ES IST WINTER!!! Ich will eure Quattro´s im Schnee sehen!

Audi

Endlich hab ich Winterreifen und trau mich raus in den Schnee..

Macht auch Kreise und Bilder.
Ich bin mal gespannt wie viele Quertreiber hier unterwegs sind!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Virus

da kenn ich auch nen netten drift ;D

http://de.youtube.com/watch?v=aH6OcNmeuVc

Zitat:

Original geschrieben von Virus

da kenn ich auch nen netten drift ;D

http://de.youtube.com/watch?v=aH6OcNmeuVc

Virus,

das Netz ist voll von Drift-Videos. Aber so einen wollen wir genau NICHT hier sehen, denn sowas gehört nicht auf öffentliche Straßen. Dem Typ gehört sowas von hinter die Löffel gehauen. Völlig unreif so ein PS-starkes Auto zu fahren.

Außerdem hieß es "ich will eure Quattro's im Schnee sehen".

Wenn der Drift vielleicht auch technisch gut war, so ist er hier total OT, total gefährlich für andere und da hätte Meister-Eder absolut recht sich aufzuregen.

Also postet schön eure privaten Videos auf freier Fläche ohne Gefährdung von sich und anderen. Macht Spass zuzuschauen.

Gruß

Rainer

232 weitere Antworten
232 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Geronimode

Das passiert, wenn man keinen Quattro hat. Der nächste wird einer...

Ich glaube auch der Quattro wäre eingeschneit gewesen. Da wäre eine Garage oder eben eine Standheizung nützlicher. 🙂

Mfg
Marcel

Stimmt, die Standheizung wird beim nächsten mal auch bestellt. Ja richtig, aber mein Vater hat z.B. den 3 Liter Diesel Quattro angeworfen, hat gefrühstück und ist dann losgefahren. Ich konnt nicht mal richtig anfahren. ESP blinkte aber mehr tat sich da nicht, deswegen habe ich die Straße davor geräumt und Salz gestreut. Das meinte ich mit dem Foto. 😁

Zitat:

Ja richtig, aber mein Vater hat z.B. den 3 Liter Diesel Quattro angeworfen, hat gefrühstück und ist dann losgefahren.

Sehr Motor/Umweltfreundlich!!!

Eure Schneemengen sind ja pervers geil.....

Hier in der Pfalz......nix Schnee, weit und breit alles grün.....und gerade jetzt wo ich wieder Auto fahren kann........

Bei uns im Schwazwald hatte es letzte Woche auch gut 25 cm Schnee.
Da musste ich einfach ne Runde im Schnee drehen. Naja, aus der Runde sind dann über 100km auf total Verschneiten Strassen, Parkplätzen und Feldwegen geworden, macht einen Höllenspaß 😁
Nur der Durchschnittsverbrauch ist dann von normal 9,5L auf 13L/100km gestiegen 🙄
Aber leider hatte ich keine Digicam dabei.
Habe hier nur ein Bild wie der kleine bei Dauerschnee im Carport steht.

Ähnliche Themen

Bei uns tut sich auch nix mit Schnee (Oberpfalz)

Das war noch ein Wintertraum 2006

Zitat:

Stimmt, die Standheizung wird beim nächsten mal auch bestellt. Ja richtig, aber mein Vater hat z.B. den 3 Liter Diesel Quattro angeworfen, hat gefrühstück und ist dann losgefahren. Ich konnt nicht mal richtig anfahren. ESP blinkte aber mehr tat sich da nicht, deswegen habe ich die Straße davor geräumt und Salz gestreut. Das meinte ich mit dem Foto. 😁

sehr gut für den Motor - die ganze Zeit im Kaltstart... ...

Richtig, nicht gut für den guten Audi. War auch meine Anmerkung, aber darauf hab ich nur ein Achselzucken geerntet.
Ist ein Firmenwagen und im Leasing sind alle Reperaturen mit drin. Wäre in 30 Jahren Audi, der erste Motor der schlapp machen würde.
Der einzige schaden in 30 Jahren beim Motor, sonst nie was großen gehabt:

Audi 80
Audi 200
Audi 100 2,0 T
Audi V8 4,2
Audi 100 2,8
Audi 100 2,5 Tdi
Audi 100 2,8
Audi 100 2,6 Geschmolzener Zylinderkopf bei 20.000 KM 6000 Mark Reperatur 1996
Audi 100 2,8
Audi A6 2,8 Quattro
Audi A6 2,5 Tdi
Skoda Suberp 2,5 Tdi
Audi A6 3,0 Tdi Quattro

Der Mann weiß leider wie man die Dinger behandelt. Außerdem ein Huster von seinem Auto und der Wagen steht beim Händler und das neuste Modell wird Probe gefahren,
die bekomme alle schon ne sehr gute Behandlung bzw. wenn was kaputt ist wird das nur vom Händler sofort gemacht. Die Leute, die ich kenne, die die Audis danach gekauft haben, haben sich bei ihm nie beschwert, sondern waren immer erstaunt, wie gut die in Schuss sind, selbst bei 220000 KM. So, Ehre gerettet. 😉

So Leute,

hier mal ein paar Bilder aus den Süden Österreichs...
Da soll nochmal einer sagen das bei uns ein Quattro nicht notwendig sei 😁

nich eins....

das Letzte....

boah kuhl 🙂
das nenn ich schnee.

forchheim: 2 cm. u die leute konnte kein auto mehr fahren.
unglaublich

Hmm, bei uns in der Pfalz gibt es auch kein Schnee. 😠

Hier mal ein Bild von meinem S im Schwarzwald 06.
An diesem Tag im Schwarzwald gab es für mich auch kein halten mehr.
Ab in den Schnee .........

Zitat:

Original geschrieben von Sonic S4

Hmm, bei uns in der Pfalz gibt es auch kein Schnee. 😠

Hier mal ein Bild von meinem S im Schwarzwald 06.
An diesem Tag im Schwarzwald gab es für mich auch kein halten mehr.
Ab in den Schnee .........

Hi Sonic,

schönes Beispiel dafür, warum ich keine schwarzen Felgen leiden kann, auch nicht/erst recht nicht auf einem schwarzen Wagen. Der Kontrast fehlt! Bei Dir sind es halt weiße Reifen auf silbernen Felgen. Verstehe gar nicht, wie jemand sich den Spass am Auto im Winter so vermiesen kann, dass er sich schwarze Stahlfelgen holt und zu geizig für ein paar Radkappen ist.

Gruß

Rainer

mit meinem Quattro in den Highlands unterwegs :-)))

War auch mal wieder auf der Alb, diesmal bei totalem Chaos, alles glatt und im Radio kam man soll zuhause bleiben.

Natürlich bin ich gleich los, hab ja nen Quattro 😉

http://de.youtube.com/watch?v=BzmGDBabbe8

Deine Antwort