Es passt alles rein !
1
78 Antworten
Na wo ist der fehler im unten angehängten bild?
Örm, eine frage, wie hast du die Palette wieder aus dem Auto bekommen? Oder hat dir wer nen gabelstapler geliehen 😁
Gruß Benny
Da ist kein Fehler. Habe Nummer 17 auch lange gesucht und schließlich unterhalb des Innenspiegels gefunden. 😛
lol..das ja mal sehr geil😁...
aber ich hatte bis dato auch noch nichts, was nicht in meinen astra gepasst hat😁...das raumwunder😁...yeah😁
aber muss schon sagen...krasse tieferlegung...vorne noch 12 betonklötze zum ausgleich und er liegt wien brett ^^
Ähnliche Themen
Waurm fährt denn keiner zu Wetten dass? Sowas wie.. Wetten dass man es schaft 45 nackte Fraun in einen Signum zu laden oder weiß der geier was.
Na so voll isser nun auch nicht. Wenn da jetzt 4 Waschmaschinen reingepasst hätten oder ein Gabelstabler 😁
Und ich hab mich beschwert, als kein Laserdrucker ohne Rückbank umlegen reinging 🙄
Zitat:
Habe Nummer 17 auch lange gesucht und schließlich unterhalb des Innenspiegels gefunden.
Nummer Siebzehn war vorne am Beifahrersitz. Mit meinem Palm waren es ja dann 18
Dann lag ich mit meinem 2-Kubikmeter-Gartenteich gar nicht so schlecht. 😉
Und so dann offen:
Umgedreht wäre wahrscheinlich sogar der Kofferraumdeckel zugegangen 😁
wer braucht überhaupt den caravan ?? 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Umgedreht wäre wahrscheinlich sogar der Kofferraumdeckel zugegangen 😁
???
Wie hätte der denn umgedreht von der Länge her reinpassen sollen?
Im Caravan allerdings... 😁
Gruß
Achim
Auch wenn das Packvolumen erstaunlich ist - bei der Ladungssicherung wird mir übel!!!
Ich glaube, der kleinste Crash, und Opa und die Ladung treffen sich IN der Windschutzscheibe!
Zitat:
Original geschrieben von T_641
Ich glaube, der kleinste Crash, und Opa und die Ladung treffen sich IN der Windschutzscheibe!
Glaube ich nicht ......... denn OPA verwendet immer Spanngurte 😁