ForumDS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. DS
  5. Eure Erfahrungen DS 7

Eure Erfahrungen DS 7

DS
Themenstarteram 20. Januar 2019 um 13:38

Hallo, ist das immer so?

Ich warte jetzt seit 2 ! Wochen auf eine ANtwort von einem DS Store, München / Nürnberg auf eine erste Anfrage Leasingangebot.

Keinerlei Reaktion, weder Mail noch Anruf...

Wenn das Premium sein soll, dann geht das in die Hose.

Wie sind Eure Erfahrungen? Hat einer mit den beiden Stores Erfahrungen?

Dann ist DS vorbei, bevor es begonnen hat.....

PS Oder stehen da die Leute Schlange ;-)

Ähnliche Themen
48 Antworten

Hallo,

ich selber habe da ganz andere Erfahrungen gemacht!

In "unserem" Store, in Ahaus, findet man immer ein offenen Ohr und man bemüht sich soweit es geht.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich!

Angebote= direkt und unverzüglich!

Zeitdruck= So weit als Möglich nicht vorhanden!

Allgemeine Fragen= direkt und sachkundig!

Speziell Fragen= Extrem bemüht und spätestens per Mail zufriedenstellend beantwortet!!

Ist das Premium? JA für mich einwandfrei.

Da habe ich bei anderen Nobelmarken (Deutsch) ganz andere Erfahrungen machen müssen!

Da fallen mir andere Dinge in den Stores schon deutlich unangenehmer auf.

Zb. Wo sind denn bitte die Farbtafeln?

Zum allgemeinen Verständnis:

Ich bin dort weder Mitarbeiter noch Verwandter noch sonst irgend etwas. Sondern einfach nur Interessierter!

Aber wie immer fallen so Bewertungen sehr häufig halt mit dem Personal. Und ja, gutes Personal ist nicht überall zu finden!

Gruß

Themenstarteram 21. Januar 2019 um 10:46

Danke! Dann scheint in Bayern nur was nicht zu stimmen..... ;-)

Falls hier DS mitliest.... Dringend verbessern!

Wir sind mit unserem PSA Salon in Saarbrücken auch sehr zufrieden. Sehr angenehmes Personal, hat uns sehr gut beraten. Gute Kommunikation und auch ein paar Extrawürste gebraten. Probefahrt mit der DS3 ist auch schon vorgebucht.

Ich bin auch Kunde in Ahaus. Ja die lesen mit.

Ich habe jetzt meinen dritten Frenchman und schwebe seit Mitte August durch den Aussendienst.

Hätte nir gedacht, das ich da lande und bleibe.

Ausserdem ist die new faced goddess zauberhaft.

Oder anders: geile Karre.

Habe meinen Ds7 225er Rivoli bei Postert in Oberhausen gekauft. Vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung am 4.1.2019 hat alles super geklappt. Ich denke, es ist sehr von Vorteil beim Start selber im Autohaus vorzusprechen. Das ist viel verbindlicher und freundlicher als eine Mail, da davon hunderte im Server ankommen, und die wie du erfahren hast auch nur schleppend bearbeitet werden.

Ich würde ja gerne Kunde in Stuttgart werden, aber DS will mich wohl nicht.... Habe 3 Anfragen über die Homepage und im Chat gestellt, auf die dritte wurde ich jetzt erstmals über ein Call Center angerufen und meine Daten nach Stuttgart weiter gegeben. Man würde mich in Kürze kontaktieren - das war bereits wieder vor 4 Tagen...

Volvo ist aber ähnlich "schnell".

Geh persönlich hin - das Internet ist geduldig.

Zitat:

@Schwedenstar schrieb am 21. Januar 2019 um 01:15:09 Uhr:

Hallo,

ich selber habe da ganz andere Erfahrungen gemacht!

In "unserem" Store, in Ahaus, findet man immer ein offenen Ohr und man bemüht sich soweit es geht.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich!

Angebote= direkt und unverzüglich!

Zeitdruck= So weit als Möglich nicht vorhanden!

Allgemeine Fragen= direkt und sachkundig!

Speziell Fragen= Extrem bemüht und spätestens per Mail zufriedenstellend beantwortet!!

Ist das Premium? JA für mich einwandfrei.

Da habe ich bei anderen Nobelmarken (Deutsch) ganz andere Erfahrungen machen müssen!

Da fallen mir andere Dinge in den Stores schon deutlich unangenehmer auf.

Zb. Wo sind denn bitte die Farbtafeln?

Zum allgemeinen Verständnis:

Ich bin dort weder Mitarbeiter noch Verwandter noch sonst irgend etwas. Sondern einfach nur Interessierter!

Aber wie immer fallen so Bewertungen sehr häufig halt mit dem Personal. Und ja, gutes Personal ist nicht überall zu finden!

Gruß

Alles was in diesem Post gesagt wurde, trifft auch für Freinsheim/Pfalz zu. Da sollten sich viele Autohäuser Mal ne Scheibe abschneiden

Ihr Glücklichen! In Stuttgart läuft es genau andersherum!

Da war ich gestern Abend - gut es war kurzfristig, 45 Minuten vor Feierabend und ohne Termin - aber so unwillige Verkäufer habe ich selten erlebt!

Ich finde aber auch dieses Pseudo-Elitäre Gedöns um DS übertrieben! Es sind schöne Autos die entsprechend präsentiert werden sollen - keine Frage - aber warum das nicht aufgewertete Citroen Händler sein könnten so wie früher erschließt sich mir nicht! Zudem da die Strecken zum Händler unnötig lang werden!

Jedesmal nach Stuttgart eiern nur für Service? Na, ich weiß nicht.

Ich warte mal die Probefahrt mit dem 225PS Benziner ab.

Die holen Dein Auto für den Service ab und bringen ihn wieder zurück.

Fahre mal mit dem 225er Benziner und du wirst begeistert sein und die Fahrt zur Inspektion 1 x im Jahr gerne in Kauf nehmen. Ich habe diesen als be chic seit Januar und liebe das erhabene entschleuningede Fahrgefühl sehr. Verbrauch im Schnitt bisher ca.8,5 Liter.

Wartung ist ja nicht das Problem. Das macht jeder Citroën Händler. Geht ja ums Probesitzen, Probefahren und den Kauf an sich.

Die "normalen" Citroen-Händler dürfen nur DS3 DS4 und DS5 warten.

Aber vielleicht werden es ja noch ein paar Händler mehr.

https://www.dsautomobiles.de/markenwelt/only-you.html?pid=16323

Ich kann nur jedem raten, nehmt den Weg in Kauf. Bin seit einer Woche stolzer DS 7 Fahrer, PureTech 180, das Auto ist nicht zu beschreiben man muss es erleben. Und ich würde auch jedem raten Diesel und Benziner zu erleben, wer wert auf 2 echte Auspuffrohre legt wird beim Benziner fündig. Wer sportliche harte Fahrwerke gewohnt ist darf sich auf ein ganz neues Fahrerlebnis freuen. Entspanntes dahin gleiten nicht zu weich und trotzdem zügig durch die Kurve. Macht riesig Spaß das Auto.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. DS
  5. Eure Erfahrungen DS 7