ESD mit S-Rohr für Golf 2

VW Golf 1 (17, 155)

moin,

was gibts an Endschalldämpfern mit S-Rohr (60 - 70 mm Durchmesser) mit ABE/ Gutachten derzeit auf dem Markt - Optik ähnlich Schrick ESD ??

Gruss,

Markus

22 Antworten

Re: ESD mit S-Rohr für Golf 2

Zitat:

Original geschrieben von oberamtsrat

moin,

was gibts an Endschalldämpfern mit S-Rohr (60 - 70 mm Durchmesser) mit ABE/ Gutachten derzeit auf dem Markt - Optik ähnlich Schrick ESD ??

Gruss,

Markus

Er möchte aber wie ich und manch noch anderer einen kompletten Sport Esd 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

die endrohre haben ein gutachten 😉 muß man dann quasi als serienpott mit anschweißgutachten eintragen lassen 😉

so hab ich es auch gemacht! Serienpott leer geräumt s-rohr (schöner als das von mk) dran gebraten und Vorschalldämpferatrappe dran gehängt! Sound und Optik stimmt! Der polizei hab ich dann erzählt dass ich am Tag 70 km Autobahn zur Arbeit fahre und der dadurch etwas lauter geworden ist! Wie beim e36 (da ist das wirklich so)!!

Zitat:

Er möchte aber wie ich und manch noch anderer einen kompletten Sport Esd 🙂

äh, reden wir hier wirr aneinander vorbei?

das ding ist nen stelco gruppe n!!!

der is leer bis zum geht nicht mehr. allerdings gibts für stelco SCHALLDÄMPFER keine gutachten/abe so das es ne ziemlich geniale sache ist.

das endrohr hat mein ich sogar ne abe so das man den kram net mal eintragen lassen muß.

Dann hat das Rohr tüv und der Pott nicht?