Euere Meinung und Einstellung zu Sanifair WC bzw Autobahn WCs

Hallo MT´ler

Gerne würde ich mal Euere Meinung zu Sanifair WCs erfahren
hier gehen ja die Meinungen sehr auseinander

so wie auch Parkplatz WCs

oder bevorzugt ihr dann doch die Natur auch wenn ein WC da ist

Ich für meinen Teil benutze Sf gerne da sauber und auch oft mal ein ein erlebnis
da ja die Tolletten wirklich sehr einfallsreich gestalltet sind
und ein Eis im Sommer oder ein Schoki im Winter kommt immer wieder mal einen in den Kopf und dann kann man den SF Abschnitt ja auch noch nutzen
finde also Sf besser als die WC Mafia

P WC sind schon oft sehr versüft Vorallem die Älteren Anlagen und was mir schon aufgefallen ist die P WCs in Hessen sind entweder abgespert oder gleichen einer Gaskammer nachts geht kein Licht und dann gibt es nur Wasser zum Händewaschen  die Pipirine wird nicht mehr gespühlt was den Geruchfaktor dann im Sommer steigen läst
Kurz um ich versuche mein Geschäftchen vor oder nach Hessen zu erletigen
Oder ziehe auch gezwungener Massen die Natur vor

38 Antworten

die erdebenen schüsseln sind wenigstens noch insoweit hygienisch, weil man da in keinster weise mit irgendwelchen körperteilen in versuchung kommt, etwas zu berühren...

was ich persönlich aber auch nicht auf sf tue, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen

ich find die erdlöcher lustig ..
da musst du nur richtig zielen können 😁

Zitat:

Original geschrieben von scandrive

...... in keinster weise mit irgendwelchen körperteilen in versuchung kommt, etwas zu berühren...
was ich persönlich aber auch nicht auf sf tue, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen

Ach so einer bist du 😎

Ja, das kenn ich, die gibts auch besonders oft auf den Edelstahl-Parkplatz WCs.

Erkennt man immer daran, das wieder einer nicht Zielen konnte und dann den hinteren Teil des Beckens und die Klowand getroffen hat. 😠

Ist dannbesonders "anregend" wenn der jenige auch noch Dünnsch... hatte 😰

Sorry, doppelpost, ich jlaub es reicht aber einmal 😉

Ähnliche Themen

Für meinen Teil

Ist Für das Grosse AAA ein WC Pflicht  für mich
die Erdbunker habe ich noch nie benutz und hoffe das ich es auch nie machen muss
schon beim Anblick einer solchen kann ich mir das gerne noch mal nee Stunde halten

Wenn man das so liest gibt es doch einige die SF
begrüsen und durchaus schätzen

Übrings Belgien oder Frankreich war ich noch auf keiner
die Österreicher haben ja auch so Erdbunker zum Teil fällt das AAA dann mal 3m

also SF finde ich Prima

fahre mal nach belgien oder frankreich und gehe zur toilette....du wirst sanifair lieben und schätzen lernen..😁

Moinsen

Diese Toiletten sind echt das letzte , was denken die sich eigentlich .
Ich bin ja nun leider auch auf diese Einrichtungen angewiesen aber von Sauberkeit haben diese Reinigungdkräfte leider noch nie etwas gehört !!!!!😠

ist zwar schon eine Forenleiche aber meine 5Cent dazu: ich ekle mich tierisch vor öffentlichen Toiletten.
Auf der Ladefläche ist immer platz für mein PortaPotti, da weis ich was ich habe

Zitat:

Original geschrieben von frankenelbe

Hallo MT´ler

Gerne würde ich mal Euere Meinung zu Sanifair WCs erfahren
hier gehen ja die Meinungen sehr auseinander

so wie auch Parkplatz WCs

oder bevorzugt ihr dann doch die Natur auch wenn ein WC da ist

Ich für meinen Teil benutze Sf gerne da sauber und auch oft mal ein ein erlebnis
da ja die Tolletten wirklich sehr einfallsreich gestalltet sind
und ein Eis im Sommer oder ein Schoki im Winter kommt immer wieder mal einen in den Kopf und dann kann man den SF Abschnitt ja auch noch nutzen
finde also Sf besser als die WC Mafia

P WC sind schon oft sehr versüft Vorallem die Älteren Anlagen und was mir schon aufgefallen ist die P WCs in Hessen sind entweder abgespert oder gleichen einer Gaskammer nachts geht kein Licht und dann gibt es nur Wasser zum Händewaschen  die Pipirine wird nicht mehr gespühlt was den Geruchfaktor dann im Sommer steigen läst
Kurz um ich versuche mein Geschäftchen vor oder nach Hessen zu erletigen
Oder ziehe auch gezwungener Massen die Natur vor

In Hessen gibts auch Sanifair-Rastplätze:

z.B. A7 Hasselberg (zwischen AS Homberg/Efze und AS Malsfeld)

Deine Antwort