ES IST WINTER!!! Ich will eure Quattro´s im Schnee sehen!
Endlich hab ich Winterreifen und trau mich raus in den Schnee..
Macht auch Kreise und Bilder.
Ich bin mal gespannt wie viele Quertreiber hier unterwegs sind!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Virus
da kenn ich auch nen netten drift ;D
Zitat:
Virus,
das Netz ist voll von Drift-Videos. Aber so einen wollen wir genau NICHT hier sehen, denn sowas gehört nicht auf öffentliche Straßen. Dem Typ gehört sowas von hinter die Löffel gehauen. Völlig unreif so ein PS-starkes Auto zu fahren.
Außerdem hieß es "ich will eure Quattro's im Schnee sehen".
Wenn der Drift vielleicht auch technisch gut war, so ist er hier total OT, total gefährlich für andere und da hätte Meister-Eder absolut recht sich aufzuregen.
Also postet schön eure privaten Videos auf freier Fläche ohne Gefährdung von sich und anderen. Macht Spass zuzuschauen.
Gruß
Rainer
232 Antworten
Hi Jung´s,
so dann heb ich unser Niveau noch ein Stück weiter. Mit Quattro, mit Video, mit Drift und Adaptive Bi-Xenon!!!:D
Leider haben diese Lästigen Wanderer den Rundkurs schon ziemlich in mitleidenschaft gezogen.
Jedoch ist das nach wie vor die beste Location für diesen Spaß und selbstverständlich alles Abgesperrt!!😉
http://de.youtube.com/watch?v=30jikP_lRHU
Mfg Basti
@Basti
Nettes Video!! 😁😁😁😁😉
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Liqui Mauly
@BastiNettes Video!! 😁😁😁😁😉
MfG
Danke Danke, aber ich glaub der Kameramann hat am schluss vor Kälte etwas gezittert!!😁
So'n Weichei aber auch! 😛😁😁
MfG
Ähnliche Themen
Guter Drift-Platz 🙂
Hatte der andere Kleinwagen auch einen kurzen Drift eingelegt, oder gehörte der "zum Team" 🙂
Da krieg ich schon gleich wieder Lust rauszufahren - aber hier schneits ja immer noch nicht.. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Designs
Guter Drift-Platz 🙂
Hatte der andere Kleinwagen auch einen kurzen Drift eingelegt, oder gehörte der "zum Team" 🙂
Da krieg ich schon gleich wieder Lust rauszufahren - aber hier schneits ja immer noch nicht.. 🙁
Gut? Der is Perfekt!! Ne die gehören nicht zum Team, aber sie hatten die selbe Mission wie wir!!😁
Na dann musst mal mit deim Wettergott en ernstes Wort reden!!😉
Mfg Basti
Zitat:
Original geschrieben von Apollox
Ne die gehören nicht zum Team, aber sie hatten die selbe Mission wie wir!!😁Mfg Basti
Da muss man ja echt aufpassen, dass sich die Autos nicht unfreiwillig küssen ;-)
Wer weiß, wer da hinterm Steuer sitzt...
Aber nettes Video! Und nen cooler Platz...
Gruß und schönen Abend noch!
Christian
Cooles Video...
Ich war gestern Nacht auch noch ne Runde Driften. Wir haben bei uns in der nähe einen ehemaligen Flugplatz für so Sport und Segelflugzeuge der mittlereweile als Test- und Übungsgelände für Autos umfunktioniert wurde. Wenn dann die schranke an der einfahrt offen ist kann man da auch drauf (darf es aber eigentlich nicht) und kann da sehr große Driftkreise ziehen. Oder durch nen Parkur mit festgefrorenen Hütchen veruchen zu driften.
Hat auch richtig gaudi gemacht. Aber Video wurde dort leider nichts weil es kompeltt dunkel war. Das einzige was man gesehen hat wren Lichter die sich durch die dunkelheit bewegen.
Aber blöderweise hatte ich das Pech bei der heimfahrt bei einer Kurve in der Stadt auf Glatteis zu stoßen. Da brachte mir kein Quattro etwas. Noch nicht mal Bremsen mit ABS war möglich. Das Auto kam einfach nur ins Rutschen und leichtes drehen so das ich letzten endes mit ca. 25-30 Km/h seitlich mit dem rechten Hinterrad gegen einen Randstein gestoßen bin. Naja nun erst mal das gabze von einer Werkstatt begutachten lassen...
Mfg
Marcel
Zitat:
Zitat:
Virus,
das Netz ist voll von Drift-Videos. Aber so einen wollen wir genau NICHT hier sehen, denn sowas gehört nicht auf öffentliche Straßen. Dem Typ gehört sowas von hinter die Löffel gehauen. Völlig unreif so ein PS-starkes Auto zu fahren.
Außerdem hieß es "ich will eure Quattro's im Schnee sehen".
Wenn der Drift vielleicht auch technisch gut war, so ist er hier total OT, total gefährlich für andere und da hätte Meister-Eder absolut recht sich aufzuregen.
