Essen in Essen - Das Dezember GT 2010
Da es in einem anderen Thread OT ist führen wir die Diskussion besser hier weiter 🙂 Unser Mod boisbleu plant am 21.12. in Essen zu nächtigen, das bietet sich doch geradezu für ein GT an. Zu einem passenden Restaurant sollen sich die Ortskundigen äußern.
Essen in Essen am 21.12.2010
--------------------------------------
boisbleu
Eifel-Elch
Olli the Driver
...
Wie gehabt, zitieren, Quote raus und editieren.
Gruß, Olli
Beste Antwort im Thema
Maddin,
das haste gut gemacht!
109 Antworten
appetitus cibi @all
LG
Vidaman
der gerne auch den Tisch gesucht hätte😛.
warte nun mal auf Infos/Pics über das GT "Food"....
Erster 😁 na gut mit Standortvorteilen
Nett war es, danke an alle die da waren, freue mich aufs nächste Mal.
Ach ja Essen war auch i.O. 😉
Gruss aus EN (von unter der Bettdecke 😉)
Danke für den Dreizeiler 😉. Obwohl, hätte ich jetzt vielleicht lieber gelesen das es nicht gut war? 😁 😛 Natürlich nicht 🙂. Noch einen Monat bis zum Jahres-GT, diesmal als Doppel-Event, das entschädigt hoffentlich 🙂
Gruß, Olli
So, mit kleinem Umweg wegen Unfall und jeder Menge glatt (😰) auch wieder zu Hause. Den Heimvorteil konnte ich wohl bei der Rückreise nicht ausnutzen. Das Essen war lecker, die Gesellschaft ging so. 😁 Quatsch, natürlich wieder noch mehr nette Leute kennen gelernt und bereits bekannte MTler wieder gesehen.
Mit so charmanter, blonder Anwesenheit beim Jahres-GT muss ich doch wieder mitkommen. 😛
Ähnliche Themen
es ist zum Hunde kriegen.
Ich bin sogar gestern Abend in der Nähe vom GN gewesen, hatte sogar Zeit (hätte nicht absagen müssen 😉 ) und habe das erst heute gelesen 😠 🙁
Gruß
Torsten
....schöner Abend,viel gelacht, und wie immer nach der Vorspeise satt.
Da hat doch ein deutig der Maddin gefehlt..... und der Dirk und und und.....
Danke fürs Taxi, mit fett ALLRAD, wenn ich wieder Talers habe meld ich uns
an fürs nächste mal.....
Achso....ich hab jetzt über 1000 🙂
Zitat:
Original geschrieben von tomsi1
....schöner Abend,viel gelacht, und wie immer nach der Vorspeise satt.
Da hat doch ein deutig der Maddin gefehlt.....
😁
Der Maddin hat stattdessen auf dem Rückweg von Bonn Station bei IKEA Köln gemacht. Brauchte eh noch was nach dem Umzug und habe dann auch gleich denaturierten Kantinenfraß in mich reingeschaufelt 😉
Zitat:
Original geschrieben von tomsi1
....wenn ich wieder Talers habe meld ich uns
an fürs nächste mal.....Achso....ich hab jetzt über 1000
Das reicht doch zum Essen 😛
Moin,
ich bin auch heile angekommen, obwohl ich die letzten 20-30 Kilometer mit Regen um den Gefrierpunkt bewältigen mußte. Außerdem hab ich noch nie so viele Schwertransporte auf einmal gesehen (mindestens 10, davon 4 auf meiner Seite). Sogar eine Brücke mußte für 2 Minuten gesperrt werden, weil der Schwertransport auf der Gegenfahrbahn da rüber wollte.
Aber all das hindert mich nicht daran, bei den nächsten GTs wieder anwesend zu sein. Teilnehmer und Essen haben den Abend sehr angenehm gemacht. Auch die "Neuen" werden langsam zu alten Hasen und sind hoffentlich bei den nächsten Malen so aktiv wie gestern. Da gibts auch keine Hemmungen, nen Volvo aus dem Schnee zu schieben...
Danke an alle nochmal.
Gruß
Markus
... hätte aber den 2. Espresso zum Schluß weglassen sollen...
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Moin,...
Danke an alle nochmal.
Gruß
Markus
Wieso? Hast du auch bis 3 Uhr wach gelegen? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Benjamin2111
Wieso? Hast du auch bis 3 Uhr wach gelegen? 😁Zitat:
Moin,...
Danke an alle nochmal.
Gruß
Markus
Fast, es war aber definitiv nach 2...
Zitat:
Original geschrieben von Benjamin2111
Wieso? Hast du auch bis 3 Uhr wach gelegen? 😁Zitat:
Moin,...
Danke an alle nochmal.
Gruß
Markus
wieso nur bis drei 😕
1 dobio + 1 espresoo = 3 x koffein-pure = kein auge zu gemacht und nen ollen vampirschmöker fettich gelesen 😰
(oder war ich von euch netten leutz so aufgewühlt oder war es der blue moon oder der doch nicht verschmähte fisch auf der antipasti-tafel oder oder)
egal, genau wie der ehrenwerte ee schrieb - schee wars (wenn auch immer noch nicht alle mt/gt-rätsel er-/geklärt werden konnten 😉)
Gruß aus EN
Zitat:
Original geschrieben von calagodXC707
egal, genau wie der ehrenwerte ee schrieb - schee wars (wenn auch immer noch nicht alle mt/gt-rätsel er-/geklärt werden konnten 😉)Gruß aus EN
Du hast ja auch irgendwann nicht weiter gefragt. Was sollen wir in alten Geschichten rumtreten, wenns neue gibt? 😁
Zitat:
..., wenns neue gibt? 😁
Erzähl !
Gruß
Torsten 😉
Nee wat war dat schoen.... Ihr werdet mich so schnell nicht mehr los... Dann noch mit vereinten Kraeften meiner neuen gt freunde aus dem schnee geschoben worden und mit tinos begleitschutz zurueck zur autobahn... Nur ueber seinen luedenscheid nord aufkleber muessen wir uns nochmal unterhalten. Hab ein paar nette fotos gemacht, sogar den markus trotz gegenwehr auch aufs bild bekommen. Werde sie morgen frueh hochl laden, habe leider fieber und werde erst morgen wieder aus dem bett rollen.
Zitat:
Original geschrieben von sinaliebtihrauto
Nee wat war dat schoen.... Ihr werdet mich so schnell nicht mehr los... Dann noch mit vereinten Kraeften meiner neuen gt freunde aus dem schnee geschoben worden und mit tinos begleitschutz zurueck zur autobahn... Nur ueber seinen luedenscheid nord aufkleber muessen wir uns nochmal unterhalten. Hab ein paar nette fotos gemacht, sogar den markus trotz gegenwehr auch aufs bild bekommen. Werde sie morgen frueh hochl laden, habe leider fieber und werde erst morgen wieder aus dem bett rollen.
Fieber - gute Besserung toitoitoi
Bevor ich jetzt plöcken gehe eines noch - alles richtig, alles schön - aber klebetertechnisch - Mädel follow the leaders, war ja gestern auch richtig 😉
Gruß aus EN