Eure Meinung

Mercedes C-Klasse W203

Hallo zusammen,

wollte mal eure Meinung zu diesem Auto wissen.
Vielleicht kann mir einer von euch sagen, was der silberne Schalter an der Seite ist.
Von den Kilometer her würde ich sagen das es noch ok ist Preislich glaube ich auch.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=130529101

16 Antworten

Hmm also ich finde ihn eig ganz in Ordnung, aber bin mir sicher, man bekommt noch bessere Angebote...

Hat keine Vollausstattung und bei 141tkm ist halt genau die Zeit, wo gerade die Problemchen anfangen... Der weiß, warum er den verkauft 😁
Schade dasses kein CDI ist, dann wärs ok, aber Benziner.. hmm^^

Des silberne Teil wird irgentwas nachträglich verbautes sein.. evtl. Ipod Ladestation, Usb Device?

Würd mir auf alle Fälle das Auto gründlichst auch von unten mal anschauen, immerhin ist es schon 9 Jahre alt.
Fehlkauf wirds aber bestimmt nicht, wenn ich nach dem gehe, was die Bilder sagen.
Grüße

Wie immer das übliche Prozedere. Rostfrei an Türunterkanten, unter den Türgummis Radläufe, Heckdeckel der Fronthaube. Wurden schon Lackarbeiten gemacht? Reparaturhistorie beachten…

Hallo,

bei der Motorleistung bauchst du ein 1A- Fahrwerk,
das kannst du bei der Laufleistung aber nicht erwarten.
Ist also ein großvolumiger Schleicher.
Gruß

Hallo Thomas 2908,

Ich würde dir abraten, ist ja einer von den ersten W203, und schaut auf den Bildern nicht gerade gepflegt aus. Würde auf jeden Fall mit dem Lackmessgerät um das Auto tanzen, da ist bestimmt schon einiger Kantenrost beseitigt worden, und das wäre dann für mich ein Grund nein zu sagen.

Stimme meinen Vorredner zu...
...außerdem würde ich es auf 6900€ runterdrücken.
Man darf sich von der Innenausstattung nicht täuschen lassen.

Gruß

...Nicht zu vergessen das dicke Benziner fast nicht mehr an den Mann zu bringen sind. Jeder Händler ist froh wen sowas vom Hof ist.

Darfst aber auch nicht vergessen, das du die Sitztheizungen genau unter die Lupe nimmst, also bei meinem 2002er waren schon beide Sitzflächen im Arsch, das hat weh getan 😁
Der Motor vom 320ger ist nicht schlecht, aber ziemlich durstig, im Drittelmix ca. 13 Liter, aber dann warst du ohne Kickdown unterwegs. Dann für den Service brauchst du 12 Zündkerzen, usw....

Bei fragen einfach Suchfunktion nutzen oder hier Posten.😉

Was ich überhaupt kaum glauben kann ist ,dass dieser Wagen 218PS hat ^^. Man sieht es dem sowas von nicht an ,dass das ein C320 ist.

Also allein schon vom Optischen würde ich dir diesen Wagen abraten. Du wirst aufjedenfall bessere Angebote finden auch wenn da vielleicht 2.000-3.000€ mehr ausgegeben werden muss.
Ich weiss wovon ich rede 🙂 ..habe mich nämlich damals zu schnell entschieden und bekam für das Geld recht wenig.

Aber zufrieden bin ich trotzdem mit meiner süßen 😁😁

Gruß
Hasan

Ich mag dieses violett Metallic. Das sieht wirklich gut aus.
Aber mit den Felgen wird keiner glücklich....

Ich Glaube, ich lass die Finger von dem Auto.
Ich hab auch schon was anderes in Aussicht, ist halt ein Kompressor. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch mit Kompressor Motoren aus der hat schon 140 tkm. ist aber was Steuern und so angeht einiges billiger und wahrscheinlich Sauft er auch nicht so viel.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Na ja, das ist ja ein ganz anderes Auto, Coupe statt Limo.
Aber bei mir war es genauso, ich wollte auch einen W203 oder W208, meine Entscheidung ist dann auf das bequemere Auto gefallen, aber das mußt du selber wissen.
Aber wenn ich bei dem Auto schon Baumaschinen Firma lese dann wäre für mich dieses Auto schon wieder gestorben. Schaut auch nicht besonders gepflegt aus. Aber wir hier im W203er Forum finden auch an jedem Auto mehrere nachteile, entscheiden mußt DU dann letztendlich😁

Zitat:

Original geschrieben von Thomas 2908

Ich hab auch schon was anderes in Aussicht, ist halt ein Kompressor. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch mit Kompressor Motoren aus der hat schon 140 tkm. ist aber was Steuern und so angeht einiges billiger und wahrscheinlich Sauft er auch nicht so viel.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Wenn ich den auf deinem Avatar richtig erkenne, dann: "Als dein Anwalt rate ich dir...." 😁

Den CLK solltest du dir  genauer anschauen.

Der CLK basiert allerdings noch auf der alten C-Klasse W202 und kann deshalb in vielen Belangen nicht mit dem W203 mithalten, aber der dort hat ne enorme Ausstattung bei akzeptabler Laufleistung und Preis. Wenn ich mir aber die Bilder vom Innenraum so anschaue dann solltest du mal nach nem Scheckheft schauen oder dich vergewissern das die Laufleistung auch stimmt. Der Innenraum sieht nicht gerade gepflegt aus, nicht tragisch solange man es mit der Technik nicht auch so gehalten hat.

Zitat:

...
und wahrscheinlich Sauft er auch nicht so viel.
...

Vermutlich säuft er mindestens genausoviel.😉

Zitat:

Da kannst erst mal einen Professionellen Aufbereiter ran lassen so verdreckt wie der ist.

Wenn der Verkäufer von einer Baumaschinen Firma ist dann wurde der sicher oft auf Baustellen bewegt sieht man ja auch innen.

da ist der Dreck in jeder Ritze, sicher hat der Wagen dann auch Steinschläge oder ähnliches, fahren ja LKW herum auf den Baustellen, das solltest Du dir gut überlegen.

Deine Antwort