Eure Meinung ist gefragt !!!

Hi Leute,
ich habe vor mir eine neue Anlage in meinen Civic Coupe einzubauen. Sie sollte hauptsächlich für Black und alles was so in den Charts ist geeignet sein. Würde gerne mal eure Meinung oder Verbesserungsvorschläge zu meiner Vorstellung hören.

- Frontsystem "Helix Blue 52 MK II" an einer "Carpower HPB-604"
- In der Heckablage 2 x "Pioneer TS-R1600II" (laufen nur übers Radio)
- 2 Subwoofer "Carpower CRB-300 TCR" in Bassreflexbox an einer "Carpower HPB-1502"

Bei der Bassreflexbox brauche ich bitte einen kleinen Tipp von euch wie groß die sein sollte.

So nun seid Ihr dran. Danke schonmal im voraus.

21 Antworten

Das hat sich erstmal erledigt. Würde aber gerne mal wissen was Ihr von dem folgenden Angebot haltet.

5 - Kanal Endstufe "XETEC XI 440.5", neu vom Händler mit Garantie für 199 € + 6 € Versand.
Ist doch eigentlich ein ziemlich guter Preis, oder ?
Und soweit ich weiss soll die Endstufe auch ganz gut sein, oder lieg ich da falsch ???

jo bei xetec kannste nix falschmachen eigentlich.

MfG

suGa

auf jeden fall is die okay! ach ja, falls du die bei ebay meinst, die is von stephans1982, kannst also vermutlich auch direkt bei ihm bestellen... 😉

Welche ist die von stephans1982 ? Die Xetec für 200 € ?

Ich hab jetzt nochmal nachgesehen, für den Rockford sub und das Helix Frontsystem würde die ESX SX-460 auch reichen. Die könnte ich vielleicht neu für 100 - 120 € bekommen.