eure heftigsten autosichtungen
hi !
also ich habe gestern nen koenigsegg ccr gesehen,auf nem flohmarktparkplatz 😁
und das hat mich doch gleich mal angeregt diesen thread aufzumachen.
also was sind die heftigsten autos die ihr bisher so auf der straße gesehen habt ?
und kommt mir bitte nicht mit sowas "ich bin an nem ferarri händler vorbeigefahren,hab also nen ferarri gesehn" 😉
also so live auf der straße.
naja,schreibt mal 😉
MfG
Beste Antwort im Thema
hi !
also ich habe gestern nen koenigsegg ccr gesehen,auf nem flohmarktparkplatz 😁
und das hat mich doch gleich mal angeregt diesen thread aufzumachen.
also was sind die heftigsten autos die ihr bisher so auf der straße gesehen habt ?
und kommt mir bitte nicht mit sowas "ich bin an nem ferarri händler vorbeigefahren,hab also nen ferarri gesehn" 😉
also so live auf der straße.
naja,schreibt mal 😉
MfG
215 Antworten
Ich habe letzten Sommer ein kleines Aston Martin Rennen auf der Straße gesehen...das war in London und die haben zufällig an einer Ampel nebeneinander gestanden, dann mit dem Gas gespielt, die halbe Straße hat sich umgedreht! Dann sind die abgezischt...waren glaube ich 2 DB9, Cabrio vs. Coupe. Seit diesem Tag bin ich bin ich absoluter Aston Martin Fan!
Gestern vor einer Garage steht glatt ein Testarossa,als ob das noch nicht reichen würde,fährt später ein Enzo vorbei!OMG!
hi was haltet ihr von einem f430 spider replica auf toyota mr2 w3 ab bj. 2000?
der bausatz für 6500€ inkl. innen und aussen gfk teilen+der hammer motorkit, man kann sogar orginale ferrari teile verwenden scheinwerfer rückleuchten und und und.
und der knaller kommt mit tüv unterlagen-materialgutachten-übereinstimmungsgutachten.
eure meinung ist mir wichtig, bei interesse einfach mailen majachristof@web.de.
warte auf interesenten
bis dann......
Zitat:
Original geschrieben von nawigacja
hi was haltet ihr von einem f430 spider replica auf toyota mr2 w3 ab bj. 2000?
Nix halte ich davon - ist absolut oberpeinlich. 🙄
Ein Toyota MR2 (optisch original) mit F430 Motor und Antriebsstrang wäre hingegen schon interessanter... 😉
Hallo,
heute auf dem Parkplatz meiner Arbeitsstelle gesehen:
Ford Focus RS in blau
Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause auf der B4 zwischen Sprakensehl und Breitenhees: Auf einem Hänger, gezogen von einem großen Audi, ein alter Lamborghini Countach, rot.
Ciao
Thorsten
Neulich bei Lidl
ein Bugatti 35 A in Top Zustand
Ich sags euch, ich wäre nackt um die Welt gelaufen, so happy war ich
Hmmm:
Ferrari 550 Maranello
Ferrari Enzo
Lamborghini Gallardo
Lamborghini Murcielago
Audi R8
Einen Wiesmann...
...^^
Für ich gibt's nur diese hier:
Lamborghini Miura
Aston Martin DB5/6
Pagode
Corvette C2
Lincoln Continental Anfang 60er
Maserati Ghibli
Im Frühling lief ich in Dijon (F) auf dem Weg zur Schule an 3 Morgen an einem Aston Martin DBS vorbei.
Habe letztes Jahr auf einer Autobahnraststätte einen Ferrari Enzo gesehen. Dieses Jahr, ungefährt zur gleichen Zeit, habe ich diesen an der selben Stätte wieder gesehen... Interessant! =)
In Zürich an der Bahnhofstrasse trifft man auch öfters auf exklusive Modelle. So sah ich dort schon mehrere RR, grosse Audi, BMW oder Mercedes etc. Und auf der Autobahn sieht man ab und an auch mal nen Bently Continental oder so. Kommt man sich in seinem Opel Astra dann schon doof vor. =)
Hi,
vor mir ist mal ein Ferrari Testarossa gefahren.
Und bei uns im Ort hat jemand ein Chevy Camaro SS ( in Giftgrün) den ich fast jeden Tag sehe.
Abgesehen von den Messen, auf denen ich die Chance hatte, in nahezu allen Nobelfahrzeugen zu sitzen (ausser im Veyron verdammt ^^) , habe ich "in freier Wildbahn" schon einige Knaller gesehen und durfte in manchen auch mal Probesitzen/mitfahren! Mit dabei waren u.a. Gumpert Apolo, Mosler GT, Wiessmann, Maserati MC1250, Lamborghini (Gallardo und Murcielago), SL 55, SL 63, SL 65, SL 65 Black Series, SLS, SLR, Porsche (Panamera, Turbo, Cayenne etc.)
Absolute Highligts: Sitzen im SLR, mitfahren im Ferrari 458 Italia, Sitzen im Murcielago.
Krasseste Fahrt aller Zeiten: im Skyline GTR 32 - BRUTAL ^^
Zitat:
Original geschrieben von POLO-HUNTER
BRUTAL ^^
Und dafür jetzt nen Thread von 2009 rausgekramt?..
Ich hab vor 2 Jahren in Barcelona ein motorrad gesehn, ich denke nicht, dass das irgendetwas von der Stange war. Mattschwarz mit LED-Rückleuchten und mMn Xenonscheinwerfern. Sah ähnlich einer VZR/M1800 Intruder aus, aber bin mir absolut nicht sicher.
Auto.. Naja. Mal nen Ferrari, mal nen AMG. Vor allem in den USA sieht man mehr AMG als man sich hier vorstellen kann.