Es soll bumsen :-) !?!?!?!
hi leutz,
so hab mir mal 35 qmm kabel gelegt und ein eton rs 160 ist im anmarsch. jetzt soll noch der bass getauscht werden max preislimit sind 750€ das muss fürn sub und ne amp reichen da ich denke das meine große xetec das fs unterstützt aber gebrückt nur 380 W hat somit zu wenig für einen sub in der preislage.
also dirn bleibt nur das rs die große xetec und de cap .
brauch also en chassi und am besten mit kiste. und ne leistungsstarke amp.
will am besten en geschlossenes gehäuse . höre übereigend hip hop aber auch mal rock soll eben gut hub machen aber auch ein guter allrounder sein. amp wenn geht net sooooo riesig wegen plaatz.
geht das übetrhaupt ich mein von den preisen her?? oder muss ich da schon an die 1000€ ran?
15 Antworten
was was naja, das kann ma so nit sagen. geschlosse macht unnerum scho brudal viel hub und BR is ja helmholtzresonator. wollt nur mal zeigen wie schlau ich bin. BR maunst mehr. musst denke um auf glaiche lautstärke zu komme muss sich BR weniger bewegen weil vorder und rückseite genutzt wird! also.
o man i hab nochmal zeh geguggt weh tuts nit ma sieht au nur den riss so, wenn ma drückt kommt no bissi blut raus, aber i hoff das heilt so. muss weil zum arzt geh i net, die olbel reisse mir den nachel raus oder so :-|
das schlimme is genau den selbe zehnachel hat i schonmal so angeschlage dass der nit mehr 100% nach vorne sondern so 10° nach obbe wächst der zehnnachel :-| naja zeit heilt alle wunden. ich betäub mi heut mit weizenpilsbier gut dass i vorgestern kaste erdinger geholt hab. weise voraussicht!
mfg carauDDiohanZZ