Es macht mich sehr Traurig!

Volvo V40 1 (V/644/645)

Hallo!

Ich weiß nicht, ob ich so was hier bei MotorTalk schreiben darf oder nicht!

Es geschah am letzten Donnerstag in den frühen Morgenstunden auf einer breiten Hauptstrasse in Trnava / Slowakische Republik.
Ich war auf den Weg zur Werkstatt, weil mein VOLVO so merk würdig geklappert hat. Die Hauptstrasse war durch Polizei, Rettungskräfte und Feuerwehr gesperrt.

Erst nach einigen Stunden später habe ich erfahren was los war.
Ein stock betrunkener junger Mann (21 Jahre alt) hat mit Tempo 120 km/h in der Stadt eine rote Ampel überfahren und eine junge Frau, die bei Grün die Fahrbahn überquerte so überfahren, das ihr Körper in mehrere Teile zerrissen wurde. Sie war sofort tot.

Und es wird wieder, wie auch in anderen Staaten der EU nichts passieren gegen solche Autofahrer!
Das macht mich traurig! Ein Mensch ist heute nichts wert, aber das Auto viel mehr!

MFG Torsten

Beste Antwort im Thema

Lieber Poken.... das ist leider das Thema was keiner sehen.und darüber reden will... es gibt leider zu viele Caoten auf den Straßen. ... und so lange Alkohol am Steuer mit 0,3 erlaubt ist wird es weiter so gehen..... es werden auf den Straßen weiter unschuldige Menschen sterben und Familien in ihren Autos von betrunkenen oder geistesabwesenden Geisterfahrern vollständig ausgerottet .... bis die Politik das erkannt hat und dagegen so vorgehen wird das es wikung zeigt werden unsere Kinder selber Kinder haben und diese selber alt sein.... leider

31 weitere Antworten
31 Antworten

Man braucht sich darüber aber nicht aufzuregen. Man braucht darüber nur den Kopf zu schütteln. Es reicht ein Gang zu einer Supermarkt Kasse. Wenn man sich da so die Magazine betrachtet. Der Mensch erschafft sich seine Idole selbst, und füttert die auch gerne reichlich.
Wie kann es denn passieren, das so unwichtige Personen wie Schauspieler, Musiker, Sportler, oder ein völlig überflüssiges Königshaus in GB so wichtig werden können. Weil viele gern und willig ihr Geld dafür ausgeben. Die drucken sich das nicht selbst.

So liebe V40 Fahrer und Freunde,

dieses Thema wird demnächst geschlossen. Weil das Thema mit den letzten Themen nicht mehr zusammen paßt.
Ich hatte es aus einem traurigen Anlaß geschrieben, weil slowakische Autofahrer sich erbärmlich im Strassenverkehr verhalten und es immer noch tuen. Polizei und Staat der Slowakei tun nichts.

Gruß von Torsten