Es kotzt mich an...

Opel Kadett E

das bei 180 gedrängelt wird.
das getrödelt wird.
das im Verkehr scheinbar geschlafen wird.
das in10,20, 30er zonen gerast wird.
das bei schlechter witterung kein Licht eingeschaltet wird.
das manch einer erst über die Ampel fährt wenn die wieder gelb ist.
das ich immer rote Ampeln habe.
das (fast) NIE beschleunigungsstreifen genutzt werden.
das dann mit 40 bis 50 auf die Autobahn gefahren wird(am besten gleich auf die Linke Spur).
das der Staat einem fast 80 Cent Steuer pro Liter abkassiert,und was wird getan?
Die Renten werden finanziert.
das es an 6 spurigen Autobahnen Tempolimits gibt, aber auf 2 spurigen, schlecht einsehbaren abschnitten vollgas erlaubt ist.
das Rentner und gebrechliche Leute grundsätzlich bei rot über die Straße gehen,egal ob ich grün habe, und ganz gleich ob die Omas und Opas auf meiner Motorhaube liegen wenn ich nicht bremse.
das viele Leute innerorts viel zu schnell fahren aber auf der Autobahn und seiner Auffahrt nur ein Hindernis sind.
das anscheinend SEHR viele Leute nicht wissen was Rechts vor Links ist, und auch keinen blassen schimmer haben wo dies gelten könnte.
das untermotoriesierte kleinwagenfahrerinen (Sorry Klischee) sich für Jutta Kleinschmidt halten.
das die Straßen teilweise mit schlaglöcher gepfalstert sind.
das...

das sich dieser Text so vedammt spießig und moralapostelig anhört.

95 Antworten

Tach.

Sei einfach nur froh das du Gesund bist. Das ist das wichtigste im Leben! Rege dich nicht so viel auf! Das ist nämlich ungesund!

Aber du hast schon recht!

...kannst ja mal zumir hier nach Argentinien kommen . dann kannst du garnicht soviel fressen wie du kotzen mòchtest !!!

chris

Moinsen!

@lordfuchs

Genau mein Reden, ganz genau 😉

@ lordfuchs

Dem ist nichts hinzuzufügen, genau meine Meinung. 🙂
Besonders die vorpommerschen Freunde, morgens 5.00 Uhr bei minimaler Dämmerung wird das Licht schon ausgemacht. Voll zum Kotzen. Ich bin jedesmal erstaunt, wenn ich mal einen von denen treffe, der überhaupt autofahren kann.

cheerio

Ähnliche Themen

@ lordfuchs

Schön, dass es mal jemand so wunderbar auf den Punkt bringt 😉

Kommentar : Genau RICHTIG .

auch ich liebe es von der Arbeit heim zu fahren und hinter leuten zu hängen die konsequent 50 fahren - ob 70 dransteht oder nicht - in der 30 rasen sie dir davon - WAAAAAAAAA das ist nur noch zum schreien .

Homerj

Die denken wohl wenn die immer brav 50 fahren können die nichts falsch machen.

Mich kotzen Motorradfahrer an, die selbst zum Aufpassen in der Fahrschule zu blöde sind...

Es wird denen beigebracht, mit Sicherheitsabstand hinter einem Auto auch Mittig zu fahren, damit sie nicht im toten Winkel sind...
Aber nein, die Herren und Damen sind ja soo tolle Typen, die können ja alles, egoistisch blind drauf losrasen, "ey super in die Lücke pass ich auch noch rein...!!" Und wenn man überholen will, sich umguckt, nichts zu sehen ist und man fährt raus, sieht man dann nen Stinkefinger und nen Hornochsen auf 2 Rädern, der meint er hat immer Recht...

Ich schätze übrigens das Motorradfahren sehr... solange man gesittet fährt. Man kann ja auch mal schnell fahren aber auch korrekt fahren BITTE

Was auch richtig klasse ist:
Man fährt 100 auf der Bundesstraße, kommt in 150m ne Rastplatzausfahrt... 100m vor dir fällt dem Arschloch ein, einfach gemütlich auf die Bundesstraße einzubiegen und du betest nur noch, das die Bremsen okay sind...

