Etwas anderes als ein CD-Wechsler
Hallo an alle Fahrer des Dicken!
Bin seit ein paar wochen auch "Eigentümer" eines T`s R5 Automatik und habe leider nur das Navi ohne den CD-Wechsler. Da ich es aber öfter benötige und mir das Radio höhren teilweise auf den Senkel geht möchte ich gerne etwas anders außer dem Wechsler einbauen. Wer hat Erfahrungen ?
16 Antworten
Habe das Phatnoise System speziell für T-Reg Navi in der Schweiz über den Volkswagen-Importeur bestellt, allerdings selbst eingebaut: Passt in den CDW-Schacht und ist mit Originalkabeln steckbar vorbereitet. Also kein Problem wenn das NAVI vorhanden ist. Uebrigens: den PhatNoise Media-Manager kannst Du Dir kostenlos ab erwähnter Page herunterladen und hast damit gleich eine Anleitung, wie die Sache funktioniert. Ebenso ist ein guter Konverter drin enthalten, der aus Deinen CDs sehr schnell MP3-Dateien herstellt und eine clevere Verwaltungs-Software ist auch schon dabei.... Viel Spass beim testen! Melde Dich, wenn's noch Probleme gibt.
Ich hab mir an Stelle des CD-Wechslers einen Dension DMP3 Player mit 300GB HD eingebaut. Das sieht dann so aus. Und gesteuert wird das Teil per Satelliten-Display.