Eure Hilfe gefragt: ein CLS 218 für Hochzeit in Freiburg
Hallo liebe Mercedes Freunde,
ich heirate! 🙂 (Danke, danke)
Und ich suche (nach einem dringenden Wunsch meiner Frau!!! nach dem sie CLS 65 AMG gesehen hat) für die Hochzeit eine schöne Kutsche ein CLS 218 im Raum Freiburg im Breisgau (und Umgebung). Bitte hilft mir!
Die Hochzeit findet am 25. August 2012 (Samstag). Das Auto wird benötigt nur:
- zur Kirche fahren (etwa 8:00)
- von Kirche zum Fotoshoot
- vom Fotoshoot zur Feierhalle (bis 14:00)
Und das alles in Freiburg! Der Wagenbesitzer wird gut in € belohnt.
Es ist sogar gut wenn der Wagenbesitzer dabei sein wird damit er auch sein Wagen selber nachhause bringen kann.
Also bitte wer kann, wer will? Vielleicht habt ihr eure Bekannte, die so ein Wagen besitzen.
an die Mods: Ich habe mein Aufruf hier gestartet, weil ich denke ich hätte hier mehr Chancen bis in einem Monat den Wagen zu finden. Sonst kann ich die Hochzeit abblasen 😉 (ich hoffe ihr habt Verständnis!)
Ähnliche Themen
21 Antworten
ich dachte immer in Freiburg fährt man Rad 😁
Schöne Hochzeit!
Also ich hätte da einen schönen W218 / 500er ( meiner) in schwarz ( kein Chrom mehr 🙂 und zusätzlich tief + Alu's, inkl. Carbon-Interieur ) ... aber leider ist Freiburg echt zu weit weg ( komme aus Göttingen ) :-(((
Ansonsten gerne ...
Grüße Mercedes-Fan_01
Hallo nochmal,
ganz ehrlich?
Ich würde Mercedes in Stuttgart anrufen, Marketing, Vertrieb, Presse... whatever...
Trag dein Anliegen vor und bitte die um Hilfe.
Normalerweise fährt in BaWü 100%ig ein Wagen als Vorführer rum und den organisieren die dir auch für deinen Tag. Es kostet vielleicht einen Euro (vielleicht auch nicht? deshalb Marketing) aber es ist sicher möglich!
Gruß
@ Mercedes-Fan
dass dein schöner schön ist glaube dir. Aber es ist wirklich etwas zu weite. Danke trotzdem!
@MGZT-TFan
das ist mal ein Vorschlag. Werde morgen versuchen diesen durchzuziehen!
Kein Ding + viel Glück noch bei der weiteren Suche und bei deiner /eurer Hochzeit !!!
Bei uns hier in Winsen (nähe Hamburg) Hans Tesmer (Firmen Name) stand mal ein CLS AMG, SLS AMG die sind wohl wieder weg.
Ist aber leider etwas weit weg von Freiburg. Du könntest da ja mal anrufen und dich informieren. 😁
Ein E63 AMG als 211er sollte hier noch stehen. 😉