Essen-motorshow

Honda S 2000 AP1

Hi leute, wollte mal wissen ob da jemand hin fahren tut und ob da evtl. ihrgendwo n CTR stehen tut 😉

... ich werde wohl da sein ... wann isses "am besten" ? ... hatte so mitten inner woche angepeilt ... damits nicht zuuuuuuuuu voll is

49 Antworten

gehe am letzten WE.

Mein CTR kommt leider net. Fahre mitm Kia Karnvial und 7 Mann von hier aus.

Ich freue mich wieder von fast jedem Stand runtergeschmissen zu werden 😁

Wir "Sind die Felgen geschmiedet" Kerl am Stand "Geschmiedet??" "Wieviel wiegen diese Felgen" (Waren so Volk imitate in 17x7 oder x8) "Die sind ziemlich leicht und wiegen etwa 12kg oder so"
Irgendwann ist der Kerl weggelaufen und hat uns weggeschickt hahahahahhaa...
Das war Barracuda Wheels... Müll lol.

Ich freue mich wieder auf diese Ricer Stände 😁
dieses mal werde ich aber nicht halbwegs von der Stoßstange in die Fresse geschlagen ahahah

Bin dabei Andre!
Mann wir ich ricer und Ihre Utensilien hasse. Das wird hart.
Wann wollten wir? 03.12. oder?

Zitat:

Original geschrieben von DOMCTR

Bin dabei Andre!
Mann wir ich ricer und Ihre Utensilien hasse. Das wird hart.
Wann wollten wir? 03.12. oder?

Jo, genau 😁

vorfreude ist doch die schönste Freude haha.

Nur schade das ich dieses Jahr keinen Besuch aus den USA habe. War schon cool das wir bei jedem Stand alles bekommen haben was wir wollten and Werbegeschenken 😁

btw. Dann kannst mir Farhwerke erklären. Genügend Beispiele finden wir bestimmt 🙂
Dann kann ich mich auf Carfreitag noch besser vorbereiten, weil wieder ein paar Streben in Planung sind 😁

also kann ich das mit den werbe-geschenken vergessen und voll wirds dann wohl auch sein ? ( also so richtig )

Hi,

Glühfix und ich fahren aller Voraussicht nach am Mittwoch, den 30.11.

Wir werden so gegen 6 oder 7 Uhr bei uns loshotten, damit wir spätestens um 9:00 Uhr dort sind 😉

Entweder fahren wir mit dem R oder dem GTI, das steht noch in den Sternen..... Wir parken auf dem DSK-Parkplatz.

Grüße

Steffen

Andre das mit dem Grundlagengespräch war eher ironisch gemeint. Aber wir können einen Diff/Fahrwerks/Verdichtungs-Komplettschlag machen (insider, sorry Leute) :P

Zitat:

Original geschrieben von DOMCTR

Andre das mit dem Grundlagengespräch war eher ironisch gemeint. Aber wir können einen Diff/Fahrwerks/Verdichtungs-Komplettschlag machen (insider, sorry Leute) :P

I know, dennoch lustig wie alle aneinander vrobei gelabbert haben lol...

Ich kam mir vor als hätte ich keine Ahnung obwohl ich doch recht hatte ahahha....

Was verlangst die Halbe Stunde 😛 hahaha

ajoar .... mittwoch ... das is ja nice ... werde dann auch da sein ... vl. sieht man sich ja ... ich komm allerdings dank gesponsorter bahncard mit dem ICE 😉

Kannst ja mal Deine Handy-Nr. schicken, dann können wir uns ja unterwegs in irgendeiner Halle treffen 😉

hast ne PN !

Danke, hab's gelesen.
Musst aber meine 2. PN lesen, in der ersten haeb ich mich verschrieben (das Alter....zittrige Finger und Gicht...)

@Flo:

ich tele Dich heute abend mal an,
kann sein, dass ich leider doch net kann 🙁

Muss noch ein wenig auf meinen Zwerg aufpassen etc...

EDIT: ich bin doch so gegen 9:30 am Start, oder auch früher, je nach Wetterlage!
Ich tele Dich trotzdem mal an.

Grüße

der alte verwirrte Sack

So,

wir sind wieder daheim gelandet.
Hinfahrt war geil...
Der AnfahrtsPlan von der ME-Essen war kurz und knapp - und falsch..
uiuiui, 90 km Umweg durch Eis und Schnee und Nebel und Stau und an Streuwagen vorbei ...
Also kurz vor 11 anstatt um 9:30 angekommen - aber lustig war's trotzdem..

Flo (TrainWreck) war schon drinne (der alte Streber 😉 )
Und es war ein lustiger Tag mit Ihm.
Er kommt im nächsten Jahr öfter an den Flughafen Hahn- da dachte ich, ein Treffen wäre mal net schlecht..

@Flo:

biste schon daheim?
was hsten noch bis 19 Uhr gemacht? Hoffentlich net die Tel.-Nr'n der Mädels abgegrast - da würde der Frank durchdrehen 😉
Okeh - Haare raufen ist ja nicht bei Ihm...

Achso: Ich finde den neuen Civ total häßlich....

Grüße

Steffen

sooo bin da ... und ob dus glaubst oder nicht ... ich hab noch die blonde ( die wo uns gel und so gegeben hat ... bei der GSX-R ) am bahnhof getroffen, die sieht auch noch gut aus, wenn sie n bissel mehr anhat ... !

und frank kannste sagen, dass die Michelin Pilot Power drauf sind und die nur wärmtens zu empehlen sind !

Deine Antwort