Boooaaaah aber auf der Tanke einen auf "ich habs eilig"
machen...

Und mich regen Typen wie mein Vater auf 😉
Der ist der Meinung, Winterreifen im Winter sind nur was für Idioten und Leute, die nicht fahren können.... Naja wenn er meint...

cheerio

Der sollte einmal mit Winterreifen auf Eis und schnee fahren dann würde der das nicht mehr sagen.

Das mit dem einfach mal abiegen kenn ich auch, eben erst passiert, ich war nur nicht so schnell wie ich dürfte...obwohl ich auf schnelleren Straßen immer(!) Licht anhabe

Ich bin selbst Motorradfahrer, du hast recht aber viele sehen einen nicht oder schlafen oder denken der ist nicht so schnell...
Mir hat einmal ein Krad fahrer den Mitelfinger gezeigt, ich weiß nicht warum? Vieleicht habe ich ja auch geschlafen.

Aber wenn manche vor mir mit dem Golf in der Kurve so zügig sind wie beim Seniorentreff im Harz gewandert wird.
Ja dann fahre ich auch mal Links vorbei obwohl nur ein Spur da ist.(mit dem Auto passe ich leider nicht vorbei)
Wenn mir was passiert bin ich selber schuld.
Und wenn ich mit dem Auto hinterherfahre regt mich das auf, ich versuche nicht zu drängeln aber leicht ist das dann nicht.

Eben fahr ich mit dem astra aufer bahn.Trete ein bischen aufs Gaspedal und komme so an die 170.Aufeinmal sehe ich 500 meter weiter auf der linken spur nen golf der mit 100 fährt,und auf der rechten spur ist einen kilometer nach oben und unten kein einziger Arsch.Denk ich mir WIESO FÄHRT DER LINKS???Anstatt mich vorbeizulassen nachdem ich auf 50 meter ran bin:NIX!!Ich geb 1x lichthupe kurz und Aufeinmal fährt der rechts rüber.ich rase genervt(nicht weil ich bremsen musste,sondern weil ich ohne-grund-links-fahrer hasse)an dem vorbei und gucke rein:EINE FRAU!!,ich fahr gerade dran vorbei und guck in den Rückspiegel:FÄHRT DIE DOCH DIREKT DANACH WIEDER LINKS DRAUF,obwohl kein arsch weit und breit!!

WIESO MACHT DIE DAS?????
da war kein arsch weit und breit.Sowas macht mich extrem wütend.Nicht weil ich bremsen muss oder so,ist doch eh scheissegal,bin ruckzuck wieder auf 200.

Naja ...typisch frauen,alte opas,und vollidioten!!

Die weiß nicht was rechts und links ist.
Die fährt doch soo schön rechts (von der andere Seite) und dann willst du da einfach vorbei.

och, ich find anderes lustig. auf der BAB unterwegs, rast einer mit 170 an mich (mit 130) ran, macht lichthupe. ich hab meinen sozialen quetsch mich lebensgefährlich auf die mittlere spur, lass den vorbei und geh wieder rüber. 200m weiter stößt der auf 7 oder 8 leute, die alle parallel nebeneinander her fahren (mit 130) und nicht dran denken, ihn vorbeizulassen... warum muss der sich also an mir vorbeidrücken??

oder: ich 130, fahre links, weil sie in de rmitte 120 fahren. 200-300m eine lange kolonne von autos, alle mit 120-130. kommt von hinten einer angeschossen, überholt mich rechts, rast an mir vorbei und stellt dann fest, dass es nen augenblick später doch nciht weitergeht... warum tut der das?? ist es denn so schwer hinter jemandem herzufahren, besonders wenn der verkehr es nicht anders erlaubt??

aber wenn die straße frei ist, bin ich natürlich auch rechts... obwohl... nein, da bin ich doch lieber mit 200 in der mitte oder links 😁

Eine Frage ist es trotz Rechtsfahrgebot erlaubt Links zu fahren wenn man schnell ist.
Ich meine wenn rechts alle paar Hundert meter ein Lastwagen fährt, ist es doch nur unötiger Streß so bei 200 immer rüber und wieder zurück zu müssen.

Wenn ich so schnell bin fahre ich immer links oder in der mitte.

Deine Antwort