eure heftigsten autosichtungen
hi !
also ich habe gestern nen koenigsegg ccr gesehen,auf nem flohmarktparkplatz 😁
und das hat mich doch gleich mal angeregt diesen thread aufzumachen.
also was sind die heftigsten autos die ihr bisher so auf der straße gesehen habt ?
und kommt mir bitte nicht mit sowas "ich bin an nem ferarri händler vorbeigefahren,hab also nen ferarri gesehn" 😉
also so live auf der straße.
naja,schreibt mal 😉
MfG
Beste Antwort im Thema
hi !
also ich habe gestern nen koenigsegg ccr gesehen,auf nem flohmarktparkplatz 😁
und das hat mich doch gleich mal angeregt diesen thread aufzumachen.
also was sind die heftigsten autos die ihr bisher so auf der straße gesehen habt ?
und kommt mir bitte nicht mit sowas "ich bin an nem ferarri händler vorbeigefahren,hab also nen ferarri gesehn" 😉
also so live auf der straße.
naja,schreibt mal 😉
MfG
215 Antworten
hab gestern den neuen PORSCHE CAYMAN gesehen,nachts,mit xenonscheinwerfern an,hat schon gut imponiert 🙂
und die komplette Audi RS modellreihe (bis auf den ganz neuen RS4) durfte ich bewundern,naja wenn man bei audi arbeitet ja kein wunder 😁
vor ein paar tagen in unserer straße gestanden.
ein sehr seltener,zustandsmäßig sehr gut wirkender,
opel monza 3.0 i.
echt noch geile autos die opel da gebaut hat 🙂
ich hab letztens einen jaguar e-type gesehen und gehört! muss aus den 60ern gewesen sein. außerdem stand letztens ein gallardo auf der straße mit schwarzen riesenfelgen und nem spoiler in doppelter snowboardgröße!
Samstag abend auf der Triester (insgeheime Rennstrecke von Wien - wenn ma grad net die polizei da is *gg*)
is zwei mal ein Türkiser Murcielago mit chromfelgen vorbeiblasen
Hallo,
im Sommer hatten wir auf Fehmarn ein kleines Wankeltreffen veranstaltet mit diversen Ro 80 und Mazda RX-7...und es gesellte sich eine Dodge Viper hinzu...nette Bereichung des Treffens und das völlig zwanglos....😉
Grüße Andy
jo viper hab ich auch schon oft gesehn,auch der neue mustang ist keine seltenheit meht (da in der nähe n ami-car-händler ist 😁 )
@andyrx
wo genau kommst du her?
Zitat:
Original geschrieben von derbi-senda-03
jo viper hab ich auch schon oft gesehn,auch der neue mustang ist keine seltenheit meht (da in der nähe n ami-car-händler ist 😁 )
@andyrxwo genau kommst du her?
aus Hamburg....😉
Grüße Andy
BTW: ich besuchte das Treffen mit diesem Wagen im Anhang...😉
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
aus Hamburg....😉
naja und wo genau!? komme nämlich auch aus HH 🙂
Zitat:
Original geschrieben von derbi-senda-03
naja und wo genau!? komme nämlich auch aus HH 🙂
Hm,
Hamburg ist groß....😉
22397 HH Lemsahl-Mellingstedt....genauer gerne via PN
Grüße Andy
vorhin ist n hummer H1 (? auf jeden fall der erste,fette) an mir vorbeimaschiert.
riesig das ding
http://www.seriouswheels.com/.../...-H1-Snow-Front-Angle-1600x1200.jpg
scheinbar hab ich im moment das glück die seltensten preziosen zu erspähen.
am wochenende beim großen preis von bruchsal (strassen kart rennen)
ferrari enzo!
div. anderen roten aus italien
4 diablos
1 countach
1 hummer h2 pickup
der enzo startete direkt neben mir....göttlich!
joa, der is mir vorgestern aufm weg zur arbeit in santa monica übern weg gelaufen. naja, einfach geil halt son tiefergelegter V8 jeep!
Ich wurde mal auf der A3 von einer Elise überholt, die hat man auch noch nen kilometer weiter gehört. sind halt mehr für die landstraße als für ab
und dann war da noch in einem pariser tunnel eine dodge viper,
wir saßen im bus gen la Roche und da röhrt doch tatsächlich dieses geschoß vorbei. Schnell war sie zwar nicht aber der klang...seufz eine sinfonie aus zehn zylindern...
Och, abgesehen von der weißen Strechlimo, einem blauen Buckelvolvo, einem roten, sehr sehr alten Opel Kapitän, meinem RX7 FC, einem Sykline, einem NSX, einem Ferrari und Aston Martin (auf dem Rückweg, als ich den RX7 anschaute 😉) und diversen anderen Autos wüsst ich jetzt nicht so genau, was jetzt besonders ist 😉
Hier oben sieht man halt ab und an mal ein paar besondere Autos, wie die Viper auf dem Foto von Andy (wobei ich sagen muss, das ich ziemlich schlecht getroffen wurde, aber egal).
Hab übrigens auch mal 'nen Escalade und einen knallgrünen Ro80 gesehen...
Vermutlich hab ich schon zu oft solche Autos gesehen, als das mich 'nen Ferrari oder ähnlich umhauen würde 😉