ES IST WINTER!!! Ich will eure Quattro´s im Schnee sehen!
Endlich hab ich Winterreifen und trau mich raus in den Schnee..
Macht auch Kreise und Bilder.
Ich bin mal gespannt wie viele Quertreiber hier unterwegs sind!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Virus
da kenn ich auch nen netten drift ;D
Zitat:
Original geschrieben von Virus
da kenn ich auch nen netten drift ;D
Virus,
das Netz ist voll von Drift-Videos. Aber so einen wollen wir genau NICHT hier sehen, denn sowas gehört nicht auf öffentliche Straßen. Dem Typ gehört sowas von hinter die Löffel gehauen. Völlig unreif so ein PS-starkes Auto zu fahren.
Außerdem hieß es "ich will eure Quattro's im Schnee sehen".
Wenn der Drift vielleicht auch technisch gut war, so ist er hier total OT, total gefährlich für andere und da hätte Meister-Eder absolut recht sich aufzuregen.
Also postet schön eure privaten Videos auf freier Fläche ohne Gefährdung von sich und anderen. Macht Spass zuzuschauen.
Gruß
Rainer
232 Antworten
Wenn du liest geht es auch mit einem 2wd
Ich gebe gerne Nachhilfe! 🙂 http://m.youtube.com/watch?v=AUYGcRLNVcQ
Ja, ich weiß, aber mit einem Quattro ist es wahrscheinlich einfach unvergleichlich...
Wobei, mit einem Fronttriebler kann man im Rückwärtsgang wunderschöne Schleifen ziehen im Schnee. Ist zwar ein komisches Gefühl die ersten paar Mal, aber mit einem Quattro geht das glaub ich nicht... 😉
Das aus dem Video muss ein Russe sein 😁, so verrückte und lebensmüde Menschen gibts bei uns eher selten. Also ich würde mich das nicht trauen mit der Geschwindigkeit auf einer öffentlichen Straße mitten im Wald. Wie schnell verliert man die Kontrolle... Nicht auszudenken.
War außerdem ein B5, die selben Felgen hatte meiner auch...mein erstes Auto, schwärm... 🙂