ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Eure Meinung

Eure Meinung

Themenstarteram 21. Dezember 2007 um 10:08

Guten Tag zusammen

Habe seit Anfang November eine Street Bob Model 08.

Würde gerne eine Auspuffanlage oder Entschaldämpfer anbauen die Tüv Zulasung hat.

Gibt es eigendlich auch andere Hersteller außer Kess oder AMC die solche Anlagen bauen.

Am liebsten wäre mir eine Anlage die man nicht verstellen braucht und trozdem einen guten Klang hat.

An alle Frohe Weihnacht und viel Gesundheit im Neuen Jahr

mfg

Jürgen

23 Antworten
am 21. Dezember 2007 um 10:10

aarrrggghhh

Zitat:

Original geschrieben von DirtTRack

aarrrggghhh

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Hallo Jungs,

alle Jahre wieder :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Harley07

Hallo Jungs,

alle Jahre wieder :rolleyes:...........................kommt das lalala :)

am 21. Dezember 2007 um 10:53

wie? hab ich das richtig verstanden?

gibts für unsere moppies auch noch andere als die serienauspuffanlagen?

bitte unverzüglich um infos.

hab ne 2005er road king

gruss

kaja

@Chaos112:Mach dir nix draus-die sind alle nur neidisch:D

Allerdings befürchte ich,daß "lautere"Auspuffanlagen eventuell ILLEGAL sein könnten:eek:

Deshalb fahren wir hier alle nur Serienauspuff-das macht auch Spass!:)

 

Ach,lass Dich nicht verarschen-Schau mal bei Ibääh rein

 

Frohe Ostern

 

Sunburn

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

@Chaos112:Mach dir nix draus-die sind alle nur neidisch:D

Allerdings befürchte ich,daß "lautere"Auspuffanlagen eventuell ILLEGAL sein könnten:eek:

Deshalb fahren wir hier alle nur Serienauspuff-das macht auch Spass!:)

 

Ach,lass Dich nicht verarschen-Schau mal bei Ibääh rein

 

Frohe Ostern

 

Sunburn

sicher,ich hab ja auch eine legale two-in-one anlage von hali dran,superleise und fährt sich toll :)

Ja,das stimmt-Und danke für den Tinnitus,den ich habe,seit ich hinter Dir hergefahren bin!;)

Also , von der Verarbeitung her sind die man.verstellbaren Kess ok .Vom Sound her gibt es unterschiedliche Meinungen . Wegen der Legalität kann man in I;A und CH einreisen ohne mit Stilllegung rechnen zu müssen. Die elektr. verstellbaren Kess hat mein Dealer wegen häufiger Störung der "Soundregelung" wieder zurückgenommen.

mfg ortler

am 21. Dezember 2007 um 12:07

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Ja,das stimmt-Und danke für den Tinnitus,den ich habe,seit ich hinter Dir hergefahren bin!;)

 :D 

 

geil...und so schön trocken....schenkelklopf...

Scho wieder en TrötenThread.

An Adi: Machste mal ne Statistik ( Tröten Pro Tag )

:D:D:D:D:D:D:D:D

Tja, drum fahr ich keine "Strassenbernhardt"! :-)

Häää?

Helau......

Deine Antwort