Eure Erfahrungen DS 7
Hallo, ist das immer so?
Ich warte jetzt seit 2 ! Wochen auf eine ANtwort von einem DS Store, München / Nürnberg auf eine erste Anfrage Leasingangebot.
Keinerlei Reaktion, weder Mail noch Anruf...
Wenn das Premium sein soll, dann geht das in die Hose.
Wie sind Eure Erfahrungen? Hat einer mit den beiden Stores Erfahrungen?
Dann ist DS vorbei, bevor es begonnen hat.....
PS Oder stehen da die Leute Schlange ;-)
Beste Antwort im Thema
Ich kann nur jedem raten, nehmt den Weg in Kauf. Bin seit einer Woche stolzer DS 7 Fahrer, PureTech 180, das Auto ist nicht zu beschreiben man muss es erleben. Und ich würde auch jedem raten Diesel und Benziner zu erleben, wer wert auf 2 echte Auspuffrohre legt wird beim Benziner fündig. Wer sportliche harte Fahrwerke gewohnt ist darf sich auf ein ganz neues Fahrerlebnis freuen. Entspanntes dahin gleiten nicht zu weich und trotzdem zügig durch die Kurve. Macht riesig Spaß das Auto.
81 Antworten
Zitat:
@stca schrieb am 26. Oktober 2020 um 12:45:28 Uhr:
@FrenchStar: Spannender Vergleich. Ich kannte diese bisher nicht. Schön, dass der DS7 scheinbar keine Schaukel ist und zumindest in den von Dir genannten "Vergleichsfahrten" gut abschneidet. Ich hoffe mal, dass ich dies aber in der Praxis nie brauchen werde.
...es is gut zu wissen das man es hat wenn man es braucht...und wenn man es nie braucht umso besser! KM77 Vergleiche sind sind für vile Fahrzeugmodelle vorhanden...sehr interessant und ohne "AMS/AutoBild" Brille...
@stca Ich habe gerade einen DS7 auf der französischen Website konfiguriert und da gibt es das Trennnetz noch...
@FrenchStar Dabei finde ich nicht einmal, dass der DS7 bei den etablierten deutschen WerbeFachzeitschriften so schlecht abgeschnitten hat.
@Albatros_blanc Ich habe es soeben auch auf der FR-Seite probiert. Grand-Chic mit Glasdach als E-Tense 4x4 bietet es nicht an - auch dort nicht. Ggf. liegt es am Glasdach, oder...
Das hat sehr wenig mit Premium zu tun.
So eine Laute Federung habe ich noch nie erlebt.
"SCHRUGGELN"
Im Stadtverkehr ist das kaum auszuhalten ohne Musik.
Undenkbar bei Mercedes, Audi oder BMW... Selbst die kleineren Pkws dieser Hersteller SCHRUGGELN nicht!