euer Traummotorrad???????
Hey ihr Motorradfreund,
wollte mal wissen was euer Traum Motorrad ist.????...
Beim mir wäre das eine Yamaha R1 oder Kawasaki Ninja ZX 10R
oder wenn ich immer noch aufm Dorf wohne oder zu viel Geld habe ne KTM 525 sx
Mfg
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nociaktix
kennt jemand die ducati desmosedici *boaheinfachnurwahnsinnigwerdweildiesogeilist*
damit würd ich mich nicht auf die straase trauen
was wäre wenn ne fliege davor fliegt _OH MEIN GOTT
😁 😁 😁
Naja,
wemmer bedenkt dass die erst 2006 gebaut wird und 50 große scheine kosten wird...
:-(
Ok wenn man nicht aufs geld achtet und man nur schnell fahren will könnt man ja auch versuchen an die Tomahawk zu kommen, is glaub ich das einziege Motorrad mit Doppelbereifung, geschätzte höchstgeschwindigkeit ~ 835 Km/h aus nem V12 Motor, oder da gabs doch auch noch die für etwa 150.000 Euro mit 320 Ps, aber jetzt mal im Ernst was will man mit nem Motorrad das man eigentlich fast nur gerade aus fahren kann (*lol* bin mal ne fireblade gefahren, die is bei meinem 60 Kilo kampfgewicht auch schon ganzschön richtungsstabil) hab mal son bischen nachgeschaut also klar ich bin streetfighterfan und von daher gibts eigentlich kein Motorrad das original schon ok is, müsste eigentlich jedes noch umgebaut werden, aber so von den fertiegen wär fürn Anfang die 620iger Monster Dark version die geht Preislich noch ( also im vergleich zu meiner traumkiste von buell )
Da ich eher auf kernigen Sound und schönes cruisen mit nem Motorrad stehe würde für mich ne Harley-Davidson V-Rod oder Harley-Davidson Fat Boy in Frage kommen... ich finde die Motorräder einfach zu geil. So Reiskocher die 300km/h fahren können sind nicht mein Fall. Vielleicht kämen noch KTM's und Ducatis in Frage, aber alles andere ist mir zu langweilig... die ganzen Japs sehen so langweilig aus und hören sich auch alle so gequält an. Als Streetfighter würde ich dann wohl eine Buell nehmen. Welche müsste ich mir noch überlegen. Man merkt, dass ich bei Harley arbeite 😁
Da würds dann ja die 140 Ps 2300er 3 Zylinder von Triumph geben der sound is glaub ich der mächtigste den ne shopper haben kann ( die 140 Ps hat sie bei knapp 5000 U/min was ziemlich wenig is findich)
So, hab heute noch einige "Traum-Möps" gesehen, war ja aber auch kein Kunststück, die Intermot ist ja voll davon. 🙂
Echt super Maschinen quer durch alle(!) Hubraum-Klassen, von 50ccm bis >1000ccm.
Ich möchte eintweder ne:
Bimota V-Due 500ccm 110 PS 2-Takt oder
Yamaha RD 500 LC (natürlich auch ein 2-Takter)
CBR Fireblade 1000,CBR 600RR, GSX-R 1000(GSX-R 600 würde auch ausreichen) oder BMW K 1200 LT(müsst ich jetzt schon anfangen zu sparen um mir dann in 30, 40 jahren eine leisten zu können) und was im moment reeler ist: Sachs XTC 125 oder Honda CBR125(mir gefällt das"fahrrad"😉
Wenner sich sowieso ne 4t holen will, was für vielfahrer auf jedenfall sinnvoller ist, spricht doch nichts gegen die CBR wenn sie ihm gefällt. Denk mal das war auf die kleine bezogen, weil bei den großen könntich nur den Kopf schütteln wenn da jemand was gegen sagt fireblade etc sind nämlich wirklich hammergeil, auch wenn ich Yamaha eigentlich bevorzuge. achso kann mir irgendwer sagen was ha und da auf deutsch heißt weil yama weiß ich is berg und Hon is Buch bzw. Ursprung deswegen würds mich mal interessieren was der Rest heißt.
@Buffalo
hast du sie eigentlich noch alle???
die cbr ist ja wohl sowas von geil.... ich meine, die r1 wäre natürlich noch ne nummer besser, aber so generell is die cbr top in ordnung, egal ob 600er 900er oder 1000er die gehen alle 3 ab wie sau und haltbar sind sie auch!
Naja, die r1 wäre dann natürlich nochmal son eckchen sportlicher, schneller, stärker 🙂
Oder ne richtig fette Ducati oder MV Augusta, das wären nochmal so richtige Traummotorräder...