ESD von ATU sinnvoll?

Opel Corsa B

Lohnt es sich den ESD fürn Corsa B von ATU zu kaufen? (Der für 99euro) Oder ist der Müll?

MFG Pepto

35 Antworten

Kriegst du für den Preis, mein lokaler Händler bietet den für ca. 140 an, für den B Corsa.

also klapper mal deine Händler ab und gegebenenfalls etwas feilschen...

ich schriebs einfach mal hier mit rein:

Ich hätte gerne Erfahrungsberichte, wie der ATU-ESD auf der Autobahn ist.
Hört man den bei 140 oder ist das so mit dem Standard-ESD?
Fahre nämlich am meisten AB und möchte nicht bei 140 ständig von dem ding genervt werden, weil der unangenehm drönt.

danke für alle antworten
mfg

nein den hörste nich zumindest ohne atrappe nicht...die außen geräusche fahrtwind ,abroll sind wesentlich lauter ,den hörste ,wenn überhauot ,wenn du in der stadt rumfährst er sehr gut eingefahren ist und du das fenster runtergekurbelt hast...sonst nicht keine angst.....

Ähnliche Themen

schliess ich mich an, nur esd ohne weitere änderungen ist auf der autobahn absolut nicht störend.

Da stört dich auch der Bosi nicht, den hörste nur richtig im Innenraum, wenn du ein Fenster runterkurbelst. Das ist ja das schöne! 😁

hm - der atu pott von nem kumpel mim polo 6n is sehr laut (ich weiss nicht warum, aber es ist so!).
der is lauter als mein L&W pott und da is schon ein wenig mehr preisdifferenz als 20euro oder sowat 🙁

hmhh da weiß man aber net was der damit gemacht hat normalerweise sind die ATU Pott eben wegen der Preislage eher leise....

meiner von bosi für 209euro is mir zu leise:-(
warum das so is weiss ich nicht den hört man nur bis 50 danach is der moter lauter..
bin damit noch nicht so lange unterwegs bin mal gespannt ob sich da noch was tut

Wart's ab, Bosi's lassen sich viel Zeit.

wie lange haste den denn bisher drunter,falls dir der sound net reicht machst dir noch nen Sport-MSD drunter oder sparste dolle und kaufst dir ne Gruppe A Anlage...dann haste sound ohne ende..

weiss net so seit 4monaten kilometer ka..
und wo bekomme ich günstige gute msd?

hmhh am besten gehste mal zu ner werkstatt oder wenn du nen tuner in der nähe hast und fragstm al nach was die so anbieten können...

afaik haben die älteren vw´s nur sehr kleine msd´s, der golf 3 vom kumpel hat auch den atu, der brüllt wie die hölle.

wird dir beim corsa aber nur mit esd net passieren

achso deshalb ,wo haste denn die infos immer her *tztz*

Deine Antwort