eure heftigsten autosichtungen
hi !
also ich habe gestern nen koenigsegg ccr gesehen,auf nem flohmarktparkplatz 😁
und das hat mich doch gleich mal angeregt diesen thread aufzumachen.
also was sind die heftigsten autos die ihr bisher so auf der straße gesehen habt ?
und kommt mir bitte nicht mit sowas "ich bin an nem ferarri händler vorbeigefahren,hab also nen ferarri gesehn" 😉
also so live auf der straße.
naja,schreibt mal 😉
MfG
Beste Antwort im Thema
hi !
also ich habe gestern nen koenigsegg ccr gesehen,auf nem flohmarktparkplatz 😁
und das hat mich doch gleich mal angeregt diesen thread aufzumachen.
also was sind die heftigsten autos die ihr bisher so auf der straße gesehen habt ?
und kommt mir bitte nicht mit sowas "ich bin an nem ferarri händler vorbeigefahren,hab also nen ferarri gesehn" 😉
also so live auf der straße.
naja,schreibt mal 😉
MfG
215 Antworten
- Mustang GT (A5 & A7)
- Hummer H2 (Braunschweig)
- Ferrari (allerdings nicht erkannt welcher -> A5)
- Corvette ZR1 (Hannover & Hamburg)
- Lamborghini Gallardo (Frankfurt)
- Rolls Royce (A2)
- mehrere Maseratis hintereinander auf der A5 ausfahrt nach Gießen
- Porsche brauch ich glaub ich nicht zu erwähnen oder?^^
Zitat:
Original geschrieben von Walterfreudt
- Rolls Royce Phantom
Dito, in Philadelphia. Felgensize jenseits der 23", Besatzung jenseits der Legalität. Cooler auftritt 😎
DeLorean (Wien) und ein giftgrüner 70er Dogde Charger auf der Autobahn - den hatte man von weitem gehört 🙂
Hallo,
Hab mal nen Wiesman GT auf der A71 Gesehen, leider nur von hinten...
Ebenso einen Mitsubishi 3000 GT, allerdings ist das noch länger her..
Delorean leider nur aus der Ferne und nen NSX als ich noch nichtmal wusste was das ist. 😁
Nen Integra Type R natürlich als Rechtslenker. (Hab mich echt erschrocken als ich die Frau auf dem Beifahrersitz für den Fahrer gehalten hab) :X
Einen SLR hab ich gesehen im "Bahnhofsviertel" von Frankfurt a. M.
Nen Lamborgini Galardo durfte ich mal aus der nähe betrachten weil ich den besitzer flüchtig kenne. 😎
Einen Shelby Cobra fährt bei uns in der Stadt oft rum ebenso ein Caterham, wobei ich zu dem nix genaues weis.
Lotus Sport Elise Cabrio, Fiat 500, Mini John Cooper Works<- Leider mit der kleinen Bremsanlage. Und nen R8 in Live der nicht am Gas gesparrt hat. :P
Erlkönige waren auch schon dabei, Hyundai und Opel interessieren hier aber keinen, deswegen behalt ichs auch für mich. 😎
Ich halt die augen weiter offen, meiner Freundin gehts schon auf die nerven. Das ich ihr nen ohr abkaue wenn ich mal wieder sowas entdeckt habe. 😛
In Nürnberg fährt alles rum,
458 italia
599 gto
california
gallardo
rolls royce phantom
bentley continental gt
panamera turbo
Lamborghini Aventador heute früh in meiner Garage 😉
Nein Spaß in Berlin auf dem Potsdamer Platz
Und dann noch Porsche GT3 der hatte aber auch ein geilen Sound . Wohl Titan Auspuffanlage drunter 🙂 in dresden
Hab in Italien auf dem Autobahnparkplatz einen Polizei-Lamborghini gesehen. Davon gibt's auch nicht viele 🙂
Zitat:
Original geschrieben von NoirDesir
Davon gibt's auch nicht viele 🙂
Kommt drauf an,
in der einen oder anderen Regiondoch eher ein alltägliches Bild. 😎
Nen Auto - die Marke ist mir wieder entfallen - das das ganze Dach mit Quietscheenten in allen möglichen Größen beklebt hat. 😰 Das Auto hab ich jetzt schon mehrere Male gesehen... Ich find ja fast, dass das verkehrsgefährdend ist, weil man total abgelenkt ist durchs Starren auf das Auto...
Rolls Royce Phantom, Maybach 57
Lamborghini (weiß nicht welcher),
Audi R8, SLS AMG, SLR.
Ferrari California, Bentley Continental
PS: Der Rolls Royce auf dem ersten Bild hat ein komisches Nummernzeichen, nicht wahr? Wisst ihr warum?
Engländische Kennzeichen werden behalten und z.T. auch weiterverkauft...
Das müsste die 5. Nummer aus Lanarkshire sein - oder?? Oder das vollständige Kennzeichen ist nicht lesbar...