Es ist vorbei. Ich hör auf !
Hi leute,
also eigentlich war ja der grosse umbau in den kommen dne noch 15 monaten geplant, angefangen hab ich auch, aber ich hör auf.
hatte en kleinen auffahrunfall, front an den maskenhalterabgebrochen, grill am arsch und motorhaube hat ne welle.
tja und nun hab ich irgendwie endgültig die lust verloren.
die kohle is da, das is net das prob, aber das ganze herzblut das dann fehlt für das ganze zu machen, es ist mir die sache net wert!
sowiel wie mich das corsa umbau kostet, kostete mich en neuer wagen.
es wird wieder ein opel, das is klar, schwnake zur zeit zwischen dem corsa d 1.4 16 v in der sport edition und nem astra gtc 2.0 turbo als jahreswagen.
wird sich kommende woche genau entscheiden.
irh wisste was ich drine habe und wieviel zeit in dem ganzen steckte, nun ist es einen fahrende baustelle und ich will alles loswerden.
angefangen vom 1.2er moto mit 82 ps!!!, inkl. allen teilen wie auspuff ,fächer , einspritzung und stg bis hin zum rest.
alles kommt weg, untern hammer ab dezember.
jetzt das grosse aber, natürlich mache ich das mit dem neuen opel weiter, is ja klar, aber alles mit der zeit. und die fehlt mir zur zeit irgendwie ....
49 Antworten
Das is ja noch als Auto zu erkennen, da geht noch was 😉
was willst für das "A" aus dem Corsa Schriftzug am heck haben?
gibst den endtopf auch her - was is das für einer (marke) und was willst wenn dafür haben?
wie siehts denn mit der mikoso aus samt dem weißen kasten für die heizung und den schlatern und dem ganzen ktam???
mfg zero