ES IST WINTER!!! Ich will eure Quattro´s im Schnee sehen!
Endlich hab ich Winterreifen und trau mich raus in den Schnee..
Macht auch Kreise und Bilder.
Ich bin mal gespannt wie viele Quertreiber hier unterwegs sind!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Virus
da kenn ich auch nen netten drift ;D
Zitat:
Original geschrieben von Virus
da kenn ich auch nen netten drift ;D
Virus,
das Netz ist voll von Drift-Videos. Aber so einen wollen wir genau NICHT hier sehen, denn sowas gehört nicht auf öffentliche Straßen. Dem Typ gehört sowas von hinter die Löffel gehauen. Völlig unreif so ein PS-starkes Auto zu fahren.
Außerdem hieß es "ich will eure Quattro's im Schnee sehen".
Wenn der Drift vielleicht auch technisch gut war, so ist er hier total OT, total gefährlich für andere und da hätte Meister-Eder absolut recht sich aufzuregen.
Also postet schön eure privaten Videos auf freier Fläche ohne Gefährdung von sich und anderen. Macht Spass zuzuschauen.
Gruß
Rainer
232 Antworten
sooo, ich dachte mir bevor der schnee wieder weg ist gehts nochmal auf die piste!
Hier ein
video . wird leider erst bei 1:25min interessant! aber den drift in der kurve
soll mir erstmal einer nachmachen! yeah!!
mfg slurm
Zitat:
Original geschrieben von slurm3.0tdi
sooo, ich dachte mir bevor der schnee wieder weg ist gehts nochmal auf die piste!Hier ein
soll mir erstmal einer nachmachen! yeah!!mfg slurm
Und den Dreher außerhalb der Cam auch? 😁 Ne, Spaß, der war echt geil. Schade das sich die Cam nicht mitdreht 🙂
Ich war mit meinem S4 die Woche auch mal auf der Straße. Leider kein Schnee, sondern teilweise pures Glatteis und vorher noch Eisregen.
War zwar nur kurz, hat aber richtig Spaß gemacht. Wobei Schnee mit Sicherheit um Welten besser ist, als Eis.....
Aber morgen solls schneien. Mein Auto steht schon in den Startlöchern 😁
Ähnliche Themen
hallo,
da es ja hier bei uns auch etwas geschneit hat,
habe ich mich auch mal am driften und drehen probiert naja seht selbst was draus geworden ist.
http://de.youtube.com/watch?v=yTQyo9ZHEBQ
mfg oetzie
Zitat:
Original geschrieben von oetzie
hallo,
da es ja hier bei uns auch etwas geschneit hat,
habe ich mich auch mal am driften und drehen probiert naja seht selbst was draus geworden ist.
http://de.youtube.com/watch?v=yTQyo9ZHEBQmfg oetzie
ich finds gut! aller anfang ist schwer!
Zitat:
Original geschrieben von oetzie
🙂 danke!!
mein "problem" war ein bisschen das ich neue winterräder drauf habe (3 wochen alt)😉
jo, ich hab auch neue dunlop sp drauf!
Zitat:
ich werd niemehr ein auto ohne quattro-antrieb mein eigen nennen!
Heckantrieb ist auch nicht zu verachten. 😁
Waren doch ein paar nette Drifts dabei 🙂 Wenn´s hier nur endlich mal schneien würde.. Der Wetterbericht redet die ganze Zeit davon, aber hier scheint nur die Sonne 🙁
Zitat:
sooo, ich dachte mir bevor der schnee wieder weg ist gehts nochmal auf die piste!Hier ein
Bist schon n Held..
Und wenn du beim täglichen "ich will Spaß - ich geb Gas" wen platt fährst sagste auch
"soll mir erstmal einer nachmachen! yeah!!" ???
Hirn einschalten erwünscht.
Es gibt wohl welche die ein Auto zum Prollen brauchen, statt zum fahren..
Gruß vom 2 Jahre älteren B7 fahrer...
@Meister Eder
Was soll dieser Quatsch? Da war kein Verkehr oder sonstwer, wen sollte er also gefährden. Ich weiß auch nicht, was Spaß mit Prollen zu tun hat - vor allem, wenn es keine Zuschauer gibt, ist der Prolleffekt wohl relativ gering, meinst du nicht!?
Toleranz ist ebenfalls erwünscht.. 🙄
Gruß vom nochmal 7 Jahre älteren B6 Fahrer..
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Meister-Eder85
Bist schon n Held..Zitat:
Und wenn du beim täglichen "ich will Spaß - ich geb Gas" wen platt fährst sagste auch
"soll mir erstmal einer nachmachen! yeah!!" ???Hirn einschalten erwünscht.
Es gibt wohl welche die ein Auto zum Prollen brauchen, statt zum fahren..Gruß vom 2 Jahre älteren B7 fahrer...
mhh, außerdem ist die strasse jeden winter gesperrt! (kein Winterdienst usw)
ja und wie gesagt auch weit von dem dorf entfernt (exakt 0 zuschauer).. tja, da können quattro-fahrer noch spass
haben!
ps.: hirn ist immer eingeschaltet. ich glaub ich bin einer der sichereren fahrer..
mfg slurm
Zitat:
Original geschrieben von Designs
@Meister EderWas soll dieser Quatsch? Da war kein Verkehr oder sonstwer, wen sollte er also gefährden. Ich weiß auch nicht, was Spaß mit Prollen zu tun hat - vor allem, wenn es keine Zuschauer gibt, ist der Prolleffekt wohl relativ gering, meinst du nicht!?
Toleranz ist ebenfalls erwünscht.. 🙄Gruß vom nochmal 7 Jahre älteren B6 Fahrer..
Jürgen
Hey..
Tut er diese Aktion nicht doch hier kund?
Also will er es doch wem zeigen und damit prallen..
Hab kein Problem damit, nur wenn du im Sommer erst einen angehörigen verlierst, weil wer rücksichtslos auf's Gas getreten hat, ist das so ne Sache..
Gruß
Dominik