Euere Meinung und Einstellung zu Sanifair WC bzw Autobahn WCs
Hallo MT´ler
Gerne würde ich mal Euere Meinung zu Sanifair WCs erfahren
hier gehen ja die Meinungen sehr auseinander
so wie auch Parkplatz WCs
oder bevorzugt ihr dann doch die Natur auch wenn ein WC da ist
Ich für meinen Teil benutze Sf gerne da sauber und auch oft mal ein ein erlebnis
da ja die Tolletten wirklich sehr einfallsreich gestalltet sind
und ein Eis im Sommer oder ein Schoki im Winter kommt immer wieder mal einen in den Kopf und dann kann man den SF Abschnitt ja auch noch nutzen
finde also Sf besser als die WC Mafia
P WC sind schon oft sehr versüft Vorallem die Älteren Anlagen und was mir schon aufgefallen ist die P WCs in Hessen sind entweder abgespert oder gleichen einer Gaskammer nachts geht kein Licht und dann gibt es nur Wasser zum Händewaschen die Pipirine wird nicht mehr gespühlt was den Geruchfaktor dann im Sommer steigen läst
Kurz um ich versuche mein Geschäftchen vor oder nach Hessen zu erletigen
Oder ziehe auch gezwungener Massen die Natur vor
38 Antworten
Was möchtest Du denn gerne wissen, wo man am besten Kack........... kann, oder wie ?
ach iveco,
er will unsere meinung wissen wie wir dazu stehen obs quatsch ist usw....
also, ich finde es eigentlich in ordnung, da die toiletten immer sauber sind....
wobei ich nicht immer auf diese toiletten gehe, ich versuche es immer in den firmen meistens .... oder dann halt aushalten ....
"aber ich sage immernoch das der kraftfahrer der einzigste arbeiter ist der sein arbeitsgerät anpiss...., oder habt ihr schon mal einen fabrikarbeiter gesehen der seine drehmaschine anpiss....??? "
Zitat:
Original geschrieben von Matze1390
ach iveco,
er will unsere meinung wissen wie wir dazu stehen obs quatsch ist usw....
also, ich finde es eigentlich in ordnung, da die toiletten immer sauber sind....
wobei ich nicht immer auf diese toiletten gehe, ich versuche es immer in den firmen meistens .... oder dann halt aushalten ....
"aber ich sage immernoch das der kraftfahrer der einzigste arbeiter ist der sein arbeitsgerät anpiss...., oder habt ihr schon mal einen fabrikarbeiter gesehen der seine drehmaschine anpiss....??? "
Hallo Matze,
auch mal wieder schön von Dir zu hören,
mein Gott dachte hätte einen Knaller gelandet( lol).
Natürlich gehe auch gerne dort hin wo alles schön und sauber ist, und Sanifair spricht für sich.
Ab morgen sieht das nämlich wieder anders aus, denn es geht nach Spanien.
Vorallem geht ´s schon in Belgien los über Frankräusch bis eben nach Spanien.
Wer dort mal die Sanitären Anlagen kennen gelernt hat, sehnt sich dann doch wieder zurück in die heimatliche Umgebung.
Gruß Iveco
Zitat:
oder habt ihr schon mal einen fabrikarbeiter gesehen der seine drehmaschine anpiss....??? "
Naja so gesehne habe ich das noch nie und zugegeben ich bevorzurge den Baum :-)
Das ganze wird Lustig wenn die Dame vom Büro Arbeitsgeräte an Pisst :-)))
( Schöne Sauererei )
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von frankenelbe
Zitat:
Original geschrieben von frankenelbe
Naja so gesehne habe ich das noch nie und zugegeben ich bevorzurge den Baum :-)Zitat:
oder habt ihr schon mal einen fabrikarbeiter gesehen der seine drehmaschine anpiss....??? "
Das ganze wird Lustig wenn die Dame vom Büro Arbeitsgeräte an Pisst :-)))
( Schöne Sauererei )
ja schöne sauerrei ... 😁😁😁
ja iveco ich bin eigentlich immer hier, blos wenn ich nichts weis zu nem thema schreib ich auch nicht ..... mit ausland hab ich kein problem, entweder wir sind blos 1 tag oder 2 tage dort....
aber wir fahren zu 90% nur national ..... (habe diese woche schon fast 1500km😁 das ist für unsere verhältnisse sehr viel)
ich bevorzuge auch lieber den baum, bzw das gebüsch 😁, naja....