Also postet schön eure privaten Videos auf freier Fläche ohne Gefährdung von sich und anderen. Macht Spass zuzuschauen.
Gruß
Rainer
Zitat:
Original geschrieben von Ma-St-Er-83
Das Auto kam einfach nur ins Rutschen und leichtes drehen so das ich letzten endes mit ca. 25-30 Km/h seitlich mit dem rechten Hinterrad gegen einen Randstein gestoßen bin. Naja nun erst mal das gabze von einer Werkstatt begutachten lassen...Mfg
Marcel
Hi Marcel,
dann drück ich Dir mal die Daumen. Hast Du beim Fahren etwas gemerkt? Eigentlich sind die Kisten schon recht robust. Felge noch ok?
Gruß
Rainer
Zitat:
Original geschrieben von Rowdy_ffm
Hi Marcel,Zitat:
Das Auto kam einfach nur ins Rutschen und leichtes drehen so das ich letzten endes mit ca. 25-30 Km/h seitlich mit dem rechten Hinterrad gegen einen Randstein gestoßen bin. Naja nun erst mal das gabze von einer Werkstatt begutachten lassen...Mfg
Marcel
dann drück ich Dir mal die Daumen. Hast Du beim Fahren etwas gemerkt? Eigentlich sind die Kisten schon recht robust. Felge noch ok?
Gruß
Rainer
Robust ist relativ... ich bin mal in so nem blöden Parkhaus mit dem rechten Hinterrand an so nem doppelthohem Bordstein entlang. War direkt der Sturz des Rades falsch und es musste neu vermessen und eingestellt werden...
Also besser mal alles kontrollieren lassen, sonst hast bald einseitig abgefahrene Reifen ;-)
@Ma-ST-Er: Hatte ich auch, damals im Kreisverkehr!
ergebniss: Radlager hinten war gebrochen, Felge hatte einen schönen Schlag! Sonst nichts!
Das beste zum Schluss: Ich durfte das ganze selber tauschen bei 2 Grad Kälte in der Werkstatt! Hatte damals die Hebebühne gekriegt die nicht im beheizten raum stand! Damit ich sowas nich nochmal wiederhole.....:-)
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Rowdy_ffm
Hi Marcel,Zitat:
Marcel
Gruß
Rainer
Hallo,
also beim fahren merkt man was und man sieht es auch. Das Ras steht nun unten und vorne richtig nach innen, so das oben am Rad die kante fast mit dem Radkasten abschließt. Beim fahren muss mein Lenkrad fast eine 1/4 Umdrehung nach rechts eingeschlagen sein, damit ich gerade fahre, um die verstellung des Hinterrads auszugleichen. Und die Felge ist auch verkratzt so das da auch eine neue her muss.
Aber vom Radlager her hört man (noch) keine geräusche.
Habe morgen einen Termin beim 🙂 der dann erst mal das Auto begutachten und vermessen wird. Danach sieht man mal weiter. Wenn es nur die Querlenker und so sind werde ich es wohl selber machen. Bzw. wenn die kosten nicht so hoch sind Zahle ich es selber. Ansonsten muss ich wohl zur Versicherung gehen.
@sighi: Was heißt das du es nicht nochmal wiederholst? Ich mein ich wollte da in der Stadt nicht Driften oder so. Ich bin einfach normal abgebogen und plötzlich kam alles ins Rutschen dank dem Eis und da half nichts mehr. ESP konnte auch nichts regeln. Bin einfach nur gerutsch und da es auch noch berg ab ging hat da nichts gebremst bis ich mit dem Rad am Randstein war.
Sowas macht man ja nicht freiwillig. 😉
So aber nun wieder back to Topic.
Mfg
Marcel
@basti: Schöne drifts, muss demnächst auch mal wieder hoch auf diesen optimalen Parkplatz, ich hoffe du hast mir noch ein bissle Schnee übrig gelassen!
Hi Jung´s.
danke danke für die Positiven Reaktionen. Auf dem Video sieht das schlimmer aus als es ist, außer mir war da nur der Golf unterweg´s und der hat immer schön platz gemacht.
@Ma-ST-Er-83:
Mein Herzliches beileid. Hab heut auch schon ein Schreck bekommen, gestern auf der Heimfahrt war nicht mehr wie 70 drin, heut auf em Heimweg von der Arbeit das erste mal 120 gefahren und plötzlich fängt die Kiste an zu zittern wie wenn die Räder nicht gewuchtet währen. Daheim mal nachgeschaut und innen die ganze Felge voll mit Eis!! "Puh" Woher ich das wohl hab??😎
@tobiaz:
Danke Danke na selbstverständlcih haben wir dir noch was übrig gelassen. Hab mich gestern mim Liqui Mauly da oben getroffen,.....war en rießen Spaß!!
Das einzige Problem ist das der Schneepflugfahrer da zur zeit immer wieder ne Runde dreht und alles schön Salzt.😠
Aber wenn das Wetter mal passt und der Schneepflug sinnvolle Arbeit verrichtet kannst ja auch mal dazu stoßen!!??
Was übrigens für alle aus dem Raum ES zählt!!!
Mfg Basti