ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Euer AE

Euer AE

Themenstarteram 30. Mai 2009 um 15:35

Liebe Kolegas,

voller freude kann ich euch erzaehlen das mein kousain sich wahrscheinlich einen Magnum kaeft. Da ich ihm ein paar Schwachstellen vom Maggi zeigen moechte aber selber keinen fahre, waere ich sehr Dankbar wenn ihr mir helfen koenntet.

Und zwar waere ich froh, wenn einer von euch links oder rechts den bereich fotografieren koenntet den ich euch unten markiert habe.

Beste Antwort im Thema
am 30. Mai 2009 um 21:19

Meine Fresse, geh zum Dealer und hol Dir nen Prospekt das kannste deinem Kumpel in die Griffeln stopfen......

 

Als ob die Bude Gestern erst auf den Markt gekommen ist?Gestalte deine Frage mal anders!

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 30. Mai 2009 um 19:28

Leute, kommt schon. Die Digicam in die Hand und los geknipst...:cool:

am 30. Mai 2009 um 19:51

Zitat:

Original geschrieben von Renault_Trucks93

Leute, kommt schon. Die Digicam in die Hand und los geknipst...:cool:

du sagst es doch schon schnapp dir deine Camera und erledige es selber !

Grüsse Domi

Themenstarteram 30. Mai 2009 um 19:54

Wuerde ich machen, aber ich habe selber keinen auf`m Hof stehen:(

am 30. Mai 2009 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von Renault_Trucks93

Wuerde ich machen, aber ich habe selber keinen auf`m Hof stehen:(

Dann schaust du aufm nächsten Rasthof/platzt vorbei dort findest du sicherlich welche ;)

am 30. Mai 2009 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von Renault_Trucks93

Wuerde ich machen, aber ich habe selber keinen auf`m Hof stehen:(

moin,

ab aufn drahtesel und los gehts wa

 

gruß

Themenstarteram 30. Mai 2009 um 20:33

hmm...:rolleyes:

am 30. Mai 2009 um 21:19

Meine Fresse, geh zum Dealer und hol Dir nen Prospekt das kannste deinem Kumpel in die Griffeln stopfen......

 

Als ob die Bude Gestern erst auf den Markt gekommen ist?Gestalte deine Frage mal anders!

Themenstarteram 30. Mai 2009 um 21:25

Ich arbeite taeglich mt diesen Autos und kenne sie, ich moechte nicht irrgend etwas sagen sondern ich moechte ihm alle infos geben die fuer seinen AE zutreffend sind.

Eine Schwachstelle ist die Fahrerhauslagerung, um etwas genauer zu erklaeren braechte ich ein Foto.

Ich mach schon selber welche wenn ich am MO im Betrieb bin, dachte nur dass das jemand grade mal schnell welche machen kann. Aber anscheinend gibts keien Magnum fahrer hier im Forum...

am 30. Mai 2009 um 21:32

Ey Moment mal,Du willst Bilder von nem Auto was vor ca.15 jahren auf den Markt gekommen ist und sitzt noch an der Quelle?Ist das gleiche wenn Ich meiner Frau nen TGA verkaufen will,das macht keinen Sinn!

Themenstarteram 30. Mai 2009 um 21:36

Ja aber schau doch mal oben meinen Anhang an, ich brauche einen bestimmten bereich aus der naehe Fotographiert;)

am 30. Mai 2009 um 21:48

Du schreibst Doch das Du selber sn diesen Fahrzeugen arbeiteste,dann mach doch Bilder vor Ort!Einfacher geht es doch schon nicht mehr,oder dein Kumpel soll sich nen TG,Actros oder Scan kaufen wenn er keinen Bock hat zu warten!

Themenstarteram 30. Mai 2009 um 21:53

OK ich mache selber eins, nachdem mir nichts anderes uebrig bleibt.

Und mein Cousain, hat sich bereits den Magnum gekauft.

am 30. Mai 2009 um 21:57

Zitat:

Original geschrieben von Renault_Trucks93

OK ich mache selber eins, nachdem mir nichts anderes uebrig bleibt.

Und mein Cousain, hat sich bereits den Magnum gekauft.

du musst ja schon zugeben dass deine Forderungen ziemlich frech sind... das ist genauso wie wenn ich Schreiner bin un in einem Forum um ein Eichenfunierbild bitte... ;)

Themenstarteram 30. Mai 2009 um 22:04

das ist doch nur eine klein bitte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen