Ich könnte kotzen - immer wieder der Kadett!!!!!

Opel Kadett E

12.05.2007: NRW-Polizeitag in Bielefeld

Mein Bild 1

Mein Bild 2

Mein Bild 3

Mein Bild 4

Beste Antwort im Thema

Hallllllooooooo??????????

wo ist das Problem?

Ein Kfz. was definitiv tot ist, kann doch noch nützlich verwertet werden oder. Wir kaufen alle einen Kadett für 20-30 Eur auf und bauen alles brauchbare aus. Ist doch eigentlich auch Leichenfledderei oder? Danach entsorgen wir die komplette Karosserie weil wir sie als zu rostig empfinden.

Im übrigen ist der Golf 2 eigentlich vom Rost her besser, da hat Lopez noch nicht seine Finger drin. Erst hat Lopez bei Opel alles versaut, dann hat er bei VW zugeschlagen, denn der Golf 3 ware
der Reinfall des Jahrhunderts, um nicht zu sagen der Nachfolger des Kadett was das Thema Rost anbelangt.

Im übrigen pocht doch jeder auf die Originalität oder auch Einzigartigkeit seines Fahrzeugs und erfreut sich dieser Einzigkeit.
Auch wenn es sich schlecht anhört, je weniger desto rarer!!!!!

Ansonsten frage ich mich, wo ist das Problem, einer fährt Opel, einer fährt VW. Oder was sonst auch immer.

Ich arbeite zwar seit ca. 29 Jahren bei Opel, aber fahre immer ein Fzg. welches preislich und ................passt.

Bei uns werden alle Fahrzeuge repariert, egal welcher Marke.

Sicherlich, habe ich auch keine Lust am Golf rumzuschrauben, aber warum???? Weil ich den nicht auswendig kenne. Warum will bei VW keiner einen Opel reparieren?????

Weil er ihn nicht kennt!!!!!!!!!

Warum hast ein Opel Schrauber einen VW? Unwissenheit zwecks Reparatur.

Warum hast ein VW Schrauber einen Opel? Selbiges.

Von daher hat sich der eine auf eine bestimmte Marke eingeschossen und gut. Welche auch immer.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich kann das Markenspezifische Gelaber nicht mehr hören.

Jedem das Seine.

Wahrscheinlich bin ich zu alt.

Ansonsten küsse ich den Stein am Wörtersee und fahre weiterhin Kadett, solange es noch welche gibt (ansonsten erhalte ich mir einen).

So, jetzt könnt ihr mich hassen und hauen. 🙂 🙂

15 weitere Antworten
15 Antworten

die bilder können einen ja schon mitlerweile nicht mehr schocken ..

sowas sieht man ja schon fast nur noch mit dem kadett ..

billiges auto, kostet nichts und für solche spielereien immer noch gut genug ..

der kadett ist halt sehr robust auch heute noch für dessen alter, aber auch durch solchen aktionen wird der ruf immer weiter durch den dreck gezogen ..

können se auch nen vergammelten franzosen nehmen, die gammeln ja schon wenn du die heckklappe anfässt 😁

Fazit: man kann es eh nicht aufhalten, aber die frage ist schon berechtigt warum grade immer/meist nur der kadett !?!

Naja, so lange er noch fährt und nicht verschrottet wird. Aber die meisten, die ich sehe, die für sowas mißbraucht werden, sind 4 Türer mit dem 1.6 oder 1.4 Motor.
Immerhin bleiben dann die Cabrios und GSIs meist außen vor.

Ich fang jetzt besser nicht an mit zu diskutieren 😉 ...die meisten kennen ja meine Einstellung zum Kadett und zu diesen vergewaltigungen des Kadetten.

Gruß Music.

Willkommen im Club!

😠😠😠

Ähnliche Themen

Habt ihr Galileo XXL gerade eben gesehen?

Die Vollidioten haben 2 Kadetten mit Stickstoff in die Luft geschossen, den 1. mit 90 bar und den 2. mit 150 bar; am 2. haben sie sogar "Tragflächen" auf das Dach geschraubt.

1. Kadett: 5-Türer, CC, mistralgrau-metallic, Opel Alu-Felgen
2. Kadett: 3-Türer, CC, blau, Stahlfelgen mit Opel Radkappen

Sind beide durch die Luft geflogen, über 50 m, der 2. hat den Weltrekord um 1,50 m geschlagen.

Toll.

Die Kadett sind klinisch tot.

Ich koche vor Wut.