(kann mir jemand mal ne cremäääää geben das ich die blasen vom sitzen einschmieren kann?? 😁)
Wenn ich dann doch mal nacht´s raus muß, dann stelle ich mich wenn möglich zwischen Anhänger und Zugmaschine oder eben an die Büsche.
Oder meint ihr ich laufe in Unterhose zum nächsten Klo, weil extra Anziehen hab ich dann keine Zeit mehr.
Soviel zu diesem Thema.
Muß jetzt nämlich in die 2 Meter.
Tschüß
Naja. so problematisch seh ich das alles nicht. Gesch***** wird nur einmal am Tag und das nach in aufstehen. Danach wird noch geduscht und das alles kostenlos in der VST.
Der kleine rest wird halt hier und da erledigt wie ich eben muss. Ich find das Thema irgendwie lustig...
Na gut Matze,
einmal melde ich noch.
Die Toiletten bei Sanifair werden doch immer desinfiziert wo is´n das Prob.
heinz du auch??? ich auch 😁....
ist von eich schon mal jemand aufm rasthof weißkirchen (fahrtrichtung köln) gestande???? im sommer wos schön warm war???
da stinkt es nach pisse das is nich mehr normal ... aber das ist allgemein auf den hessischen parkplätzen so hab ich festgestellt 😁
(das mit der salbe meint ich weil ich so viel sitze und nichts zu tun habe.... )
Jo, das klappt Maze... lol
Ich stand auch schon im Stau und bin zur Beifahrerseite raus und hab hinter der antriebsachse hin ge.... Na halt pipi gemacht...
Ich bin ja jetzt doch etwas irritiert 😕
Gibt es denn keine LKWs die einen Klo an Bord haben?
Müsste doch konstruktiv irgendwie möglich sein ein Klo z.B. unter dem Beifahrersitz zu integrieren.
Zumindestens könnte man doch ein PortaPotti irgendwo unterbringen.
Aber eine komfortabelere Möglichkeit mit Wasser und Fäkaltank müsste doch irgendwie möglich sein.
Hat den gar keiner so etwas? 🙄
Zitat:
Original geschrieben von GasMatrix
Ich bin ja jetzt doch etwas irritiert 😕
Gibt es denn keine LKWs die einen Klo an Bord haben?
Müsste doch konstruktiv irgendwie möglich sein ein Klo z.B. unter dem Beifahrersitz zu integrieren.
Zumindestens könnte man doch ein PortaPotti irgendwo unterbringen.
Aber eine komfortabelere Möglichkeit mit Wasser und Fäkaltank müsste doch irgendwie möglich sein.
Hat den gar keiner so etwas? 🙄
Oder so wie die Bahn es früher hatte!!!!!😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von bobbysix
Oder so wie die Bahn es früher hatte!!!!!😁😁😁
Wäre wohl die konstruktiv einfachste version, aber auf Dauer sicherlich von den Kollegen nicht gerne gesehen.
Bei der Bahn hat es ja ausserdem auch immer geheissen das die Benutzung in Bahnhöfen (also vergleichbar zu Rasthöfen) verboten ist. Wärend der Fahrt wäre es aber sicherlich im LKW nicht empfehlenswert. 🙂
möglich ist alles...
von der grösse passendes gibt es bestimmt am markt...
@matze1390: nu mach mal die hessischen parkplätze nicht so schlecht, das ist überall so...
und warum, weil keiner die toiletten benutzt...
nicht umsonst ahndet der freund und helfer wildes urinieren mit einem bussgeld