Eure meinung ist gefragt...(Tuning)

Audi TT 8J

Hallo an alle,habe bei den DTS katalog eine Front+Heckstroßstange gefunden die eigetlich nicht so Teuer ist...(Front 449€,Heck 389€);Die Felgen vom TT auf den Foto sind mit etwas zu "tuning-maßig",aber den front gefällt mir sehr;
Was Meint ihr darüber?
MFG JDM

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jdm666

Hi,Ja letze woche war bei ebay eine Original 3.2Endschalldämpfer der für eine 2.0TFSI angepassen war...Mich würde Interessieren ob den ESD von 3.2 auf ein Tfsi genau so laut ist wie den Original...Den Unterschied von die Frontstoßstange mit die von zbs.Pogea oder Kamei ist das die ungefähr 50%Billiger ist...Das mit den R8 style gebe ich dir 100% recht,mir gefällt aber weil die den TT noch eine Agrresive Blick gibt...ciao 😉

Na ja, das mit dem agressiven Blick ist so eine Sache. Manche Leute können noch so böse drein schauen, wirklich gefährlich wirken sie dadurch auch nicht gerade. Bei Autos könnte es wohl ähnlich sein. Und da frage ich mich dann schon: was gibt es blöderes, als mit einem Messer zur Schießerei zu kommen? 😉 Ich denke mit ein bisschen Understatement kommt man weiter.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Und den frontspoiler...

Naja, wenn es einem gefällt ok, aber für mich sieht das aus wie: Möchte gerne einen R8, aber mir fehlt das nötige Kleingelt.

Aber habe auch schon schlimmere Spoiler gesehen...Ich finde den TT so wie er ist recht schön. Was mir am 2.0 nicht so gefällt sind die 2 Auspuffrohre links. Hier würde ich gerne 4 oder wie beim 3.2 die 2 große s Rohre sehen. Dann wäre der kleine auch perfekt 😉

Die Front ist ja OK !

Aber das Heck mit den Pseudoluftlöchern, ne muss nicht sein !!🙄

M.

Hi,Ja letze woche war bei ebay eine Original 3.2Endschalldämpfer der für eine 2.0TFSI angepassen war...Mich würde Interessieren ob den ESD von 3.2 auf ein Tfsi genau so laut ist wie den Original...Den Unterschied von die Frontstoßstange mit die von zbs.Pogea oder Kamei ist das die ungefähr 50%Billiger ist...Das mit den R8 style gebe ich dir 100% recht,mir gefällt aber weil die den TT noch eine Agrresive Blick gibt...ciao 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von flashkovic

Naja, wenn es einem gefällt ok, aber für mich sieht das aus wie: Möchte gerne einen R8, aber mir fehlt das nötige Kleingelt.

Aber habe auch schon schlimmere Spoiler gesehen...Ich finde den TT so wie er ist recht schön. Was mir am 2.0 nicht so gefällt sind die 2 Auspuffrohre links. Hier würde ich gerne 4 oder wie beim 3.2 die 2 große s Rohre sehen. Dann wäre der kleine auch perfekt 😉

GRINS!!!😁

Meinen hab ich schon umgebaut wie 3.2 !!!😎

Find es so auch schöner !

gruss
M.

Wer von euch hat mir letze sekunde bei ebay den Auspuff von 3.2 weg geschnappt????😠😁

Zitat:

GRINS!!!😁

gruss
M.

Das wäre genau richtig für mich, aber jetzt habe ich erst so viel Geld für meinen "perfekten" TTR ausgegeben. Vielleicht nächstes Jahr...

Was hat dich er Umbau gekostet?

Wobei dann wieder jeder meint ich will aussehen wie ein 3.2 und hab keinen Sound 😉 Wie ist bei dir der Sound? Gibts da eine Soundfile?

Zitat:

Zitat:

GRINS!!!😁

gruss
M.

Das wäre genau richtig für mich, aber jetzt habe ich erst so viel Geld für meinen "perfekten" TTR ausgegeben. Vielleicht nächstes Jahr...
Was hat dich er Umbau gekostet?

Eigentlich nicht viel !

Die Schürze kostet was um die 30 EUROS und der Pott ist nicht von Audi,

der ist von SW ( Gebrauchtes Ausstellungstück ohne TÜV ) haben die selber gebaut.

Hat mich auch nur um die 350 EUROS gekostet !

Hier mal ein Bild:

Gibts ein Soundfile?

Zitat:

Gibts ein Soundfile?

Grins !!!

Leider nicht, aber ne Diskusion mit Olli !😎

http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...

Geil! genau so ein Heck such ich!!! Ist die Aussparung für den Difusor und ESD wie die origiale?
Wo hast du die Bilder her? Auf deren Homepage ist doch nur der 8N.. oder bin ich blind?

edit: mist ich seh grad die Ausspahrung für den Difusor/ESD wäre ja dann S-Line-Format, mist da passt mein ABT-Einsatz net rein 🙁

Zitat:

Original geschrieben von jdm666

Na ja, das mit dem agressiven Blick ist so eine Sache. Manche Leute können noch so böse drein schauen, wirklich gefährlich wirken sie dadurch auch nicht gerade. Bei Autos könnte es wohl ähnlich sein. Und da frage ich mich dann schon: was gibt es blöderes, als mit einem Messer zur Schießerei zu kommen? 😉 Ich denke mit ein bisschen Understatement kommt man weiter.

Zitat:

Wie recht du nur hast! Weniger ist mehr...

beachtet bitte das martin keinen Tüv für diese Veränderung benötigt!! in Deutschland würde es zu problemen bei der nächsten Tüv prüfung kommen.
benutzer1978 (norman) hat das auch umgebaut. sieht hammergut aus..jedoch der tüv......

lg
micha

Deine Antwort