Eure coolsten Kennzeichen

VW Lupo 6X/6E

Möchte mir ein neues Kennzeichen machen lassen!

Lasst mal eure hören!

83 Antworten

Hallo,
also bei uns in der Gegend gibts folgende
KU für Kulmbach:

KU-LM, KU-H, KU-R, KU-SS, KU-RS

Gut ist auch HO für HOF:

HO-MO, HO-RS, HO-US, HO-ME, HO-T
usw...
MfG

moin

ich glaube das es KU-SS eigentlich nicht geben sollte ,da das kürzel SS ja in nem falschen zusammenhang gebracht werden kann

sebastian

Jepp, SS und NS sind verboten. Weiß nicht wie es mit HH u.ä. steht.

bei uns in lippe will das jede rhaben: LIP-PE

Rotenburg/Wümme: ROW-DY
Koblenz: KO-TZ, KO-RN
Pinneberg: PI-LS, PI-LZ, PI-PI
Bielefeld: BI-ER
Berlin: B-US (vw bus), B-UG (käfer)

Hier noch was aus Unna für unsere Computer-Freaks:

UN - IX nnn (nnn steht dann für die Rechte am/im Auto, z.B. 700: Eigentümer darf fahren, mitfahren, einsteigen)

UN - DO nnnn (im Sinne von "rückgängig machen"; nnnn steht für die Anzahl der Tuning-Optionen, die wieder rückgängig gemacht werden können)

;-)

Und als ehemaliger Northeimer und Al Bundy Fan hätte ich noch folgende Idee:

NOM-AM 69

Habe ich aber leider nie gesehen...

MFG
Hardsequenzer

Zitat:

Original geschrieben von t00i

ja, pi gibt es.
ist noerdlich von hamburg, pinneberg.
kenn auch n lupofahrer dort, der allerdings pi-xl hat.

Ich habe hier mal einen alten Capri mit PI-MP XXX gesehen. Kam auf jeden Fall gut bei der Karre.

Zitat:

Original geschrieben von Grind-Corsa

Berlin: B-US (vw bus), B-UG (käfer)

B-UG heißt unser Beetle, zudem sind das auch die Initialien meiner Mom (die den Wagen fährt). Die meisten sind aber an eine Firma BUG vergeben, sind also schwer zu bekommen, zumal man hier immer nur für 6 Wochen reservieren kann.

In Berlin auch gerne gerne genommen:

B-MW 330 / 328 etc
B-OX 911 / 964 / 993 / 996 / 997

Im Umland:

BAR-BQ XX (für die Grillfreunde)
BAR-T XXX (Simpsons Anhänger)
BAR-BY XX (wer gerne mit Puppen spielt)
BAR-ON XX (Chrysler LeBaron oder verarmter Landadel)

BTW: im Berliner Meilenwerk steht ein Ferrari Enzo mit Kennzeichen B-MG 1. Ein Schelm, wer hier an Plattenbosse denkt.

sMART

ich wurde mir ja gerne in koplenz ne wohnung nehmen um dort mein auto anzumelden :-)

KO-KS ***

lern erstmal wie man KOBLENZ schreibt bevor du hier den Dicken machst!

Zitat:

Original geschrieben von lupo20Vturbo

ich wurde mir ja gerne in koplenz ne wohnung nehmen um dort mein auto anzumelden :-)

KO-KS ***

Komm nach Dortmund und hol dir DO:PE ***.. Dann biste ausserdem ganz in der Nähe und ich darf mal deine Rakete sehen 😉

@vw-freak81
ja ja nur weil ich nen bauch habe mache ich nicht denn dicken, ist ja wohl auch sehr ot dein beitrag, schlieslich wurde hier nach den meinungen über kennzeichen gefraget. und nicht wie man ko(p)lenz schreibt, wo ist das problem an meinem beitrag? habe dadrinn weder geschreiben das ich es gut heiße noch das ich es konsumiere!!!

Hallöchen.

Was ich in in tübingen auch schon gesichtet hatte war ein"krasse 3er bmw,tief breit fett laut(das übliche halt) mit dem Kennzeichen TÜ:RK xx wer am steuer saß könnt ihr euch ja denken ;-)

an Luo20vturbo😁as sagen immer die Richtigen

Entschuldige bitte mein bester Freund ist vor 6 Wochen bei einem Unfall gestorben wo der Unfallgegner Kokain konsumiert hatte und deswegen reagier ich da so derbst drauf!Kann das wort nicht hören

Deine Antwort