Es ist volbracht!
Hallo Liebe BMW-Fahrer und Fahrerinnen,
darf ich vorstellen,meine bestellte Konfig. Von Donnerstag letzter Woche.
BMW 118i
Schwarz uni
Stoff Moire Anthrazit/Schwarz
Modellschriftzug Entfall
Exterieurumfänge in Wagenfarbe
Fußmatten in Velours
Raucherpaket
Getränkehalter vorn
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Advantage Paket
Nebelscheinwerfer
Klimaautomatik
Radio BMW Professional
Comfort Paket
Leichtmetallräder 140 Sternspeiche
Multifunktion für Lenkrad
Sportlederlenkrad
Interieruleisten Titan Matt
Innenspiegel aut. Abblendbar
Armauflage vorn
Park Distance Control hinten
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Geschwindigkeitsregelung
Lichtpaket
Glasschiebedach mit Komfortschließung
Ist das den so von euch genehmigt? Ich habe erst die Farbe Quarzblau gewählt gehabt.
Leider wollte dann meine Mutter den 1er lieber in schwarz, so habe ich mich dann entschieden das Außenspiegelpaket wegzulassen und ein Schiebdach zu ordern. Außerdem habe ich dann die Farbe schwarz uni gewählt. Ich denke das wenn die Farbe von Anfang an gut gepflegt und versiegelt wird, dann brauche ich da keine Angst zu haben oder?
Ansonsten wäre ich gerne offen für Tipps, vor allem was es angeht die Farbe zu versiegeln, welche Mittel. Ich denke es wird doch auch noch andere Leute gebe die diese Farbe gewählt haben oder? Ansonsten werde ich mich wohl nun bis April gedulden müssen, um auf den Hof zu rollen und den 1er abzuholen.
Mit freundlichen Grüßen Fabi
15 Antworten
sieht alles ganz gut aus. das mit schwarz uni würde ich mir nochmal überlegen. aus der nähe sieht das nicht so schick aus. ausserdem besteht der metallic lack aus mehr schichten und ist somit widerstandsfähiger. auch beim wiederverkauf könnte das eine rolle spielen. die paar eur würde ich noch investieren.
gruß
Glückwunsch auch von mir, Fabi !! 😁 😁
Hast den 1er ordentlich aufgerüstet - als einzigste
Frage: Warum net noch das Dynamic-Paket mit dazugenommen, da wär´n einige Details, welche
Du eh schon einzeln geordert hast, billiger dringwesen?!
Zum Lackversiegeln würd ich Dir von "Petzold" Liquid Glas empfehlen. Is echt geil das Zeug. Danach fühlt sich Dein Lack an wie ein Babyarsch.
Hier der Link
...nein ich mache keine Werbung etc. Bin nur begeistert von dem Zeug.
Chris
Zitat:
Original geschrieben von speedfight2003
Ich wollte das Sportfahrwerk umgehen,das hoppelte mir zu sehr.Schade eigentlich.
Gruß Fabi
Stimmt schon habe sportf. 18er und ein platten A.... 😕
Re: Es ist volbracht!
Zitat:
Hallo Liebe BMW-Fahrer und Fahrerinnen,
darf ich vorstellen,meine bestellte Konfig. Von Donnerstag letzter Woche.
BMW 118i
Schwarz uni
Stoff Moire Anthrazit/SchwarzModellschriftzug Entfall
Exterieurumfänge in Wagenfarbe
Fußmatten in Velours
Raucherpaket
Getränkehalter vorn
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Advantage Paket
Nebelscheinwerfer
Klimaautomatik
Radio BMW Professional
Comfort Paket
Leichtmetallräder 140 Sternspeiche
Multifunktion für Lenkrad
Sportlederlenkrad
Interieruleisten Titan Matt
Innenspiegel aut. Abblendbar
Armauflage vorn
Park Distance Control hinten
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Geschwindigkeitsregelung
Lichtpaket
Glasschiebedach mit Komfortschließung
Hallo,
bei der Ausstattung hätte ich mir dann aber auch noch das "HIFI-Lautsprechersystem" gegönnt. Muss ja nicht gleich das Prof. sein oder hat es nur in der Liste gefehlt ??
Zitat:
Stimmt schon habe sportf. 18er und ein platten A....
Und ich fand meinen runden ar... besser.*lol*
Zitat:
bei der Ausstattung hätte ich mir dann aber auch noch das "HIFI-Lautsprechersystem
Ich werde nachträglich mit Harman/Kardon nachrüsten,b.z.w arbeiten.
Zitat:
Zum Lackversiegeln würd ich Dir von "Petzold" Liquid Glas empfehlen. Is echt geil das Zeug. Danach fühlt sich Dein Lack an wie ein Babyarsch.
Danke,ich werd mir das zeugs dann holen.
Kann ich den damit rechnen das mein 1er bis April da ist?
Danke Gruß Fabi
Zitat:
Kann ich den damit rechnen das mein 1er bis April da ist?
Auf jeden fall wenn nicht wieder so ein Lieferstop ist. Bis April ist ja noch lang, wünsche dir noch viel Geduld die Zeit vergeht schnell.
Welche Boxen passen den in den 1er?Sprich in die Türen?Haben die iene bestimmte größe?Oder werden die noch anders bezeichnet?War gerade bei ebay auf der suche nach einem Bose Komplettsystem oder Harman/Kardon Boxen.
Gut,ich will den 1er auch nich früher sonst muss er ja noch durch den scheiß schnee und match und vorallem durch das salz. =(
MFG Fabi
also im Spiegeldreick passen alle Hochtönner die Car hifi Spezialisten bekommen das immer gurt hin ist auch der beste platz fürn Hochtönner
Problem sind die 13er an den Türen die haben einfach nicht den Tiefgang fürn Bass naja wie mans halt will
Unter den Vordersitzen ist Platz fürn 20iger
Kann ich auch einen Wechsler vom 3er oder 5er in den 1er bauen?Spriche bei BMW einbauen lassen,wenn ich mir einen bei ebay kaufe?
Danke für die Hilfe
Gruß Fabi
Wenn du die Cd Wechsler vorbereitung mitbestellt hast ja würde ich dir empfehlen ohne wechsler nur die vorbereitung da is er dann schon in der linken seite versteckt und mit einem deckel schön abgedeckt
Kann ich nicht einen Wechsler aus einem 5er,welcher futsch neu ist an das Radio Professional anschließen?
Kabel e.t.c ist bei dem Wechsler dabei,nur noch nicht im Auto verlegt!Würde den Wechsler dánn auch gerne ins Handschuhfach haben!??