ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Eure Meinung

Eure Meinung

Themenstarteram 21. Dezember 2007 um 10:08

Guten Tag zusammen

Habe seit Anfang November eine Street Bob Model 08.

Würde gerne eine Auspuffanlage oder Entschaldämpfer anbauen die Tüv Zulasung hat.

Gibt es eigendlich auch andere Hersteller außer Kess oder AMC die solche Anlagen bauen.

Am liebsten wäre mir eine Anlage die man nicht verstellen braucht und trozdem einen guten Klang hat.

An alle Frohe Weihnacht und viel Gesundheit im Neuen Jahr

mfg

Jürgen

23 Antworten

Hi @chaos112,

bei einzelnen Antworten auf deine Fragen hin ist mir aufgefallen,

dass es zu diesem etliche Threads gibt.

Kein Wunder, dass manche hier mittlerweile ein wenig ab- jenerft auf det Thema reagieren.

Lies dich doch einfach mal in Ruhe durch die vorangegangenen Threads.

Laß dir dabei Zeit und überleg, was du willst.

Ick halt's mit 'nem Wort von Sunburn:

Make beer, not War!

grets

x-berger

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Ja,das stimmt-Und danke für den Tinnitus,den ich habe,seit ich hinter Dir hergefahren bin!;)

aber da krieg ich was dafür,hast mir ja gar nie gesagt das ich dir den harleysound für immer ins trommelfell gebrannt habe gggggggggggggggggggggg:D:D

Bleibt ma locker Mädels,

@chaos112

Außer den von Dir bereits erwähnten AMC und Kess, gibt es eine nicht verstellbare, die sich legal relativ"gut" anhört, Remus. Illegal kannste die auch machen, indem Du die db Killer rausschraubst. Aber legal und guter Sound.........vergiss es!

 

Gruß

SBsF

 

Meine Meinung. Legal und guter Sound gibts nicht. allenfalls ein "naja könnte man noch durchgehen lassen, wenn man die tüv zulassung als mega pluspunkt anerkennt."

 

jou, genau sowenig wie " ein bißchen schwanger ". :p

Paul

Also ich weiß gar nicht, was ihr wollt. Ich habe jetzt seit einer Woche eine AMC HD1 drauf und die hat einen richtig geilen Sound! Ganz legal. Mein Dealer meinte aber, dass er da so komische Teile aus dem Rohr rausgeholt hätte, die wohl eine Transportsicherung des AMC-Werkes gewesen sein müssen. Sachen gibt es, tztztz :D

am 21. Dezember 2007 um 19:38

na das ist ja legal, gähn

Zitat:

Original geschrieben von DirtTRack

na das ist ja legal, gähn

legal,illegal,scheissssssssssssssegal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

IKEA Regal

Deine Antwort