Eure Erfahrunegn mit e-bay

VW Lavida 2

Hi!
Wollte mal hörn was ihr für Erfahrungen mit e-bay habt?
Eher positiv oder eher negativ, eher seriös oder eher ver*****e?

Bin nämlich eher skeptisch gegenüber e-bay.

Danke schonmal.

19 Antworten

naja markus wollte nur helfen 🙄

mach aber nicht zuviel druck bei ebay, denn meistens fliegen die raus die recht haben und die schuldigen kommen davon.

viel glück noch bei denem kind mit dem namenschadensersatz. ich denke aber das wird nicht klappen aber naha was solls. kauf bei mir ein da hast du keine probleme 😁

Zitat:

Original geschrieben von Hulper

Moin!
Es kam eine Antwort, er verkauft das Zeug für 201 EUR, ich wollte dann seine Adresse und hab ihm gesagt, nach dem Hickhack nur per Abholung und persönlicher Inspizierung, seit dem ist wieder Funkstille (jetzt 10 Tage). Hab am Montag eine Frist bis Freitag gesetzt, danach werde ich mich bei ebay beschweren und das Thema als erledigt betrachten.

Zum Glück hab ich an den noch nichts bezahlt.

Markus.

Hey Markus geh doch vor Gericht!

Bei uns war letzten ein Fall vor gericht, da hat so ein kleiner Kerl (14 Jahre) gemeint, er müsste jemanden vera*schen und ihm seine Digi-Cam verkaufen, nur hat er die kohle behalten und nix versendet.
Der andere ging vor gericht, und bekam die Kamera und der kleine muss auch noch die gerichtskosten tragen, stand in der Zeitung.
Da es wirklich ein Kaufbindender vertrag ist, wenn du die Autkion gewinnt, muss er dir die ware verkaufen.

Zu meinen Erfahrungen: Mein erstes Auto ging für saumäßig viel Geld weg. Das zweite Auto würde auch gekauft aber nie abgeholt, ansonsten habe ich nie Probleme gehabt.
Habe schon viel gekauft und ein paar sachen verkauft.

MfG

Markus

auto bei ebay?????

ich weiss nicht würde es nicht verkaufen über ebay ist mir zu riskant wegen den start gebühren. immerhin 50 euro dafür geh ich 2 sonntage zum autokino und warte bis sich ein kaufer findet.

gruss

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

auto bei ebay?????

ich weiss nicht würde es nicht verkaufen über ebay ist mir zu riskant wegen den start gebühren. immerhin 50 euro dafür geh ich 2 sonntage zum autokino und warte bis sich ein kaufer findet.

gruss

Naja meinen Toyota habe ich damals für 700 € bei ebay verkauft, und der händler wollte mir so um die 300 € geben.

Den Peugeot habe ich für 5500 € verkauft. Die 50 € musste nur blechen, wennste den auch verkaufst.

MfG

Maggus

Die Angebotsgebühr beträgt EUR 10,00 für ...Automobile und EUR 5,00 für Motorräder.

Die Verkaufsprovision beträgt EUR 50,00 für Automobile und EUR 15,00 für Motorräder.

die haben ja die preise gesenkt 😁 ich glaube mal gelesen zu haben das das mal 50 DM gekostet hat fürs einstellen und 100 DM als provesion.

naja was solls ich mache mir demnächst ne html fertig und setz mein golf mal zu ebay.

cya

Deine Antwort