essen motorshow
ich will ja nicht sagen das ich auf die messe gefahren bin um carhifi zu sehen. hatte ich da auch nicht erwartet.
Aber:
ich fands ja zum totlachen wie da 1000 leute pro minute ihr ultra geiles "schnäpchen" gekauft ham. jeder der deppen stolz wie oskar das er sich jetz die ultimative jackson endstufe an die brust drücken darf. Einfach nur geil.
wäre da einer rumgerannt kein problem... aber da kamen ja wirklich massen von leuten die mit magnat/jackson/rto 60000000 watt verstärklern da rumstolziert sind.
ist die masse der Deutschen wirklich so dumm??
17 Antworten
@ derwirrer81,
da kann ich dir nur zustimmen. der SRW 8000 ist der Hammer. Leider kann man ihn nicht wirklich in jedes Auto einbauen. Einziger Nachteil war die Endstufe. Die klapperte durch die vibration. Aber die Show insbesondere nach 18 Uhr war klasse. Kompliment an Clarion und an den wirrer 81 für die Vorstellung.
ein üüühh an den wirrer..
ich war auch da aber kein koreaner gesehen.. muss zugeben ich hab mich mehr auf dezente rumlaufende fahrwerke konzentriert..
irgendwie komisch... die vielen leute habe ich auch gesehn mit den jackson amp´s und dachte mir : irgendwo ist hier doch nen nest mit jaksonclonen??*lachwech* die sahen echt alle gleich aus.. naja...
aber wenn ich ehrlich bin hätt ich sie auch gekauft.... ist schon nen unterschied wenn man ne 80gramm jackson 5 stunden rumtragen muss anstatt ne mastersroke mit 10 kilos 😁 ... aber das wär auch nur der einzigste grund
was ich mich auch frage ist ob man die vielen muscheln alle einzeln eintragen muss bei dem amischlitten gegenüber vom d&w stand ... naja in diesem sinne..
greetz Pain
@Thor: hehe, "es war das Bon bon aus Wurst, das ihr glück gebracht... Bon Bon aus Wurst... dumbidum" 🙂
Tja, die ersten Tage ging das mit dem SRW noch ganz gut, aber dann hat er nach und nach das Gehäuse gesprengt.
Erst der Port, dann die Rückwand... naja, und am Ende hat sich das komplette Gehäuse bewegt. 😉
@Sweety: Üüühh zurück 🙂 Der kleine Koreaner war ab und zu auch mal im Kämmerchen oder in einem der Focuse verschwunden 😉