euer Traummotorrad???????
Hey ihr Motorradfreund,
wollte mal wissen was euer Traum Motorrad ist.????...
Beim mir wäre das eine Yamaha R1 oder Kawasaki Ninja ZX 10R
oder wenn ich immer noch aufm Dorf wohne oder zu viel Geld habe ne KTM 525 sx
Mfg
75 Antworten
@ Amalek: ok das erklärt einiges... is aber auch ein geiles teil.. mit dem vollschwingenfahrweg.. außerdem " made bei ost, no rost" *g
@nociaktix: jo geil schick ma die bilder oder link dazu wenn du sie hast... habe anfang dieses jahres meine auch ein bissl neu aufgebaut, neuer lack unso
traummotorrad:
aprilia rs 250
yamaha tzr 250
suzuki rgv 500
das sind noch alles gute 2 takter, die man mit n bissel tuning zu richtigen waffen macht.
kolben und zylinderwechsel alle 15tkm is mir dann auch schon egal.
@maxHOF Lol, du scheinst echt zuviele Kohlen zu haben, wenn du dir alle 15.000 Km nen neuen Kolben leisten kannst. Wär bei mir so 3-4 mal im Jahr und das schon recht heftig.
Aber WEnn man sich den rest hier so algemein anhört scheinen Streetfighter ja nich mehr so angesagt zu sein, versteh ich eigentlich nich, ich mein mit 340 aufer Autobahn miter Haiabusa is ja schön und gut aber wann macht man das schon, da is mir ne schöne, kurze, wendiege doch um einieges lieber. Und wenn man sich da mal so die daten anguckt sind das auch mal richtig robuste teile die nich 3-4 mal im Jahr iner Werkstadt is ( siehe 102Ps aus 1200 cm³ beier Buell lightning, spricht für ne niedriegere Drehzahl und damit für wenieger verschleiß )
Die XJR 1300 hats mir auch irgendwie angetan, wenn nur die verdammten steuern und Versicherung für so große Motoren nich so extrem teuer währen.
@ Maik
Is deine KTM eigentlich auch deine Fahrschulmaschine?? Pass aber dann ja auf, dass deine Fahrschüler sie net indn Graben setzen 😉
1) Kawa ZX-10R (135 kW @ 998 cm³)
2) Suzi GSX-R 750 (109 kW @ 749 cm³=
3) Yamaha R1 (132 kW @ 12?? cm³)
Wroom 🙂
cheerio
HI
Zum anfang würde ich mir ne CBR 400R holen.
Das ist ne richtige Drehorgel wie ich es liebe(DZM bis 21.000upm, R-Bereich ab 19.000upm).
Und wenn ich dann mal Geld hab ne CBR 600RR .
Zitat:
Original geschrieben von Amalek
@ Maik
Is deine KTM eigentlich auch deine Fahrschulmaschine?? Pass aber dann ja auf, dass deine Fahrschüler sie net indn Graben setzen 😉
Nee nee um himmelswillen das ist meine private, damit fahre nur ich und kein anderer 😁, selbst mein bruder darf damit nur fahren wenn ich es ihm erlaube und das ist so gut wie nie.
In der fahrschule haben wie als 125er ne MZ RT, für A beschränkt ne Suzuki GS 500 E und als offene ne 600er Bandit N achso als klasse M haben wir noch Simme mit 50ccm die wird aber mehr privat als dienstlich genutzt da klasse M bei uns niemand macht.
Gruss
Maik
Zitat:
Das ist ne richtige Drehorgel wie ich es liebe(DZM bis 21.000upm, R-Bereich ab 19.000upm).
nanana, bissi übertrieben wa?? die f1 macht irgendwo bei 19.000 rum, die cbr400 mobilisiert bei 13000 ihre maxpower, und die cbr250 tuts bei 15000, aber das sind noch lange keine 21.000 touren.
@Darknibbler
auf nen geilen Streetfighter hät ich aber auch noch bock... (aber das is auch alles ne geldfrage)
die Kawa Z1000 würde mir auch noch gefallen😉
MfG. keve
kennt jemand die ducati desmosedici *boaheinfachnurwahnsinnigwerdweildiesogeilist*
damit würd ich mich nicht auf die straase trauen
was wäre wenn ne fliege davor fliegt _OH MEIN GOTT
😁 😁 😁
ich find die Z 750 geiler als die Z1000
Also ich bräuchte ne ganze Halle für meine Traum möp`s:
Rieju rs 2, Sachs zx, zündapp Hai 50, Derbi Senda sm, ktm 125 er (fast alle), Honda ns1 montesa, cagiva mito evo, Kawasaki Ninja zx7, Yamaha R1 und aprilia rs 250