Eure meinung ist gefragt...(Tuning)
Hallo an alle,habe bei den DTS katalog eine Front+Heckstroßstange gefunden die eigetlich nicht so Teuer ist...(Front 449€,Heck 389€);Die Felgen vom TT auf den Foto sind mit etwas zu "tuning-maßig",aber den front gefällt mir sehr;
Was Meint ihr darüber?
MFG JDM
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jdm666
Hi,Ja letze woche war bei ebay eine Original 3.2Endschalldämpfer der für eine 2.0TFSI angepassen war...Mich würde Interessieren ob den ESD von 3.2 auf ein Tfsi genau so laut ist wie den Original...Den Unterschied von die Frontstoßstange mit die von zbs.Pogea oder Kamei ist das die ungefähr 50%Billiger ist...Das mit den R8 style gebe ich dir 100% recht,mir gefällt aber weil die den TT noch eine Agrresive Blick gibt...ciao 😉
Na ja, das mit dem agressiven Blick ist so eine Sache. Manche Leute können noch so böse drein schauen, wirklich gefährlich wirken sie dadurch auch nicht gerade. Bei Autos könnte es wohl ähnlich sein. Und da frage ich mich dann schon: was gibt es blöderes, als mit einem Messer zur Schießerei zu kommen? 😉 Ich denke mit ein bisschen Understatement kommt man weiter.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
beachtet bitte das martin keinen Tüv für diese Veränderung benötigt!! in Deutschland würde es zu problemen bei der nächsten Tüv prüfung kommen.
benutzer1978 (norman) hat das auch umgebaut. sieht hammergut aus..jedoch der tüv......lg
micha
Hab ich auch gelesen und dachte ich mir schon.
Zitat:
Mich würde Interessieren ob den ESD von 3.2 auf ein Tfsi genau so laut ist wie den Original
Topf vom 3,2er an nem TFSI?
Klingt wahrscheinlich wie ein... ...TFSI!?!?!
Die sechs Pötte, die beim Original davor hängen, spielen wahrscheinlich keine unwesentliche Rolle.😁
Ich denke das den TT hat genug Power um zu sagen das eine Agrressive Blick auf den Auto Passt...Habe damals schon auf meine Erste Auto(Golf IV 1.9Tdi 110ps) ein böser Blick eingebaut,und werde mich Jetz nicht schämen wenn ich sage das den TT eine noch Böser blick hat durch diese Fronstoßstange...Oder muß ich mindest eine Lambo fahren?
Diese Fronstoßstange sind zu Finden bei den Das katalog(auch online),Teilenummer ist 40 52 00 150 oder 40 52 00 160.
MFG JDM