Ich wollte gerade das gleiche schreiben, die penner häötten auch was anderes nehmen können.

was will man machen, ist halt so.

Chris

diese verdammten assis, hätten doch auch nen häßlichen Golf II nehmen können.Dieser wäre nicht so weit geflogen, weil er aerodynamisch scheiße ist.Man denke dabei nur an den kantigen Kühlergrill der wirklich "stehend" verbaut ist und die sehr eckige Karosserie die die Aerodynamik nicht gerade verbessert.Oder wie wärs mit nem Polo?auch nicht schlecht!!Da würden sich auch bestimmt ein paar alte VW´s finden, die nicht mehr durch den TÜV kommen. Ja: AUCH ein VW rostet, hab schon viele gammlige 2er und 3er Golfs gesehen.Wenn VW so toll wäre, wie immer behauptet wird, würden die ganzen alten Scirroccos und die eckigen alten Passats noch rumfahren.Vllt. sind ja auch die Motoren nicht so haltbar wie OPEL Motoren.:-)

Hallllllooooooo??????????

wo ist das Problem?

Ein Kfz. was definitiv tot ist, kann doch noch nützlich verwertet werden oder. Wir kaufen alle einen Kadett für 20-30 Eur auf und bauen alles brauchbare aus. Ist doch eigentlich auch Leichenfledderei oder? Danach entsorgen wir die komplette Karosserie weil wir sie als zu rostig empfinden.

Im übrigen ist der Golf 2 eigentlich vom Rost her besser, da hat Lopez noch nicht seine Finger drin. Erst hat Lopez bei Opel alles versaut, dann hat er bei VW zugeschlagen, denn der Golf 3 ware
der Reinfall des Jahrhunderts, um nicht zu sagen der Nachfolger des Kadett was das Thema Rost anbelangt.

Im übrigen pocht doch jeder auf die Originalität oder auch Einzigartigkeit seines Fahrzeugs und erfreut sich dieser Einzigkeit.
Auch wenn es sich schlecht anhört, je weniger desto rarer!!!!!

Ansonsten frage ich mich, wo ist das Problem, einer fährt Opel, einer fährt VW. Oder was sonst auch immer.

Ich arbeite zwar seit ca. 29 Jahren bei Opel, aber fahre immer ein Fzg. welches preislich und ................passt.

Bei uns werden alle Fahrzeuge repariert, egal welcher Marke.

Sicherlich, habe ich auch keine Lust am Golf rumzuschrauben, aber warum???? Weil ich den nicht auswendig kenne. Warum will bei VW keiner einen Opel reparieren?????

Weil er ihn nicht kennt!!!!!!!!!

Warum hast ein Opel Schrauber einen VW? Unwissenheit zwecks Reparatur.

Warum hast ein VW Schrauber einen Opel? Selbiges.

Von daher hat sich der eine auf eine bestimmte Marke eingeschossen und gut. Welche auch immer.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich kann das Markenspezifische Gelaber nicht mehr hören.

Jedem das Seine.

Wahrscheinlich bin ich zu alt.

Ansonsten küsse ich den Stein am Wörtersee und fahre weiterhin Kadett, solange es noch welche gibt (ansonsten erhalte ich mir einen).

So, jetzt könnt ihr mich hassen und hauen. 🙂 🙂

Wie alt bist du eigentlich<? 29jahre Opel RESPEKT 😉

Hier wird keiner gehauen 😠

Es geht nicht um die Marke, lies Dir mal bitte das ganze Thema durch; es geht um die immer wieder neue Vergewaltigung oder Leichenfledderung vom Kadett-E.

Sollen sich diese Miststücke einen Golf I oder II, nehmen, einen Passat, Scirocco o.ä.

Da könnte ich unzählige Fahrzeuge aufzählen.

Aber immer wieder der Kadett-E - nein, das finde ich nicht in Ordnung!!!

😠

@ chris-v6-24v

Sorry verrechnet nur 27 Jahre 🙂

@ balero

Meistens werden Fzge verwendet die eh schon "endgültig abgemeldet" sind, bzw. der Entsorgung unterliegen.

Diese Fzge. stammen meistens aus Inzahlungnahmen von Autohäuseren, die nur noch verschrottet werden dürfen.

Ansonsten zählst Du auch gerade wieder nur VW auf und keine BMW Toyota usw.

Ehrlich gesagt ist es mir egal welches Fzg. hierfür genommen wird, solange es nicht meins ist. 🙂

Alle regen sich auf und kaufen wie schon erwähnt bei ebay ein Schnäppchen für 50 Eur und schlachten es dann aus weil es total vergammelt ist. Hierüber verliert keiner ein Wort, oder sollten diese auch erhalten werden?

