Es war soweit...
Samstag um 16.06 Uhr war es soweit, habe meinen Tiguan in der Autostadt in Empfang genommen, ich hatte sogar das Glück ihn schon vorher bei der Turmfahrt direkt vor mir zu sehn, leider konnte ich das aber nicht im Bild festhalten!
Bestellt hatte ich am 24.10.2007 und hier nochmal meine Konfiguration:
T&F 2.0 TDI Schalter
slate-grey metallic / latte macchiato
AHK
Scheiben abgedunkelt
Chrompaket
Ambientepaket
Toppaket
Winterpaket
Winterräder
"New York" Alusommerräder
RNS 510
Diebstahlwarnanlage
Parkpilot mit Rückfahrkamera
Climatronic
sportlich abgestimmtes Fahrwerk
CD-Wechsler
Gepäckraumboden herausnehmbar
Gepäckraumbodenwendematte
Lederlenkrad
Dauerfahrlicht
230V Steckdose
22 Antworten
nochmal innen, die Sitzfarbe Latte Macchiato wirkt übrigens auf den Bildern heller, man schaut sich am besten die Tische an den Sitzlehnen an, das kommt dem Farbton auf den Bildern am nächsten!
aber vielleicht könnte mir mal jemand sagen ob das folgende so gewollt ist:
warum ist das äußere Auspuffrohr kürzer als das weiter zur Fahrzeugmitte liegende bzw. ist das bei euren Autos auch so?
Ist mir auch erst zuHause aufgefallen sonst hätte ich direkt in WOB nachgefragt...
Zitat:
Original geschrieben von Ravenna_Concept
warum ist das äußere Auspuffrohr kürzer als das weiter zur Fahrzeugmitte liegende bzw. ist das bei euren Autos auch so?
Ich denke, da soll die Linie der hinteren Stoßstange mit übernommen werden und ist bestimmt so gewollt.
Zitat:
Original geschrieben von Emskopp69
Ich denke, da soll die Linie der hinteren Stoßstange mit übernommen werden und ist bestimmt so gewollt.
Da warst du jetzt schneller als ich, das Gleiche wollte ich jetzt auch schreiben... wäre auch meine Vermutung.
Gruß FerdiR
ja, ist bei jedem auto so. schau mal die cayennes oder ml an. bei denen ists das gleiche.
schönes auto, schöne farbe. glückwunsch meinerseits... die helle innenfarbe wäre zwar überhaupt nichts für mich da bei mir gern mal jemand was verschüttet 🙂 aber sieht dennoch wunderschön aus. hätt nur angst das das dreckig wird. denk mal alus hast auch dabei fürn sommer 🙂
soso, man lernt immernoch dazu!aber so genau schaut man sich die Auspuffrohre ja meist auch nicht an...
jepp, habe die New York für den Sommer dabei, steht ja auch oben bei der Ausstattungsliste😉
hab die Innenfarbe gewählt weil sie gut mit der Aussenfarbe harmoniert und relativ Staubunempfindlich ist...verschüttet wird bei mir im Auto nix und falls doch geht das für den Verursacher bestimmt nicht gut aus😁
und falls doch mal was "richtig" dreckig wird hab ich nen superguten Fahrzeugaufbereiter an der Hand!
Zitat:
Original geschrieben von Ravenna_Concept
verschüttet wird bei mir im Auto nix und falls doch geht das für den Verursacher bestimmt nicht gut aus😁
... und wenn doch mal etwas verschüttet wird...???
Schaul mal hier rein:
http://www.yatego.com/.../...rsiegelung-f%C3%BCr-textile-autositze?...Hat ein Freund von mir ausprobiert er hat selbst zwei Kleinkinder und wie er sagt soll das Zeug SEHR gut sein.
Gruß FerdiR
Hi - Gratulation zum Wagen !! Die Tiguan-Familie wird immer größer ! Die Farbe - und auch die Innenfarbe gefällt mir sehr gut !!
.............aber die Felgen....................... echt schlimm die Dinger ...................
Herr, lass es Sommer werden !!
dank klimaerwärmung ist schon quasi sommer...mein sohn...öffne das fenster und schau hinaus....oder willst du sagen dass 11 grad winterlich sind ?