ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Eure Meinung ist gefragt! Welchen neuen Forenheader hättet ihr gern?

Eure Meinung ist gefragt! Welchen neuen Forenheader hättet ihr gern?

Themenstarteram 12. Dezember 2019 um 9:22

Liebe Land Rover-Freunde,

ein Community-Mitglied (danke @DarthVelar) hat angeregt, dass wir mal den Forenheader auffrischen. Großartige Idee, finden wir.

Inzwischen gibt es ja neue Modelle, die einige von Euch schon fahren. Damit ihr Euch weiterhin hier heimisch fühlt, sollt ihr natürlich Mitsprache haben.

So machen wir es:

Klickt gern die Bilder durch, von A bis H benannt. Merkt Euch den Buchstaben des Forenheaders, der Euch am meisten zusagt und stimmt in der Umfrage für "Euren" Buchstaben ab.

Wir schauen in eine paar Tagen, ob sich ein klarer Favorit abzeichnet. Am 19.12.2019 gibt es die Auflösung und der neue Forenheader wird in den darauffolgenden Tagen eingebaut.

Viel Spaß dabei! Wir sind schon gespannt welche Diskussion hier gleich losgeht :D aber bitte :cool:bleiben

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@DarthVelar schrieb am 13. Dezember 2019 um 06:18:53 Uhr:

B liegt in Führung verfolgt von H! Heckansichten und Defender kommen dagegen bisher wohl nicht so gut an. Mal sehen wie es weitergeht… ;-)

B finde ich doof.......alles nur grundierte Fahrzeuge, die Opagerechtes Silber zeigen:(

Dabei hat LR so schöne Lacke und Farben :)

Die Individuallacke sollen sogar von britischen Jungfrauen bei Vollmond aufgetragen werden :D

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten

F oder G

B oder G

G ist fein neutral. Mit allen Modellen.

Ich bin bei G oder H. :-) … für G hat aber noch keiner gevotet ;-)

Hi zusammen,

ganz toll wäre, wenn die nervige Werbung, überhalb des alten/ neuen Forenheaders, woanders platziert werden könnte. :rolleyes:

PS. Ich bin für H :)

@EVO-3333 Platzierung ganz unten wäre eine Option, dann wäre die Werbung allerdings sinnfrei. Oder keine Werbung, dann wäre die Plattform ziemlich schnell durch. Oder bezahlen und ein Forum ohne Werbung, dann gäbe es nur ziemlich sicher ca. 95% weniger Foristen. Oder Werbung einfach dulden und sich freuen, dass es das Forum gibt.

PS: H finde ich auch gut :-)

Zitat:

@DarthVelar schrieb am 12. Dezember 2019 um 20:49:29 Uhr:

... Oder Werbung einfach dulden und sich freuen, dass es das Forum gibt.

Ne … ich dulde sie ja … fänd es halt nur besser und forenfreundlicher, wenn die Werbung iwo/ iwie anders, sinnig platziert werden könnte. Da gibt's genug Seiten im Net, die das können. ;)

Oder einen Adblocker installieren. ;)

Das war hier aber nicht die Frage von MT-Ani.

B liegt in Führung verfolgt von H! Heckansichten und Defender kommen dagegen bisher wohl nicht so gut an. Mal sehen wie es weitergeht… ;-)

H … find ich halt gut, weil die LR-Palette breiter ist. :)

G oder H

 

vielleicht merkts keiner :-)

A oder H.

 

Dennoch hätte ich es schöner gefunden, die gesamte LR Palatte zu zeigen. Also nicht nur Ranger Rover oder auserwählte Modelle...

Wenn man das nicht will / kann / mag, dann den Header nur "abstrakt & allgemein".

 

Grüße,

Hauser

Zitat:

@Hauser.Ger schrieb am 13. Dezember 2019 um 19:58:40 Uhr:

A oder H.

Dennoch hätte ich es schöner gefunden, die gesamte LR Palatte zu zeigen. Also nicht nur Ranger Rover oder auserwählte Modelle...

Wenn man das nicht will / kann / mag, dann den Header nur "abstrakt & allgemein".

Grüße,

Hauser

Kann ich Hauser nur bestätigen … entweder alle oder keiner (direkt) … ;) :D

Ich bin absoluter Fan vom Range … aber "wat mut, dat mut" … ;)

Zitat:

@taumelscheibe schrieb am 12. Dezember 2019 um 17:27:41 Uhr:

G ist fein neutral. Mit allen Modellen.

Moinsen... Ich meinte HAAA... HAA...nicht GEEE! Hab mich wohl am Smartphone verwischt :).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Eure Meinung ist gefragt! Welchen neuen Forenheader hättet ihr gern?