Im übrigen habe ich mir den nächsten Kadett E schon eingelagert (rostfrei!!!), falls mein aktueller irgendwann wo auch immer landet. Somit habe ich vorgesorgt für die nächsten 10 Jahre.

Mfg.

also ich muss dem ochsenwender zum teil recht geben...wobei mir doch häufig auffällt das es von den opel fahrern mehr toleriert wird wenn z.b. ein markenoffener club auf einem opel treffen auftaucht und da is ein vw dabei wie anders rum...da is dann immer gleich des glabber gross von wegen *rostmühle-schei**opel-und und und *

ich hab da noch ne andere story:
ein VW treffen...familie X papa 3er golf, sohn 2er golf, tochter(wohl gemerkt fahranfängerin) Opel Corsa A fahren alle zusammen hin...schon beim rein fahren grosses gemecker und bla bla bla... es wird dunkel alle im partyzelt autos stehen auf dem platz... auf einmal feuerwehr polizei notartzt da... weil irgendwelche
netten vwler der tochter ihren corsa auf des dach gelegt und angzündet haben...KEIN SCHERZ...ende der geschichte papa stocksauer sohn auch tochter erst recht...noch auf diesem treffen legen papa und sohn schilder ins auto *zu verkaufen*...pokal verleihung...der papa bekommt das wort um seinem ärger luft zu machen... und verabschidet sich von VW nich weil ihm die autos nich mehr gefallen sondern weil er die dummheit in den eigenen reihen nich fassen kann und er stellt eine frage: wäre es euch lieber geswesen wenn sie eine polo als fahranfängerin kaputt fährt??? wohl kaum des wegen hat sie den corsa bekommen... und es war ruhe im publikum weil genau in dem moment haben manche des denken angefangen...

ich möchte mit dieser geschichte auch nur auf so manche a****löcher hinweissen...und mir ist auch bewusst das es die überall gibt...
achja inzwischen fährt die familie BMW...

Ich glaube Dir diese Geschichte (kenne auch solche wahren Begebenheiten), und sie tut mir wahrhaftig im Herzen weh.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, falls ich als "Anti-VW"'ler rüberkam. Dies war keinesfalls meine Absicht.

Es tut mir leid.

Ich habe, werde und würde niemals so etwas tun - und schon gar nicht wegen der anderen Marke. So besoffen kann ein halbwegs normaler Mensch net sein (und so schätzte ich mich definitiv ein).

Das sind alles kaputte, kleine Kinder, die Minderwertigkeitskomplexe und Suizidgedanken haben und sich - im Rausch - vor der Gruppen - ihren angeblichen Freunden - profilieren müssen.

Ich kann Papa, Sohn und Tochter verstehen, dass sie jetzt BMW fahren - und das haben sie sogar sehr gut gemacht. Seien wir ehrlich: Bis auf VW bzw. Opel ist mir persönlich keine Marke bekannt, in der sich solche Vorfälle des Öfteren häufen bzw. jemals vorgekommen sind.

Ich fahre meinen Calibra, weil es mein persönliches Traumauto ist; bzw. ich mir meinen lang gehegten Wunschtraum erfüllt habe. Und mir ist es ziemlich sch... egal, ob Opel, VW oder sonstwas draufsteht. Und es ist mir auch egal, ob ich angeschaut werde wenn ich Sandra, Gazebo, Bonnie Tyler, Abba & Co. höre und mit offenem Fenster (und ausgeschalteter Klima) in der Stadt herumfahre. Leben und leben lassen, sage ich nur.

Hi.
Ich habe von dir ein beitrag gefunden über die DWA die in die Calibras verbaut sind. Ich sehe abbildungen dessen man sagt das die fahrerseite tür (3,0,1,2) so weit alles klar. Nur mein problem in dessen ich hilfe brauch ist folgendes. Position 3,0,1 so weit funktionel.
Position 2 ist der punkt wo Ich nicht mehr weiter weis. Den da müsste man den schlüssel von tür schloss bis 90 grad drehn können von der 0 position aus. geht aber nicht. Max. schlüssel umdrehung bis position 2, sprich ZV alles zu, Wie soll man den schlüssel in position 2 bekommen. Ist es ein elektro problem?
Mechanisches problem? Event ein komination dessn ich nicht kenne das es funktioniert?
Ich währe dankbar wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

Mfg
A. Eagle

Deine Antwort