euer Traummotorrad???????
Hey ihr Motorradfreund,
wollte mal wissen was euer Traum Motorrad ist.????...
Beim mir wäre das eine Yamaha R1 oder Kawasaki Ninja ZX 10R
oder wenn ich immer noch aufm Dorf wohne oder zu viel Geld habe ne KTM 525 sx
Mfg
75 Antworten
Honda CBR 600F oder
Suzuki GSX-F 750
@ Mito-Lenn,
woher hast Du das Bild? Das sieht goil aus!
Mach aba dann auf jeden Fall pics von Deiner !! 😁
das pic hab ich von sonem typen ausem mitoforum, den ich bei icq habe... Er hat die gerade für 3700 verkauft (ez. 01.02 8000km) also sehr gut gewirtschaftet...
Ich brauch auf jedenfall zwei Motorräder ( und irgendwen der mir ne ganze Menge Kohle schenkt ) Weil mein absoluter Traum leider nur ne Einsitzer is
also von daher
für wenn ich alleine fahre
Buell ligthning Nighthawk ( Umbau, kürzeres Heck, Einsitzig und diverse andere änderungen, die Kiste hat nen Radstand von nem 50er Roller aber nen 1200er Motor drin)
und dann halt noch irgendwas gemütliches bequemes wo die Frauen auch gerne sozius sind ( die meisten nimmste nur einmal auf ner supersportler mit dann wollnse von dem ding nichts mehr wissen) Irgendne 500er oder 600er am besten chopper wegen bequemlichkeit.
Also mir würden so viel gut gefallen:
Honda CBR 600 F
CBR 1100 xx
VFR800
VTR SP-2
Varadero 1000
Kawasak Ninja 1200
Aber ma sehn wass in drei jahren mein konto spricht.
ich will ne schöne alte gummikuh (bmw) r90 oder r75/5
oder
oder ne schöne militärmaschiene... also ausn 30ern bis 50ern
naja, is aber sicher alles nix für euch^^
im mom fahr ich die hier
greetz
@ krippekratz
Is ne sehr schöne ES, die du da hast, respect.
Mein Absoluter Traum währe, wenn ich den großen Motorradlappen machen sollte, ne Ducati Monster.
So sollte sie aussehen
Also ich würde was mit der Kawasaki ZX-12R anfangen können...die Hayabusa mit dem Turbo wäre mir dann doch zu heftig....aber welches mein absolutes traummotorrad ist dass ist die Muench Mammut mit schnuckeligen 260 PS
Jetzt ich mal
Früher war ich immer scharf auf ne GSXR 750, dann kam ich mal zu der erkenntniss daß man geradeaus und schnell geradeaus mit jedem motorrad fahren kann und das, das "uncool" ist.
Der sinn des motorradfahrens liegt ja eh im kurvenfahren 😉.
Als ich dann mal bei einem supermotorennen war wurde ich gleich vom supermoto virus infiziert und bin seit dem unheilbar erkrankt 😁, meine traum habe ich mir schon erfüllt (siehe anhang), wir werden uns glaub ich nie wieder trennen.
Gruss
Maik
ich glaube ich werde mich dir anschliesen und werde mir au noch so ne straßen cros von ktm kaufen welche steht noch in dehn sternen kaufen. : @ Maik
@ krippekratz
hab mit meinem vater ne alte gummikuh Bj. 55 komplett zerlegt und wieder fertig gemacht. ich find die kiste is nur geil motorradtechnik vom feinsten. wenn ich meinen grossen lappen hab will ich die auf jeden fall mal richtig fahren
hab se bis jetzt nur auf feldwegen gefahren
absolut irres fahrgefühl
ich hol mir mal vom kumpel ne digicam und stell n paar pics rein