Eure Meinung ist gefragt! 1, zwei oder drei???
Hallo Leute,
eure Meinung ist gefragt. Am Mittwoch habe ich Termin bei meinem Folierer um die Front und den Kühlergrill ein wenig zu verändern.
Habe nun 2 (3) Möglichkeiten. Welche findet Ihr ansprechender oder habt ihr noch ne ganz andere Idee?
Im Anhang nun die drei Bilder, wo ich das mal am PC hingepfuscht habe!
1.) Original
2.) Kühlergrill schwarz
3.) Front telweise schwarz
Gruss
Ulli
Beste Antwort im Thema
Hallo,
vor allem Dir lieber Pantera würde ein wenig Zurückhaltung sehr gut stehen! Warum dieser ständige Konfrontationskurs mit allem und jedem?
Ich bin immer noch sehr an Eurer Meinungen vom Ergebnis interessiert! Somit brauch der Threat nicht geschlossen zu werden!
Und bitte, verschone mich mit überflüssigen Antworten deinerseits, Pantera!
Gruss
Ulli
41 Antworten
mach es nicht, bleib beim Orginalen!!!
er hat den wahnsinn doch schon vollzogen 🙂Zitat:
Original geschrieben von Nik1707
mach es nicht, bleib beim Orginalen!!!
Ich möchte auch meinen Senf dazutun,
ich finde auch Bild 1 am schönsten, vieleicht sind die anderen auch Gewöhnungsbedürftig!?!
Gruß Mamor
Hallo Leute,
für die, die es noch nicht mitbekommen haben. Der Tiger ist seit vorgestern foliert. Bilder gibts auf der vorherigen Seite!!!
Somit sind die Bilder 1-3 welche nur am PC hingepfuscht worden sind nicht mehr aktuell!!!
Gruss
Ulli
Ähnliche Themen
also thread bitte schließen
Hallo,
vor allem Dir lieber Pantera würde ein wenig Zurückhaltung sehr gut stehen! Warum dieser ständige Konfrontationskurs mit allem und jedem?
Ich bin immer noch sehr an Eurer Meinungen vom Ergebnis interessiert! Somit brauch der Threat nicht geschlossen zu werden!
Und bitte, verschone mich mit überflüssigen Antworten deinerseits, Pantera!
Gruss
Ulli
Zitat:
Original geschrieben von ulli_car
Eben, warum schließen - egal, muss man nicht verstehen. Zurück zum Thema:
Ich persönlich halte von dieser Variante nichts, denn sie betont imo zu sehr die nach unten gezogene Schnauze des Tigers.
Gerade das steht aber im Gegensatz zum SUV als Erscheinungsbild. Erst Recht passt das meiner Meinung nach nicht zur Front des Track&Field.
Ich habe hier das Gefühl, es wird versucht, einem SUV den Charakter und die Erscheinung eines Sciroccos zu geben.
Daher bin ich für Variante 0 - also die vor der Folierung 😉
@beichtvater
du verstehst so manches nicht -
übrigens hast dein fett heute schon in einem anderen thread wegbekommen !
@uli car
wenn dir meinungen nicht gefallen, darfst du nicht danach fragen !
@Pantera:😁😁😁 ROFL! Heul doch.
Deine Meinung, dass Dir das nicht gefällt, wurde doch nicht kritisiert, es wurde kritisiert, dass Du wünscht, den Thread zu schließen!
Daher frage ich mal vorsichtig: Wer hat hier was nicht verstanden!
Dass Du aber lieber blind um Dich schlägst, ohne wirklich argumentieren zu können, haben wir schon vielfach mitbekommen. Deshalb auch in diesem Thread von ulli_car meine Bitte: Halte Dich doch einfach mal raus! Danke.
Hallo Beichtvater,
also beim ersten Punkt muss ich Dir leider rechtgeben! :-)
Pantera hat es leider wurklich nicht verstanden! An dieser Stelle sei ihm gesagt, dass ich jede Meinung gerne höre und auch die negativen respektiere. Hier ging es nur um Deinen "Vorschlag" den Threat zu schließen. Das hast du nicht zu bestimmen und es würde dem Forum echt gut tun, wenn Du dich das ein oder andere mal zurückhalten würdest!
Beim zweiten Punkt widerspreche ich dir aber! Die Folierung im oberen Teil der Front betont eher die Breite des Fahrzeuges und lenkt somit vom "Schnabeltier"-Aussehen des Track & Field ab!
Der Tiger kommt optisch breiter heraus un dbetont eher den oberen Teil der Front.
Ganz agbesehen davon, hat die Folie noch den Vorteil, neben dem guten Aussehen (meine Meinung jedenfalls), dass die Front vor Steinschlägen geschützt ist! :-)
Gruss
Ulli
@beichtvater
@uli_car
eurer bitte mich aus diesem thread rauszuhalten, komme ich gerne nach.
1. gibt es zu dieser "folierung" wirklich nichts mehr zu sagen und
2. mit der art eurer argumentation, was für mich nichts anderes als
"imponiergehabe" ist, will ich mich nicht anfreunden
Oh je , jetzt wird es ja nur noch peinlich für Pantera!
Naja zum Glück bekomme ich keine unpassenden Antworten mehr, weil er folgte ja unserem Wunsch, sich aus diesem Threat ab sofort raus zu halten!
Was für ein Glück! Puhhhhhhhhh :-)
Grüßle
Ulli