Eure Meinung ist gefragt! Welchen neuen Forenheader hättet ihr gern?
Liebe Land Rover-Freunde,
ein Community-Mitglied (danke @DarthVelar) hat angeregt, dass wir mal den Forenheader auffrischen. Großartige Idee, finden wir.
Inzwischen gibt es ja neue Modelle, die einige von Euch schon fahren. Damit ihr Euch weiterhin hier heimisch fühlt, sollt ihr natürlich Mitsprache haben.
So machen wir es:
Klickt gern die Bilder durch, von A bis H benannt. Merkt Euch den Buchstaben des Forenheaders, der Euch am meisten zusagt und stimmt in der Umfrage für "Euren" Buchstaben ab.
Wir schauen in eine paar Tagen, ob sich ein klarer Favorit abzeichnet. Am 19.12.2019 gibt es die Auflösung und der neue Forenheader wird in den darauffolgenden Tagen eingebaut.
Viel Spaß dabei! Wir sind schon gespannt welche Diskussion hier gleich losgeht 😁 aber bitte 😎bleiben
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@DarthVelar schrieb am 13. Dezember 2019 um 06:18:53 Uhr:
B liegt in Führung verfolgt von H! Heckansichten und Defender kommen dagegen bisher wohl nicht so gut an. Mal sehen wie es weitergeht… ;-)
B finde ich doof.......alles nur grundierte Fahrzeuge, die Opagerechtes Silber zeigen🙁
Dabei hat LR so schöne Lacke und Farben 🙂
Die Individuallacke sollen sogar von britischen Jungfrauen bei Vollmond aufgetragen werden 😁
80 Antworten
Danke Euch allen für Stimme und Kommentar!
bis morgen dürfen alle, die noch nicht abgestimmt haben, abstimmen 🙂 Dann kommunizieren wir das Ergebnis und machen hier zu.
edit: 😰 natürlich nicht morgen, sondern am Donnerstag den 19.12.19, wie im Eingangspost von mir angekündigt. Irgendwie kann die Woche vor dem Urlaub nicht schnell genug vergehen 😁🙄
Zitat:
@DarthVelar schrieb am 13. Dezember 2019 um 06:18:53 Uhr:
B liegt in Führung verfolgt von H! Heckansichten und Defender kommen dagegen bisher wohl nicht so gut an. Mal sehen wie es weitergeht… ;-)
B finde ich doof.......alles nur grundierte Fahrzeuge, die Opagerechtes Silber zeigen🙁
Dabei hat LR so schöne Lacke und Farben 🙂
Die Individuallacke sollen sogar von britischen Jungfrauen bei Vollmond aufgetragen werden 😁
Ähnliche Themen
Denkt dran abzustimmen. Nur antworten reicht nicht. Im ersten Post ist die Option zum Abstimmen.
Grüße,
Hauser
Zitat:
@Hauser.Ger schrieb am 17. Dezember 2019 um 10:27:05 Uhr:
Denkt dran abzustimmen. Nur antworten reicht nicht. Im ersten Post ist die Option zum Abstimmen.Grüße,
Hauser
.. Verdammt.. Erwischt.. Und wie kommt man zur Abstimmungsoption? 😛
Zitat:
@taumelscheibe schrieb am 17. Dezember 2019 um 10:30:17 Uhr:
Zitat:
Denkt dran abzustimmen. Nur antworten reicht nicht. Im ersten Post ist die Option zum Abstimmen.Grüße,
Hauser.. Verdammt.. Erwischt.. Und wie kommt man zur Abstimmungsoption? 😛
Nicht am Mobile und am Brettchen!
Hatte auch erst getextet und gestern am PC die Abstimmungsoption gefunden.
Abstimmen!
Abstimmen!
Abstimmen!
(wer nicht wählt darf hinterher auch nicht motzen) 😁
Zitat:
@taumelscheibe schrieb am 17. Dezember 2019 um 10:30:17 Uhr:
Zitat:
Hauser.. Verdammt.. Erwischt.. Und wie kommt man zur Abstimmungsoption? 😛
Schau mal in meinen Eingansgpost, Seite 1. Wenn Du noch nicht abgestimmt hast, siehst du die Radiobuttons und kannst Deine Variante anklicken.
Zitat:
@taumelscheibe schrieb am 17. Dezember 2019 um 11:08:27 Uhr:
Seenks für den schnellen Support. Da muss ich mir heute wohl einen PC zur Abstimmung kaufen 😁
Mach mal und wehe du stimmt für diese Opafarben!
Bunt muss es sein, so wie hier des Forum😁
Bei H sieht es so aus als wäre ein Porsche im Hintergrund ;-) also ran ihr Huldiger des Schwabenbleches
Zitat:
@Buchener74722 schrieb am 17. Dezember 2019 um 12:03:48 Uhr:
Bunt muss es sein, so wie hier des Forum😁
Sagt der, der ein weisses Auto fährt 😉😁🙂😎😛
Ich fragte mich schon, warum hier jeder schrieb welchen Header er wollte... hahaha...
Ich oute mich jetzt mal als einer der vier verlorenen Seelen die A gewählt haben. Einfach weil es gefühlte 320 Jahre gedauert hat, einen neuen Header zu kriegen (wurde schon mal angestossen) und A daher am längsten aktuell bleiben dürfte 🙂