euere meinung verkaufspreis coupe 220

Mercedes E-Klasse W124

hallo zusammen,

da ich ein fahrzeug mit besseren nutzungsmöglichkeiten benötige, habe ich mich nach langem hin und her entschlossen mein coupe zu verkaufen. daher frage ich jetzt einfach die alten hasen unter euch, wie ich
mein coupe im autoscout anbieten soll.

hier mal ganz grob die daten:

motor 220er, farbe silber, klima, schwarzes leder, holzausstattung, mittelarmlehne, holzbox, automatik, schiebedach, 4xefh, baujahr 02/95, 145.000 km, werkstattgepflegt, cd-wechsler, telefon d-netz mit freisprecheinrichtung, avangart kühlergrill, edelstahl-doppelrohrauspuffanlage, fahrwerk komplett neu, tüv neu ohne mängel, sommerreifen auf alu neuwertig - winterreifen auf alu neuwertig, keine kratzer dellen etc.... lediglich kleine steinschläge auf fronthaube, die leider nicht vermeidbar sind, aber selbstvertändlich ausgebessert wurden. die heckscheibe hat links bei der verklebung eine kleine "milchige" stelle und auf dem beifahrersitz ist im leder ein kleiner heller punkt, natürlich hat er auch einen kaltlaufregler und die grüne plakette.
in meinen augen ein rundum schönes fahrzeug ohne "baustellen"

ich habe mir als minimum 7.200,00 euro vorgestellt meint ihr, daß ich diesen preis erzielen kann, oder stempelt ihr mich als "traumtänzer" ab 🙂

schon im voraus vielen dank für euere antworten!

gruß
e-coupe

ps: im anhang versuche ich noch ein bild einzustellen, kann ich noch nicht sagen.....
i

15 Antworten

hallo pirat,

das coupe hat sowohl neue winterfüsse als auch neue sommerreifen....

hm...was sollte ich denn da noch nachlassen?

das coupe ist wirklich gut und in ebay würde ich es niemals vertickern...

das sollte hier auch kein verkaufsthread werden, sondern ich wollte lediglich die frage stellen, was ihr für einen wert festsetzen würdet.....

nachdem die resonanz derart gut ist hat sich die ursprüngliche frage eingentlich
erübrigt und ich muß mich wohl ganz kleinlaut verabschieden......

der thread "wie alt sind die coupe fahrer" läuft ja immer noch und die alte seite
mit coupe-liebhaber ist in vergessenheit geraten.....

ich lese auch zukünftig noch mit und wünsche euch viel spaß!

gruß
e-coupe

Deine Antwort