

Also vom Typ her gefällt mir der W208 um ein vielfaches besser als der W203. War schon immer ein Fan dieser Baureihe. Ok, die Technik ist von vorgestern, aber die Fahrzeuge haben imho echt Charakter.🙂

Die Farbe wäre allerdings gar nicht mein Fall. Aber wenn du schon eh beim W208 bist, warum nicht gleich ein Cabrio? Die W208 gehören (für mich) zu den schönsten Cabrios ihrer Art.

Schwarz aussen + graues oder auch schwarzes Leder innen = Traumhaft schön.😎

Leider bekommt man die Autos sehr schwer in seiner Wunschfarbe, mir wäre außen schwars auch lieber.

Ich suche schon seit Februar nach einem passenten Auto, für 7000-8000 € muss man schon Glück haben eine c-Klasse oder clk zu finden. Außern man verzichtet auf einiges z.B Leder, Klima, Navi und und und.

Deine Antwort