1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Euer AE

Euer AE

Liebe Kolegas,
voller freude kann ich euch erzaehlen das mein kousain sich wahrscheinlich einen Magnum kaeft. Da ich ihm ein paar Schwachstellen vom Maggi zeigen moechte aber selber keinen fahre, waere ich sehr Dankbar wenn ihr mir helfen koenntet.
Und zwar waere ich froh, wenn einer von euch links oder rechts den bereich fotografieren koenntet den ich euch unten markiert habe.

Beste Antwort im Thema

Meine Fresse, geh zum Dealer und hol Dir nen Prospekt das kannste deinem Kumpel in die Griffeln stopfen......

Als ob die Bude Gestern erst auf den Markt gekommen ist?Gestalte deine Frage mal anders!

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Ja, wenn mir niemand ein Foto schickt wird`s nicht`s mehr.

Auf dein Foto ist die Schwachstelle schon drauf.🙂😉

Wenn dein Cousin sich den Wagen schon bestellt hat warte doch bis er da ist, dann kannst du ihn doch alles zeigen.

Zitat:

Moin,

wird das jetzt hier noch ein vernünftiger Thread? Wenn nicht mach ich ein Schloss dran.

Grüße

Steini

Warte mal lieber vieleicht will JJ noch was dazu sagen.

@ Steini

Also ich habe geguggt, nix gefunden....

Irgendjemand hätte ja mal ein Bild knipsen können...

Obwohl, ich verstehe das Problem nicht ganz, der Kuseng hat sich den Wagen doch schon gekauft?

In 15 Jahren hat Renault wieviele von den Dingern gebaut? 100 000 ?
Soviel kann dann mit den Kabinenscharnieren auch nicht verkehrt sein.
Von Kabinen die sich selbständig gemacht haben und auf der Strasse rumkugeln hat man ja auch noch nix gehört...

Was soll denn das Problem sein?

Gruss, Pete

Zitat:

Original geschrieben von Reachstacker

@ Steini

Also ich habe geguggt, nix gefunden....

Irgendjemand hätte ja mal ein Bild knipsen können...

Obwohl, ich verstehe das Problem nicht ganz, der Kuseng hat sich den Wagen doch schon gekauft?

In 15 Jahren hat Renault wieviele von den Dingern gebaut? 100 000 ?
Soviel kann dann mit den Kabinenscharnieren auch nicht verkehrt sein.
Von Kabinen die sich selbständig gemacht haben und auf der Strasse rumkugeln hat man ja auch noch nix gehört...

Was soll denn das Problem sein?

Gruss, Pete

Beim Magnum gibt es zwei Gleitplatten aus Plastik, die gehen gerne kaputt, auserdem werden die daran reibenden Metallplatten gerne fest. Normalerweise sollte man sie wenn man ihn leicht gekippt hat(so dass er vorne hoch geht) raus ziehen koennen, wenn man sie dan los laesst sollten sie zurrueck springen.

Diese Plastik-scheisse wird bis heute verbaut...

@ R500
Er hat sich den Magnum schon gekauft, er wird ihn aber erst in ca. 1.Woche abholen duerfen. Der haken ist, er steht im moment in Polen und wird von meinem Kousain "Marek" gefahren werden.
Den were ich erst im Urlaub bewerten koennen.

Einfach "Never-Seize" oder "Anti-Seize" da ran un dann funzt es auch.
Das kommt als Paste in kleinen Dosen auf Graphit, Kupfer oder Alu Basis, die Deutschen Markennamen sind mir entflogen.... Gegebenenfalls auch ein gutes (wetterfestes) Fett.

Gruss, Pete 🙂