Eure Erfahrung, ist die Auspuffanlange gut?
Hi,
gerade ist meine Auspuffanlage auf der Autobahn gerissen. Das Rohr vom Mitteltopf ist abgerissen und hängt komplett runter. Der Endtopf ist seit 2000 dran (durchgerostet). Jetzt brauche ich dringend günstig eine Neue.
1. Wie steht das mit der Bucht, passen die Teile?
2. Kann ich diese verwenden?
3. Ist der Y16XE Baugleich mit allen anderen 1,6er 16V Anlagen?? Kann ich hier zugreifen?
Der Preis scheint gut zu sein.....
http://cgi.ebay.de/...629QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Oder könnt ihr mir noch einen anderen Shop / Ebayverkäufer empfehlen?
17 Antworten
HI,
ich versuch - sollte ich nochmal was für den Vectra brauchen - gut erhaltene Original Gebrauchtteile zu kriegen.
Alles ausm Netz kann man nicht kaufen - ist viel Dosenblech dabei. Hält dann knapp 2 Jahre, dann ist entweder die Dämmwolle abgehauen oder ein Loch im Topf. Das tu ich mir nicht nochmal an.
Die mts-Anlage hat satte 4 Jahre gehalten, der MSD von mts hätte nochmal 2 Jahre gehalten, aber ich war so doof und hab ihn rausgeschmissen, weil es die Teile bei ebay so günstig gibt...
mts würde ich jederzeit wieder kaufen. Hatte mich komplett knapp 148 € gekostet, inkl. Anbauteile und Versand.
Gruß cocker
oder wer richtig die Schnauze vom Auspuffwechseln oder Schweißen hat,ganz einfach paar Euro mehr ausgeben und Sportanlage ab Kat drunter klatschen.Halten so gut oder auch sogar länger als der komplette OPEL🙂😁