Es muss raus-> 26.07. Abholung IN! ENDLICH
Tach TTler,
muss es einfach mal verkünden, hole mein Schätzchen am 26.07. aus IN persönlich ab:-)
Nachdem ich am 14.03. die entscheidende Unterschrift geleistet hatte, waren es bis heute sehr sehr lange Tage.
Habe bereits alles für mein neues TTC besorgt, von Pflegemitteln über IPOD oder hellen Standlichtbirnen...
Die letzten Tage bis zum 26.07 werden sehr "schlimm" für mich, es liegt warscheinlich daran, dass es mein erster Neuwagen ist und ich TT wirklich sehr sehr nice finde.
Werde sobald ich wieder zurück in Berlin bin Fotos und Bericht hier im Forum verkünden.
Gruß
penthaus BLN
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von penthaus
So Jungs morgen ist der Tag der Tage!! Ich werde meinen TT in IN in Empfang nehmen!!! nach langen 4 1/2 Monaten haben die Jungs von Audi es vollbracht mir meinen Traum zu erfüllen....
Werde so bald ich @home angekommen bin sofort Fotos ins Web setzen.
MfG
Wir bitten darum 😉
Viel Spaß !!!
Gruß Olli
Wo sind denn die Bilder ???
Erst große Töne spucken und dann nicht mehr aus dem Wagen rauskommen 😁😁😁
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Gruß Olli
Ich bin ja mal gespannt, wann Du das erste Mal zum Bilder machen aus dem Auto kommst. 😉
Bekommst Du Deinen eigentlich in diesem Leben noch? 😁
OK, das war gemein...
Thorsten
Zitat:
Original geschrieben von thorsten62
Zitat:
Gruß Olli
Ich bin ja mal gespannt, wann Du das erste Mal zum Bilder machen aus dem Auto kommst. 😉
Bekommst Du Deinen eigentlich in diesem Leben noch? 😁
OK, das war gemein...
Thorsten
Da bin ich auch mal gespannt, wann ich aus dem Auto komme.
Der Auslieferungstermin steht nach wie vor auf KW33 😉
Ich rechne aber eher mit KW34 (oder KW35, ........???).
Aber an Bildern wird es euch gewiss nicht mangeln 😉
Gruß Olli
Ähnliche Themen
Zitat:
Gruß Olli
Na genau wo bleiben die Bilder oder bist Du immer noch aufen Ring unterwegs um ihn einzufahren!😉
Grüße
Sehen uns bestimmt mal auf der Straße!!!!
Hir fahren ja nicht grade viele TT2 rum mit OHV!!!Immer nur mit B oder IN.
Gut Jungs lass ich euch mal nicht länger im Regen stehen, hier die angekündigten Fotos!!!
@bennytt
Komme zwar aus OHV habe aber B als Kennzeichen :-)
Der Tag in Ingolstadt empfand ich als "gut" hatte aber so einen Massenabfertigungsstil wie ich finde, wenig persönlich. Der :-) der mir mein Auto erklärt hat, war nicht so wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte, wenig Fachkompetenz und schwer zu verstehender Akzent.
Zum Auto: ES IST EIN TRAUM!! Die 19 Zöller und das Sline Fahrwerk harmonieren einfach hervorragend, besser als ich es mir vorgestellt habe. Es fällt mir wirkliche schwer aus diesem Auto auszusteigen. Die Sline Feinnappa Ledersitze sind bestens. Zur Kombination Phantomschwarz und 20 Speichen Felgen: Eine bessere Kombination gibt es "meiner Meinung" nach keine :-)
MfG
Und das HIGHLIGHT FOTO überhaupt, mein kleiner TT neben dem Gallardo Supperleggera. Habe mit diesem Auto Bekanntschaft auf dem Rasthof gemacht. Ist das nicht ein schöner Anblick !!!!!!!!
MfG
Bahhh! Ich habe doch die "falschen" Felgen bestellt! Diese sehen einfach am besten aus!
Glückwunsch zu diesem schicken Auto und allzeit gute Fahrt und endlos viel Vergrnügen mit der Kiste!
EarlFred
Zitat:
Original geschrieben von penthaus
Und das HIGHLIGHT FOTO überhaupt, mein kleiner TT neben dem Gallardo Supperleggera. Habe mit diesem Auto
jo...da sieht man gleich, wer hier die Hosen an hat xD
Hey penthaus,
Glückwunsch zu diesere Kombination. Sehr edel und sportlich!
Wer hat eigentlich gesagt, dass das S-Line-Ext mit schwarzer Außenfarbe nicht zur Geltung kommt? 😎
Gruß Olli
So nun will ich auch gleich eine Veränderung vorstellen, ist zwar nichts Großes aber immerhin etwas.
TFL auf Xenonwhite Birne geändert und
TT Typenschild entfernt.
Bin am überlegen was ich noch an dem Fahrzeug ändern könnte, welches aber nicht allzu sehr ins Geld gehen. Chip usw. kommt alles erst später....
MfG
Hallo penthaus,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Ich muss sagen, die Felgen sind wirklich Klasse. Hätte ich auch nehmen sollen.
Gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Auto!
Ulli (TT-Roadster3.2)
Glückwunsch,
ist ja echte ein richtig schicker geworden!!
Na ja und die Felgen sind ja mal ein Traum!!!!!!!
Was hast Du für Birnen genommen für das TFL???
Sind die wesentlich heller und blauer wie die Org.?
Grüße
Naja blau kann man die orig. Lichter nicht bezeichnen eher als gelb.
Genommen habe ich diese: http://www.tspaeth.de/.../product_info.php?...
Sie sehe auf jedenfall viel besser aus als die ollen gelben. Als hell kann man das TFL bezeichnen, es ist jetzt halt so eine Kombination aus Blau/Hell!! Anstatt gelb/dunkel. Kann ja heute Abend Foto einsetzen mit dem neuen TFL, das 1 Foto war mit Handy gemacht...
MfG